Esoteriktage in Wien - Wer geht mit?

Norbert_ schrieb:
Hallo Leute!

Nächsten SA geh ich zu den Esoteriktagen, wenn wer Lust hat mit mir gemeinsam hinzugehen, einfach hier eine Info hinterlassen. Würd mich freuen, wenn sich wer findet.

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüsse, Norbert

More Details:

26.02.05

Kongresshaus

1050 Wien, Margaretengürtel

Eintritt: 8 Euro

Hallo alle zusammen, mein Angebot gilt immer noch ;)

Für morgen haben sich bereits 4 angemeldet, also meldet euch einfach wenn ihr Lust habt und noch dazukommen möchtet. Für alle die keine Zeit haben auf die Esomesse zu gehen oder wie auch immer, eine kleine Zusammenfassung meiner Eindrücke vom heutigen Tag im Attachement.

Liebe Grüsse,
Norbert
 

Anhänge

  • esoteriktage_wien_050225.pdf
    10,8 KB · Aufrufe: 145
Werbung:
Hallo alle zusammen.

Also ein herzliches Dankeschön an "Naturkind" die sich mit ihrer Freundin mit mir auf der Esoterikmesse getroffen hat. War wirklich schön euch beide kennengelernt zu haben.

Hier im Anhang noch eine kleine Zusammenfassung des gestrigen und heutigen Messetags, für alle dies vielleicht interessiert und nicht dort waren, aus meiner Sicht.:flower2:

Liebe Grüsse,
Norbert
 

Anhänge

  • esoteriktage_wien_050226.pdf
    14 KB · Aufrufe: 116
Ich danke für die Inspiration - man lernt doch immer gerne nette Menschen kennen, :danke:
Sind außer uns denn keine Forums-user aufgetaucht?
Lg, Christina
 
Werbung:
Naturkind schrieb:
Ich danke für die Inspiration - man lernt doch immer gerne nette Menschen kennen, :danke:
Sind außer uns denn keine Forums-user aufgetaucht?
Lg, Christina

Hallo Christina,

Freut mich wenns dir auch Spass gemacht hat. Nein, sonst sind keine aufgetaucht ;) Übrigens bin ich am Donnerstag bereits bei dem Raja Yoga`s eingeladen ... freu mich schon, was es dort Neues zu lernen gibt.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Zurück
Oben