Esoteriker ärgern

Ist das euer ERNST????? Ihr seid hier angemeldet um all die Themengebiete in den Dreck zu ziehen???!!!!


Etwas gestörteres hab ich selten bis jetzt gesehen obwohl ich täglich mit Herr und Frau Österreicher arbeite........
 
Werbung:
Ist das euer ERNST????? Ihr seid hier angemeldet um all die Themengebiete in den Dreck zu ziehen???!!!!


Etwas gestörteres hab ich selten bis jetzt gesehen obwohl ich täglich mit Herr und Frau Österreicher arbeite........

Na dann wünsch ich Dir mal fürs erste viel Spass hier... und ein Tipp noch... nimm bitte nicht alles (oder besser fast nichts) soooo ernst, was hier diskutiert wird, sonst wirst Du hier nicht glücklich werden.....:)
 
Ist das euer ERNST????? Ihr seid hier angemeldet um all die Themengebiete in den Dreck zu ziehen???!!!!

Etwas gestörteres hab ich selten bis jetzt gesehen obwohl ich täglich mit Herr und Frau Österreicher arbeite........
lass dich nicht ärgern, wollen nur spielen und bisher dachte ich nur Esoteriker sind gestört :D
 
Bevor man jemandem die Hände auflegt, der Nierenschmerzen hat, muss man natürlich sehen, ob derjenige a ) dort überhaupt eine Niere hat und b) diese tatsächlich schmerzt. Bekommt man spitz, dass derjenige schummelt, empfiehlt es sich so ganz nebenbei zu sagen, dass er an dieser Stelle gar keine Niere hat und diese ihm offenbar von einem Ausserirdischen entfernt wurde. Man schickt ihn mit dieser Diagnose alsbald zum Arzt und stellt sich in Gedanken die Gesichter vor. :)
Ich hörte von einer anderen Geschichte:
Es geschah einmal, dass ein Esoteriker die Niere eines Kunden abtastete, als die Niere plötzlich sagte: ”Verpiss dich!“
 
Werbung:
Zurück
Oben