Esoteriker ärgern

Werbung:
:eek:......... und ich dachte immer, da wohnt Santa????? Boah...... mein Weltbild wurde soeben zerstört.......
.....könnte mir wohl einer der hier anwesenden Esoteriker einen Tipp geben, wie ich das jetzt wieder aus meinen Kopf krieg? Wie wär´s mit Rückführung? Zauberspruch? Ich trink auch ein Gläschen........ääähh rück auch ein Gläschen meinte ich... wenn´s denn hilft

:lachen:

Bevor man jemandem die Hände auflegt, der Nierenschmerzen hat, muss man natürlich sehen, ob derjenige a ) dort überhaupt eine Niere hat und b) diese tatsächlich schmerzt. Bekommt man spitz, dass derjenige schummelt, empfiehlt es sich so ganz nebenbei zu sagen, dass er an dieser Stelle gar keine Niere hat und diese ihm offenbar von einem Ausserirdischen entfernt wurde. Man schickt ihn mit dieser Diagnose alsbald zum Arzt und stellt sich in Gedanken die Gesichter vor. :)

:lachen:
 
Bevor man jemandem die Hände auflegt, der Nierenschmerzen hat, muss man natürlich sehen, ob derjenige a ) dort überhaupt eine Niere hat


da musst ich grad lachen und hatte ein dejavu :cool::
ich war mal in einem Röntgen-Institut um meine inneren Organe mittels U-Schall untersuchen zu lassen. Da meinte der Oberarzt, während er das U-Schall-Gerät so über meinen Köper fahren ließ und gleichzeitig am Bildschirm die schönen Bildchen betrachtet, da erzählt er mir ganz genau über die Beschaffenheit eines meiner Organe.. interessant wär man versucht zu denken...
das Blöde daran war nur, ich hatte genau DIESES Organ schon lange nicht mehr, es wurde Jahre zuvor operativ entfert...

hhhmm, heißt das jetzt, Ärzte gehören der selben Kategorie an wie Esoteriker ? (n):p:D
 
da musst ich grad lachen und hatte ein dejavu :cool::
ich war mal in einem Röntgen-Institut um meine inneren Organe mittels U-Schall untersuchen zu lassen. Da meinte der Oberarzt, während er das U-Schall-Gerät so über meinen Köper fahren ließ und gleichzeitig am Bildschirm die schönen Bildchen betrachtet, da erzählt er mir ganz genau über die Beschaffenheit eines meiner Organe.. interessant wär man versucht zu denken...
das Blöde daran war nur, ich hatte genau DIESES Organ schon lange nicht mehr, es wurde Jahre zuvor operativ entfert...

hhhmm, heißt das jetzt, Ärzte gehören der selben Kategorie an wie Esoteriker ? (n):p:D
Hihihi* lustige Geschichte ;)
 
Es entspricht meiner Denkweise. Die Worte hätte ich fast ebenso gewählt. Aber ich bin fair genug, mich nicht mit den Federn Anderer zu schmücken. Diejenigen, die sich in dem Text erkannt haben, finden ihn unerträglich, hihi ...

Freut mich, wenn du darüber geschmunzelt hast. :)


Ist ja löblich und gut gedacht. Ein satirisch gemeinter Beitrag zum Thema, wie die Esoteriker ticken. Denke Meikel, dass du dich nicht zu den Esoteriker zählst. Nun schmunzeln musste ich auch. Der Thread fängt ja gut an.
 
Naja, hab früher manchmal ganz gerne solche satirischen Beiträge über Esoteriker gelesen - in der Zeitung.

Zu lang hier. Aber der Titel des Threads hat's doch in sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben