Esoteriker ärgern

Werbung:
Der Esoteriker ist der festen und unumstößlichen Meinung, dass Jesus in Wahrheit am Nordpol lebt

:eek:......... und ich dachte immer, da wohnt Santa????? Boah...... mein Weltbild wurde soeben zerstört.......
.....könnte mir wohl einer der hier anwesenden Esoteriker einen Tipp geben, wie ich das jetzt wieder aus meinen Kopf krieg? Wie wär´s mit Rückführung? Zauberspruch? Ich trink auch ein Gläschen........ääähh rück auch ein Gläschen meinte ich... wenn´s denn hilft
 
Werbung:
Bevor man jemandem die Hände auflegt, der Nierenschmerzen hat, muss man natürlich sehen, ob derjenige a ) dort überhaupt eine Niere hat und b) diese tatsächlich schmerzt. Bekommt man spitz, dass derjenige schummelt, empfiehlt es sich so ganz nebenbei zu sagen, dass er an dieser Stelle gar keine Niere hat und diese ihm offenbar von einem Ausserirdischen entfernt wurde. Man schickt ihn mit dieser Diagnose alsbald zum Arzt und stellt sich in Gedanken die Gesichter vor. :)
 
Zurück
Oben