Esoterik im Saarland

syrinia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
16
Hallo!

Ich möchte gerne einen "Gesprächskreis Esoterik" gründen und suche Interessierte.

Wer weiß, vielleicht können sich echte Freundschaften knüpfen???

Mailt mir doch mal - ich würde mich sehr freuen!

Syrinia
 
Werbung:
Hallo Syrinia

Ich komme aus der Gegend um Trier. Das ist ja auch nicht so weit vom Saarland weg. Wie stellst du dir den "Gesprächskreis" denn vor und wo soll das sein?

lg, Galganta
 
Hallo Galganta,

Ich hatte doch eine E-mail an euch beide geschrieben. Es wäre doch eine Idee, diese erst einmal zu beantworten, damit man sich besser kennenlernt und späterhin ein Treffen ausmachen?

Gruss


Kangiska
 
Hallo ich komme auch aus dem saarland und interessiere mich mega für das thema karten legen nummerologie usw.suche leute die sich mit mir austauschen wollen.bin über jeden kontakt und hilfe froh :danke:
 
Hallo Anja,

Könntest du mir deine E-mail-Adresse geben (per PN vielleicht), so dass ich dich auch in die Mailing Liste einschreibe, so dass wir gemeinsam reden können.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo ihr,

bin gerade eben auf diese Seite gestossen und suche ebenfalls Leute aus dem Raum Saarland. Ich habe dich im ICQ geaddet Kangista, hoffe du hattest nichts dagegen, kannst mich ja löschen wenn es dich doch stören sollte.

Platin
 
Hallo Platin,

Nö, stört mich nicht, könntest du dich kurz melden, damit ich dich auch adden kann?


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Hallo Anja25,
hallo Platin22,
hallo syrinia,
Ich wohne direkt an der Grenze Rheinland-Pfalz zum Saarland und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Ich interessiere mich für vieles z. B. Naturreligion, Kartenlegen, Naturheilkunde, Magie, Yoga, Steine...

Würde mich freuen von Euch zu hören. Wofür interessiert ihr Euch?

Grüße
Morgaine
 
Zurück
Oben