1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoteriktage Wr. Stadthalle

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von gerry, 4. November 2009.

1. gerry

gerry Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen :)

es ist bald soweit, die Esoteriktage in der Wiener Stadthalle beginnen am Freitag um 14 Uhr (geöffnet: Freitag 14-19 Uhr; Samstag von 11-19 Uhr und Sonntag von 11-18 Uhr) und ich möchte noch einmal mein Angebot in Erinnerung rufen!

In der Zeit von Freitag, 06.11. bis Sonntag, 08.11.2009 findet die diesjährige Esoterikmesse in Wien in der Stadthalle, Halle E, statt. Ich werde als Aussteller auf dieser Messe gerne meine Dienste anbieten und freue mich natürlich ganz besonders, wenn wir beide uns da persönlich begegnen könnten.

Als besonderes Dankeschön fürs treue Mitlesen gibt es 10 Euro Ermäßigung auf den Messepreis: die Beratung für tierkreis-Leser gibts um nur EUR 25 (statt 35 Euro, STAND-NUMMER 75!!)

Voraussetzung dafür ist lediglich die vollständige Anmeldung auf diesem Link:
    http://www.tierkreis.at/modules/wsSeminar/index.php?location_id=71&category_id=0

Die Anmeldung verpflichtet nicht zum Kommen, aber es wäre natürlich echt schade, dieses Angebot ungenutzt verstreichen zu lassen!

Und sollte es sich an diesem Wochenende für den Besuch in der Stadthalle doch nicht ausgehen, dann gleich die nächste Gelegenheit für einen Sternecheck vormerken: Wiener Herbst Messe von 11.11. bis 14.11. - nähere Infos dazu gleich nach den Esoteriktagen.

Alles Liebe
    Gerry
    www.tierkreis.at

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Klingt super

Bloss die letzte Messe voriges Jahr war ja nicht sehr berauschend....

Schaun ma mal ;)

Diese Seite empfehlen