Es Weihnachtet sehr.. zumindest bald.. *gg*

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Huhu Foris.

Wie jedes jahr ist es mal wieder an der zeit sich gedanken zu machen ,was man seinen liebsten denn schenkt!
Wisst ihr schon was ihr euren scheniken wollt?

Bei meinem Freund ist es immer sehr schwer... ich wollte schon etwas persönliches dabei haben aber keine Fotos oder so...
und dann halt noch was brauchbares für ihn...

Er fährt gerne motorrad und bräuchte ne motorradkombi.. aber die kostet 350 euro... das ist schon bisschen heftig, das habe ich nicht... ich könnt ihm höchsten nen teil dazu beisteuern...

was haltet ihr denn von einem ring.. bei dem er und ich den gleichen haben?

was hättet ihr denn noch für ne idee??

grüßle
 
Werbung:
wir haben heuer erstmalig das "Engerl-Ziehen" beschlossen. Auf Zetteln werden die jeweiligen Namen der zu Beschenkenden geschrieben, und jeder zieht sich einen Zettel. Den er gezogen hat, der wird von demjenigen auch beschenkt.
Ich finde die Idee gut, denn fast jeder kann sich heute das kaufen, was er möchte. Jedenfalls ist es in unserer Familie so.
Ausgenommen ist natürlich das Enkelkind, das kriegt von jedem was.
Aber ansonsten fällt das Nachdenken für viele flach, es bleiben eh noch div. Freunde übrig, für die ich mir den Kopf zerbrechen muss.
Weihnachten ist eigentlich lediglich für die Geschäftsleute ein lukratives Fest, wir schenken uns lieber an anderen Tagen etwas. Oder auch nicht!
 
Ich find weihnachten schön und wenn jeder erhlich ist dann freut er sich auch wenn er was geschenkt bekommt. (denk ich mir halt)
@BebiEngel Die Idee mit den Ringen find ich gut, obwohl ich glaube das sich dein Freund mehr über das Motoradkombi freunen wird ( aber ich weiß ja nicht wie deinFreund so ist aber bei meinem Freund ist das bestimmt so ;) )

:banane:
Lg
 
ja aber die kostet 350 euro... kann mich ja mit seinen und meinen eltern drüber unterhalten.. vllt machen die da noch mit..

weiß jemand zufällig was so ne gravur in einen ring pi mal daumen kostet?
dann würde ich das als zusatz noch irgendwie machen...!?


es wäre ja sicherlich nicht schlimm wenn er auf die kombi noch ein bissl was beisteuern muss finde ich oder??
weil die gleich kaufen is ja dumm.. der sollte die schon anprobieren!!!
 
Ich weiß nicht mal was das für ein Ding ist aber, die ringe mit Gravur aus Silber (oder)
kannst auch mit 150 € aufwärts rechnen schätz ich mal.

Aber es gibt auch billigere Ringe aus Edelstah zB die auch nicht schlecht aussehen.
Musst mal zu einen Juwelier hin gehen die beraten dich eh meistens super.

Lg
 
ich frage mich auch jedes jahr was ich wem schenken könnte,
weihnachten find ich total schön aber immer diese sucherei nach passenden geschenken.
dann am heiligen abend wenn alle ihre geschenke bekommen und man sieht wie sie sich freuen, freut man sich doch total mit, da hat sich die sucherei gelohnt.

ich glaube dass er sich über die ringe nicht so freuen würde, männer sind da nicht so!!!
 
was haltet ihr denn von einem ring.. bei dem er und ich den gleichen haben?

was hättet ihr denn noch für ne idee??

grüßle
ein schönes Geschenk mit den Ringen. Aber wenn es noch nicht so ganz fest ist mit euch würd ich die Finger davon lassen.
Hab meinem Schwager, auch Motorradfahrer, mal ein Nickytuch geschenkt als Halstuch. Und ein Motorrad als kleines Modell, er hat sich ganz dolle gefreut darüber.
 
Werbung:
es ist hal echt schwer was passendes zu finden.
wir wohnen ja auch zusammen.. es ist was festes...

für männer was zu finden is echt schwer!! ihr habt doch auch ein paar männer zu beschenken. was kriegen die denn??
 
Zurück
Oben