Es Weihnachtet sehr.. zumindest bald.. *gg*

Werbung:
weiß jemand zufällig was so ne gravur in einen ring pi mal daumen kostet?

Also der Beitrag wo 150 Euro aufwärts steht schockiert mich grad ein bisschen.
Ist ja Krass.....

Also ich kanns nur von mir sagen, dass ich jetzt schon 2 Ringe gravieren lies.
Das erste mal zahlte ich pro Ring 30 Fr (hmm mal umrechnen... etwa 20 Euro)

Mein Hochzeitsring zahlte ich für beide Ringe 25 Fr ( ca 16 Euro)

Jedoch galt dieses Angebot nur, weil ich die Ringe auch gleich dort kaufte und am selben Ort gravieren lies.

Ich weiss noch gar nicht was ich schenke.. Bin noch gar nicht in Weihnachtstimmung... Mir fehlt der Schnee dazu :D
 
Bin zur Zeit irgendwie garnicht in Weihnachtsstimmung. ............

An was liegts den bei dir??

Ach ich weiss glaub ich was mir noch fehlt ausser der Schnee.
Ich mags nicht wenn mitte Oktober schon überall Weihnachtssachen stehen!
Wenn Dezember ist ists mir verleidet und ich bekomme gar kein spezielles Feeling mehr wie als kleines Kind damals :rolleyes:
 
ja aber die kostet 350 euro... kann mich ja mit seinen und meinen eltern drüber unterhalten.. vllt machen die da noch mit..

weiß jemand zufällig was so ne gravur in einen ring pi mal daumen kostet?
dann würde ich das als zusatz noch irgendwie machen...!?


es wäre ja sicherlich nicht schlimm wenn er auf die kombi noch ein bissl was beisteuern muss finde ich oder??
weil die gleich kaufen is ja dumm.. der sollte die schon anprobieren!!!



muß es so teuer sein?wie,je teurer je besser...
gravur ,frag doch im laden............aber,trägt er überhaupt ringe:D;)
da würd ich ne kl.reise vorziehn.......wird dann auch teuer,aber find ich besser.aber nicht,weil ich auch was davon hätte,nene:D
*nimms net ernst:umarmen:*
bald is doch weihnachtsmarkt,geh da halt mal schaun:zauberer1
 
wäre auch ne idee.. da müsste man sich halt mal schlau machen, welche...
klamotten will er nicht mehr.. die bekommt er immer von seinen eltern..lol... denen hat er auch verklickert sie sollen es sein lassen....

ich wäre so für:

motorradkombi ( ein teil davon) mit seinen und meinen eltern zusammen...
PS Game ...
Den Ring... der echt stylish aussieht..mit gravur...
ne handykarte( also mit photoshop was cooles gemacht, mit aufladenummer drauf und eingerahmt, dass es wie ein bild ausschaut... halt mit der aufladenummer drauf)

mehr is mir noch net eingefallen...

mal als kleine anregung...

er ist romantisch, fährt mottorrad, spielt PS und PC games... counter strike und warcraft und so wenn euch das was sagt: wobei ich das eher zuletzt wählen würde solche games... aber auf jeden fall ne coole idee.... er trägt schmuck, hat n tatoo das er erweitern will...
fährt auto... spielt badminton( und er hat sich vor kurzem erst schläger gekauft, bzw uns...GRML)
 
bald is doch weihnachtsmarkt,geh da halt mal schaun:zauberer1

da gibts doch immer nur so kerzen und so duftzeug und so...

also wenn die gravur 20 euro kosten würde, dann wäre ich ca bei 50/60...
so 120 euro kanns schon kosten würd ich sagen...

ich schieb halt echt panik momentan, weil ich net kurz vorher da stehen will und nix haben will....


NEIN ES MUSS NET SO TEUER SEIN! deswegen sag ich ja...
ich ein teil, seine eltern ein teil, meine und der rest kann er zahlen!!
oder findet ihr das doof???
 
wäre auch ne idee.. da müsste man sich halt mal schlau machen, welche...
klamotten will er nicht mehr.. die bekommt er immer von seinen eltern..lol... denen hat er auch verklickert sie sollen es sein lassen....

ich wäre so für:

motorradkombi ( ein teil davon) mit seinen und meinen eltern zusammen...
PS Game ...
Den Ring... der echt stylish aussieht..mit gravur...
ne handykarte( also mit photoshop was cooles gemacht, mit aufladenummer drauf und eingerahmt, dass es wie ein bild ausschaut... halt mit der aufladenummer drauf)

mehr is mir noch net eingefallen...

mal als kleine anregung...

er ist romantisch, fährt mottorrad, spielt PS und PC games... counter strike und warcraft und so wenn euch das was sagt: wobei ich das eher zuletzt wählen würde solche games... aber auf jeden fall ne coole idee.... er trägt schmuck, hat n tatoo das er erweitern will...
fährt auto... spielt badminton( und er hat sich vor kurzem erst schläger gekauft, bzw uns...GRML)



Oder du machat ein Fotoshooting und schenkst ihm dann die Fotos. Ist auch was sehr persöhnliches. ;)
 
da gibts doch immer nur so kerzen und so duftzeug und so...

also wenn die gravur 20 euro kosten würde, dann wäre ich ca bei 50/60...
so 120 euro kanns schon kosten würd ich sagen...

ich schieb halt echt panik momentan, weil ich net kurz vorher da stehen will und nix haben will....


NEIN ES MUSS NET SO TEUER SEIN! deswegen sag ich ja...
ich ein teil, seine eltern ein teil, meine und der rest kann er zahlen!!
oder findet ihr das doof???



was wir finden,is doch egal:)
am ende solls sich ja für dich stimmig anfühlen
ach mag er keine kerzen und räucherstäbchen:D
schad..
setz dich nicht unter druck,ja leicht geschrieben.er mag dich,dich:)
 
das hab ich unterm jahr schon das ein oder andere mal gemacht...
mal über mms, dann hab ich mal ein paar erotische fotos selbst gemacht und bearbeitet..
die sind jetzt auf meinem laptop - immernoch....
er meinte es wäre viel schöner wenn ich "live" bei ihm bin! daher fände ich es dann immer wieder als versuch so augedrängelt...
 
Werbung:
Zurück
Oben