Esoteriktage in Wien - Wer geht mit?

Norbert_

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
152
Ort
Wien
Hallo Leute!

Nächsten SA geh ich zu den Esoteriktagen, wenn wer Lust hat mit mir gemeinsam hinzugehen, einfach hier eine Info hinterlassen. Würd mich freuen, wenn sich wer findet.

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüsse, Norbert

More Details:

26.02.05

Kongresshaus

1050 Wien, Margaretengürtel

Eintritt: 8 Euro
 
Werbung:
laila999 schrieb:
Hallo,Nobert,

Ich würde gerne gehen.

laila999

Hallo Laila,

sehr gut. Wir können uns ja einen Zeitpunkt ausmachen, wo wir uns dort treffen können. Was hälst du von 13:00 Uhr?

(Hat SA zwischen 11:00 und 19:00 Uhr geöffnet.)

Mehr Infos HIER

Liebe Grüsse
Norbert
 
Norbert_ schrieb:
Hallo Leute!

Nächsten SA geh ich zu den Esoteriktagen, wenn wer Lust hat mit mir gemeinsam hinzugehen, einfach hier eine Info hinterlassen. Würd mich freuen, wenn sich wer findet.

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüsse, Norbert

More Details:

26.02.05

Kongresshaus

1050 Wien, Margaretengürtel

Eintritt: 8 Euro

Hallo noch zur Info: Nachdem ich mir das Kursangebot angesehen habe, werde ich alle 3 Tage dort sein. Sind ein paar Themen dabei die mich Interessieren.

Würde sagen wir tauschen einach die Telefonnummer aus und treffen uns flexibel vor Ort. Was hälst du davon?

lg Norbert
 
Hallo Norbert,
Es ist eine Freude !

Es ist meine erste Erfahrung mit Internet-forum.

14 Uhr ist O.K.?

Liebe Grüsse

laila999
.
 
laila999 schrieb:
Hallo Norbert,
Es ist eine Freude !

Es ist meine erste Erfahrung mit Internet-forum.

14 Uhr ist O.K.?

Liebe Grüsse

laila999
.

Hallo Laila,

ich hab mir jetzt die geplanten Veranstaltungen näher angesehen und beschlossen, dass ich alle 3 Tag von Anfang an dort sein werde.

Ich schick dir meine Handynummer per e-Mail und wir treffen uns dann einfach wenn du dort bist :)

Bitte schick mir deine Mailadresse.
Du hast hier keine angegeben.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
laila999 schrieb:
Hallo Norbert,

O.K das ist meine E-mail Adresse.

Schönen Tag
laila999

Danke, Mail ist schon unterwegs an dich. Lösch die Mailadresse bitte hier wieder aus dem Forum (mit Ändern) sonst bekommst du vielleicht unerwünschte Mails dadurch.

lg Norbert
 
Werbung:
Naturkind schrieb:
Bin mit einer Freundin gemeinsam am Samstag auch da, vielleicht lässt sich da ja noch was arrangieren?
LG, Christina

Hallo Naturkind, lässt sich sicher was arrangieren. Habe es derzeit so vereinbart, dass ich meine Handynummer versende und sich die Leute einfach bei mir melden wenn sie dort sind.

Ich bin an allen 3 Tagen dort.

Derzeit haben sich 2 für Freitag ab 14:00 Uhr angekündigt.

Liebe Grüsse, Norbert
 
Zurück
Oben