ET und die Ringe des Saturn

Meikel3000

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
9.418
In den Ringen des Planeten Saturn sind außerirdische Raumschiffe von gigantischen Ausmaßen stationiert. Darin befinden sich Millionen von höher als der Mensch entwickelten Lebewesen, die von dort aus die unterschiedlichsten Aufgaben und Projekte erledigen, insbesondere solche, die mit der Aufrechterhaltung unseres Sonnensystems zu tun haben. Die Saturnringe selbst sind keine Schichten aus Eispartikeln, wie man uns weismachen will, sondern sie entstehen aus den Rückständen der Antriebssysteme jener Raumschiffe. In den Ringen gibt es große Bereiche von Lücken.

Die drei größten, der in den Ringen stationierten Raumschiffe haben folgende Ausmaße:

Länge: 50.667 km
Durchmesser: 3.898 km

Länge: 25.338 km
Durchmesser: 1.949 km

Länge: 12.669 km
Durchmesser: 974 km

Darüber hinaus sind noch zahlreiche andere Raumschiffe mit ”geringeren“ Ausmaßen identifiziert worden.

Die Identifikation erfolgte aufgrund der Sonden Voyager 1 und 2 in den 1980er Jahren durch die NASA von ihrem hochdekorierten und höchst angesehenen Astronomen Norman Bergrun und seinem Team, der die Aufnahmen und die Messdaten der Sonden unter Einhaltung wissenschaftlich anerkannter Methoden auswertete. Bergrun nannte die Schiffe ”electromagnetic vehikel“ (EMV) und ihre Benutzer der Einfachheit halber ”Ringmakers“.

Wegen der Brisanz der Entdeckung entschied sich die NASA, diese Angaben nicht zu veröffentlichen. Doch Norman Bergrun stellte sowohl die Untersuchungsmethode wie auch die Ergebnisse im Jahre 1986 in seinem Buch ”Ringmakers of Saturn“ in allen Einzelheiten vor. Weil jedoch kein Verlag der Welt den Mut hatte, es zu drucken, hat er es in einer kleinen Auflage selbst erstellt und publiziert. Vereinzelte Expemplare davon wurden einst von Amazon für mehrere tausend Euro pro Stück angeboten.

Für Laien ohne ausreichendes Hintergrundwissen ist das Buch nicht zu empfehlen. Heute gibt es eine PDF-Version davon, die man herunterladen kann und zwar hier:

Download ”Ringmasters of Saturn“:
http://podcast.sjrdesign.net/files/070_RingmakersOfSaturn.pdf

Neben seinem Buch gibt es zahlreiche ergänzende Dokumentationen und auch Interviews mit Norman Bergrun, wie zum Beispiel diesem hier:


Was denkt ihr bezüglich dieser Entdeckung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass das ein Sch...... ist
LG
Was genau kritisierst du denn?

Die hoch qualifizierte Arbeit von Norman Bergrun?

Oder das Vorhandensein der Messdaten der Voyager Sonden, die aufzeigen, dass die Objekte (die sich übrigens bewegen, sie sind mal hier und mal dort) tatsächlich da sind und dass sie diese enormen Rückstände ausstoßen?

Bergrun betont ausdrücklich, dass er keine Theorien oder Spekulationen auftstellt. So etwas findet man in den Ergebnissen seiner Arbeit nicht. Diese Objekte sind nun mal da.

Was genau kritisierst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Aussagen von NASA-Wissenschaftler Norman Bergrun über die elektromagnetischen Ausstöße der Raumschiffe, die zur Bildung der Saturn-Ringe führen:


Bergrun:
"Man findet diese Ringe auch um die Planeten Uranus und Jupiter. Überall, wo diese Ringe zu sehen sind, tauchen diese Raumschiffe auf. Ich nenne sie Ringmacher."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr bezüglich dieser Entdeckung?
Daß Du wieder mal wilde Räuberpistolen erzählst. Kein normaler Mensch kann das ernst nehmen.

Die Saturnringe selbst sind keine Schichten aus Eispartikeln, wie man uns weismachen will, sondern sie entstehen aus den Rückständen der Antriebssysteme jener Raumschiffe.
Ich habe echt in meinem ganzen Leben noch nie so einen horrenden Unsinn gelesen.

Bergrun:
"Man findet diese Ringe auch um die Planeten Uranus und Jupiter. Überall, wo diese Ringe zu sehen sind, tauchen diese Raumschiffe auf. Ich nenne sie Ringmacher."
Absolut dummes, unseriöses Zeug. Die Ringe haben völlig natürliche Ursachen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Roche-Grenze

Die Ringe des Saturn sind übrigens nach den Meßergebnissen von Cassini rund 4,5 Milliarden Jahre alt und entstanden zeitgleich mit dem Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß Du wieder mal wilde Räuberpistolen erzählst. Kein normaler Mensch kann das ernst nehmen.


Ich habe echt in meinem ganzen Leben noch nie so einen horrenden Unsinn gelesen.


Absolut dummes, unseriöses Zeug. Die Ringe haben völlig natürliche Ursachen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Roche-Grenze

Die Ringe des Saturn sind übrigens nach den Meßergebnissen von Cassini rund 4,5 Milliarden Jahre alt und entstanden zeitgleich mit dem Saturn.
Was für eine Kritik ist das denn?

Die Roche-Grenze, ein Beurteilungskriterium für die innere Stabilität von Planeten, als das Erschaffungskriterium der Saturn-Ringe zu missbrauchen. Unfassbar! Haben andere Planeten etwa keine innere Stabilität? Wo sind da die Ringe? Ich fasse es nicht, was du hier loslässt. Du kennst Roche offenbar nur im Zusammenhang mit Ferrero.

Willst du mir erklären, deine unfehlbare Ferndiagnose "Roche" ist qualitativ besser als die Auswertungen von Norman Bergrun, wo du niemals Zugang zu den Voyager-Daten bekommen wirst?

Stattdessen greifst du mich an, den Überbringer von Informationen. Bei dir möchte ich nicht Postbote sein. Ich hätte Angst, bei der Zustellung einer schlechten Nachricht von dir angegriffen, wenn nicht gar erschossen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer, der davon faselt, daß die Saturnringe Produte von "Abgasen" zig km großer Raumschiffe sind, dem geht, wohlwollend betrachtet, bestenfalls die Phantasie durch. Sorry, aber auf solche Schnapsideen komme ich nicht mal nach einer halben Flasche Whisky. M.M.n. ist Bergrun völlig unseriös, wie jeder, der so einen Schwachsinn von sich gibt.

Die Roche-Grenze ist auch die Grenze, innerhalb derer sich in der Entstehungsphase von Planeten Staubpartikel nicht zu Monden zusammenballen können, weil die Gezeitenkräfte das nicht zulassen. Was bleibt, ist ein Ringssystem.

Stattdessen greifst du mich an, den Überbringer von Informationen. Bei dir möchte ich nicht Postbote sein. Ich hätte Angst, bei der Zustellung einer schlechten Nachricht, von dir erschossen zu werden.
Informationen? So was fällt unter Märchenstunde. Zu Cassini-Huygens gibt es übrigens jede Menge Literatur und wissenschaftliche Veröffentlichungen. Von Raumschiffen ist da nirgend wo die Rede... :rolleyes:
 
M.M.n. ist Bergrun völlig unseriös
Deiner Meinung nach unseriös?

Was genau qualifiziert denn DEINER MEINUNG nach jemanden, dem die NASA die Voyager-Messdaten zur Auswertung anvertaut?

Das ist hier sind die Qualifikationen von Norman Bergrun:

Education:
B.S.M.E., Cornell University, 1943; L.L.B., LaSalle University (Exten-
sion), 1955; Postgraduate Study, Stanford University, 1947; Continuing Education,
Foothill College, 1982. Military: Served in the United States Navy, 1944-46, attaining
the rank of Chief Specialist. Career: Executive, Bergrun Companies (Research,
Engineering, Construction, Properties); Thermodynamicist, Douglas Aircraft
Company, El Segundo, 1943-44; Aero Research Scientist, NACA Ames Laboratory,
1944-56; Lockheed Missile and Space Company, Van Nuys (CA), Supervisor Flight
Test 1956-68, Manager Flight Test Analysis 1958-62, Manager Test Plans and
Direction 1962-63, Manager Re-Entry Test Operations 1963-67, Staff Scientist
Satellite Systems Applications 1967-69; Director, Management Information Systems,
Nielsen Engineering and Research, Mt. View, California. Organizational Member-
ships: American Institute of Aeronautics and Astronautics, Chairman San Francisco
Section 1962, Regional Director 1963, Associate Fellow; California Society of
Professional Engineers, State Director 1973-74 and 1979-83, Vice-President, 1986.
National Society of Professional Engineers, National Director, 1975-76; California
Space and Defense Council, 1982; Co-founder and Acting Chairman of the Board,
California Professional Engineering Center, 1986. Charter Member Aviation Hall of
Fame. Community Activities: Foreign-Student Host, International Center for the
Advancement of Management Education, Stanford University, 1964-67; National
Hearing on Noise Abatement and Control, Washington, D.C., 1971; Steering
Committee Member for Representative Charles S. Gubser, 10th District California,
83rd-93rd Congress, 1960-74; California Space and Defense Council, 1982; Presi-
dential Task Force, 1982; Television Public Service Announcement, Holiday Project,
1981. Religion: Stanford Memorial Chapel, Teaching Assistant, Youth Program;
Member Chapel Summer Choir, 1982; Foothill Evening Chorale, 1980-86 inter-
denominational.

Honors and Awards:
Engineer of the Year, California Society of
Professional Engineers, Penisula Chapter, 1978; Appreciation for Sustained Con-
tributions Institute of Aeronautics and Astronautics, 1972;

Extraordinary Service:
Award, National Management Association, 1968; Recognition of Distinctive Service,
Institute of Aerospace Sciences, 1962; Appreciation for Contributions to First Polaris
Launching, Navy Department, 1960.

Was sind deine? Master of Talking Bullshit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist hier sind die Qualitfikationen von Norman Bergrun:
Völlig irrelevant. Mit seinen Märchen von außerirdischen Riesenraumschiffen, die Ringe produzieren, hat sich Bergrun völlig unmöglich gemacht, sich selber aus dem kreis seriöser Wissenschaftler rausgeschossen. Der Mann ist m.M.n. als Wissenschaftler erledigt, und das völlig zu Recht.

Interessantes Thema, hier sieht man auch ganz eindeutig, dass dort etwas vorgeht.
Was für ein Schwachsinn...


Und damit ist das Thema für mich durch. Meine Zeit ist mir zu schade dafür und die Wirklichkeit der astronomischen Forschung alleweil spannender als Alien-Märchen.
 
Zurück
Oben