Esoterik im Saarland

Hallo, ihr Lieben.

Wenn es mein Zeitplan und Benzinvorrat zuläßt, würde ich mich euch gerne anschließen.

Ihr könnt mir gerne mailen.

Ich habe mich eben vorgestellt, da steht schon a bisserl was über mich drin.

Gruß, Tilman
 
Werbung:
Hallo Naturkind,
Hallo MorgainelaFay,

Habt ihr euch schon bei euren Landfrauen, bzw. -männern gemeldet, oder sucht ihr noch Email-Anschluss mit weiteren realen Treffmöglichkeiten?

Fragende Grüsse



Kangiska
 
Hallo!

Ich möchte gerne einen "Gesprächskreis Esoterik" gründen und suche Interessierte.

Wer weiß, vielleicht können sich echte Freundschaften knüpfen???

Mailt mir doch mal - ich würde mich sehr freuen!

Syrinia

[/COLOR
Hallo Syrinia

Du kannst auch gerne mal zu unserem Esoterik-Stammtisch kommen. Dieser wurde auch ganz neu gegründet und findet alle 14 Tage Freitag´s um 19.00 Uhr in Saarbrücken, Cafe Chateau beim Schlossplatz statt. Direkt neben dem Bistro "Tomate" findest du es.Ein Hexen/Wicca Stammtisch ist auch in der Planung. Auch alle anderen sind herzlich eingeladen.
Nächstes Treffen jweils 19 .00 Uhr am 27.10.06...10.11.06... u.s.w.
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja ganz überrascht, hier plötzlich so viele Saarländer zu treffen.
Ich habe seit zwei Jahren einen regelmäßigen Meditationsabend im Raum Saarlouis in Nalbach.
Das ist eine offene Gruppe und hier ist auch jeder herzlich eingeladen.

Näheres findet Ihr unter : www.Juergen-Becker.net

In Liebe
Jürgen
 
Hallo Saarländer,

für alle, die sich gerne über Esoterik, Mystik, Magie, Hexen, Heilen, Kartenlegen,Tonbandstimmen, Jenseitskontakte und vieles mehr austauschen möchte, wurde in Saarbrücken ein neuer Stammtisch gegründet. Wir treffen uns alle 14 Tage Freitags in Saarbrücken um 19.00 Uhr, Cafe´Chateau, direkt am Schlossplatz. Wir freuen uns auf euren Besuch und einen gemütlichen Austausch rund um das Thema Esoterik. Übrigens, im Sommer 2007 ist ein Esoteriktreff geplant, wo begeisterte Esoteriker, Schamanen und vieles mehr eingeladen werden.Würde mich freuen, euch beim nächsten Esoterik-Stammtisch begrüßen zu dürfen. Unser nächstes Treffen ist am 24.11.2006.

Lichtvolle Grüße
Mystikwelt
 
Hallo!

Ich möchte gerne einen "Gesprächskreis Esoterik" gründen und suche Interessierte.

Wer weiß, vielleicht können sich echte Freundschaften knüpfen???

Mailt mir doch mal - ich würde mich sehr freuen!

Syrinia

Hallo Suyrinia und Hallo an alle Esoterikfreunde im Saarland,

für alle, die sich gerne über Esoterik, Mystik, Magie, Hexen, Heilen, Kartenlegen,Tonbandstimmen, Jenseitskontakte und vieles mehr austauschen möchte, wurde in Saarbrücken ein neuer Stammtisch gegründet. Wir treffen uns alle 14 Tage Freitags in Saarbrücken um 19.00 Uhr, Cafe´Chateau, direkt am Schlossplatz. Wir freuen uns auf euren Besuch und einen gemütlichen Austausch rund um das Thema Esoterik. Übrigens, im Sommer 2007 ist ein Esoteriktreff geplant, wo begeisterte Esoteriker, Schamanen und vieles mehr eingeladen werden.Würde mich freuen, euch beim nächsten Esoterik-Stammtisch begrüßen zu dürfen. Unser nächstes Treffen ist am 24.11.2006.

Lichtvolle Grüße
Mystikwelt
 
Noch vor ein paar Monaten schien es keine esotherikbegeisterten Sarländer zu geben, schön dass sich inzwischen doch einige eingefunden haben *sich freut*

Würde gerne mal an so einem Stammtisch teilnehmen, so er denn noch existiert und neue Leute erwünscht sind:)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Werbung:
Danke für deine Nachricht.

Der Esoterikstammtisch wurde ja erst neu gegründet. Wir freuen uns über jeden, der gerne dabei sein möchte. Wir treffen uns am Freitag den 12.01.2007 um 19.00 Uhr im Cafe´Chateau am Schlossplatz im Saarbrücken. Du bist hiermit herzlich eingeladen und kannst gerne noch welche mitbringen, die sich auch dafür interessieren. Damit du uns auch erkennst, steht als Erkennungszeichen eine kleine goldene Pyramide auf dem Tisch.

Lichtvolle Grüße
Hans Jörg
 
Zurück
Oben