1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

esoterische Kreise/Gemeinden/Clubs ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lhiannon, 24. Februar 2003.

1. Lhiannon

Lhiannon Guest

Werbung:
    Hallo allerseits,
    kennt jemand von euch esoterische "Gemeinden" ?
    So was ähnliches wie Kirchen aber ohne Glaubenszwang. Wo man sich zwanglos trifft und miteinander austauscht ?

Bin auf eure Antworten gespannt
    Lhiannon

2. alwin

alwin Mitglied

Du stehst hier mitten in einer solchen Gemeinde drinnen! Meines Erachtens geht es fast allen so, dass in der näheren Umgebung zuwenig Menschen sind, die sich ohne kommerziellen Hintergedanken mit diesen Themen befassen, so dass letztlich nur das Internet bleibt, sich auszutauschen. Und da muss man hartnäckig dranbleiben, bis man einen Kreis zusammenhat, mit dem man sich vom Inhalt her ergänzen und austauschen kann, auch privat. Gruß von Alwin

3. snowflake

snowflake Mitglied

hallo !
    Ja leider gibt es zu wenige solche Treffen oder gleichgesinnte wprde mich auch sehr interessieren ,aber leider bei mir i n wien gibts ah net viele,und dies gibt die auten sich net so sehr, leider aber jetzt habe ich ja euch gefunden hurra:) alles liebe von snowflake

4. anubiz

anubiz Guest

Ja das Esoterikforum.at

5. Katze

Katze Guest

Schade, dass es keine esoterischen Clubs, Vereine usw. gibt. Sowas suche ich schon länger.....

6. karo

karo Neues Mitglied

Werbung:

7. snowflake

snowflake Mitglied

Hallo Danke euch für eure antwort,bin momentan krank alles liebe wünscht snowflake:winken5:

8. white_light

white_light Guest

Da kenn ich etwas ganz ganz Besonderes!
    www.bml-liga.de
    Schau rein und staune!!! :)
    LG C

9. papa3

papa3 Neues Mitglied

hallo alle zusammen! ich bin neu hier und habe leider noch keinen durchblick, was sich so tut.
    liebe grüße an euch papa3

10. Sanarah

Sanarah Guest

Werbung:
    hallo, Was hier läuft ist ganz einfach. Reger Gedankenaustaus über Themen die einen interessieren. wissen, welches man selbst hat anderen mitteilen und teilhaben lassen.
    Wünsch dir viel spaß im esoterik forum

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen