1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik im Saarland

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von syrinia, 5. September 2005.

1. syrinia

syrinia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich möchte gerne einen "Gesprächskreis Esoterik" gründen und suche Interessierte.

Wer weiß, vielleicht können sich echte Freundschaften knüpfen???

Mailt mir doch mal - ich würde mich sehr freuen!

Syrinia

2. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo Syrinia,

Im folgenden Thread habe ich versucht, mit zwei Trieren Kontakt zu knüpfen:
    http://www.esoterikforum.at/threads/20056

Bisher warte ich immer noch auf eine Antwort.

Wenn es dich interessiert, können wir ja mal miteinander mailen?

Liebe Grüsse

Kangiska

3. galganta

galganta Neues Mitglied

Hallo Syrinia

Ich komme aus der Gegend um Trier. Das ist ja auch nicht so weit vom Saarland weg. Wie stellst du dir den "Gesprächskreis" denn vor und wo soll das sein?

lg, Galganta

4. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo Galganta,

Ich hatte doch eine E-mail an euch beide geschrieben. Es wäre doch eine Idee, diese erst einmal zu beantworten, damit man sich besser kennenlernt und späterhin ein Treffen ausmachen?

Gruss

Kangiska

5. Anja25

Anja25 Guest

Hallo ich komme auch aus dem saarland und interessiere mich mega für das thema karten legen nummerologie usw.suche leute die sich mit mir austauschen wollen.bin über jeden kontakt und hilfe froh :danke:

6. Kangiska

Kangiska Guest

Werbung:
    Hallo Anja,

Könntest du mir deine E-mail-Adresse geben (per PN vielleicht), so dass ich dich auch in die Mailing Liste einschreibe, so dass wir gemeinsam reden können.

Liebe Grüsse

Kangiska

7. Platin22

Platin22 Neues Mitglied

Hallo ihr,

bin gerade eben auf diese Seite gestossen und suche ebenfalls Leute aus dem Raum Saarland. Ich habe dich im ICQ geaddet Kangista, hoffe du hattest nichts dagegen, kannst mich ja löschen wenn es dich doch stören sollte.

Platin

8. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo Platin,

Nö, stört mich nicht, könntest du dich kurz melden, damit ich dich auch adden kann?

Liebe Grüsse

Kangiska

9. Platin22

Platin22 Neues Mitglied

Schon geschehen :)

Platin

10. Werbung:
    Hallo Anja25,
    hallo Platin22,
    hallo syrinia,
    Ich wohne direkt an der Grenze Rheinland-Pfalz zum Saarland und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Ich interessiere mich für vieles z. B. Naturreligion, Kartenlegen, Naturheilkunde, Magie, Yoga, Steine...

Würde mich freuen von Euch zu hören. Wofür interessiert ihr Euch?

Grüße
    Morgaine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen