Es Weihnachtet sehr.. zumindest bald.. *gg*

was wir finden,is doch egal:)
am ende solls sich ja für dich stimmig anfühlen
ach mag er keine kerzen und räucherstäbchen:D
schad..
setz dich nicht unter druck,ja leicht geschrieben.er mag dich,dich:)

er sagt auch immer er will nichts... aber ich will nicht mit leeren händen da stehen...
und die idee mit dem ring find ich keine so schlechte.. mit gravur innendrin "In Liebe und mein -Name-"
ICh dachte eben, grad WEIL er schmuck trägt....
Aber ich bin mir ehrlich gesagt n bisschen unsicher... grad weil so viele sagen, sie würden es niccht tun...

er geht auch gerne in den mediamarkt.... kann man davon auch n gutschein schenken? dann kann er sichs selber aussuchen...!?
 
Werbung:
er sagt auch immer er will nichts... aber ich will nicht mit leeren händen da stehen...
und die idee mit dem ring find ich keine so schlechte.. mit gravur innendrin "In Liebe und mein -Name-"
ICh dachte eben, grad WEIL er schmuck trägt....
Aber ich bin mir ehrlich gesagt n bisschen unsicher...

er geht auch gerne in den mediamarkt.... kann man davon auch n gutschein schenken? dann kann er sichs selber aussuchen...!?

bestimmt,gutscheine bekommst fast überall..
wenn das mit dem ring sich stimmig anfühlt,dann mach..
aufgeregt,he das is doch normal;)
 
Mediamarkt hat auch Gutscheine ja, aber ich finds immer eine "Notlösung" wenn man Gutscheine verschenkt. Ok zum einen kann man sich kaufen was man gerne möchte aber zum anderen find ich das nicht seeehr persönlich.

Mir kommts immer so vor: "Hier ein Gutschein, ich hab dir was geschenkt schau selber was dir gefällt"... Ok ist eine etwas harte intepretiert aber so in der Art ;)
 
er sagt auch immer er will nichts... aber ich will nicht mit leeren händen da stehen...
und die idee mit dem ring find ich keine so schlechte.. mit gravur innendrin "In Liebe und mein -Name-"
ICh dachte eben, grad WEIL er schmuck trägt....
Aber ich bin mir ehrlich gesagt n bisschen unsicher... grad weil so viele sagen, sie würden es niccht tun...

er geht auch gerne in den mediamarkt.... kann man davon auch n gutschein schenken? dann kann er sichs selber aussuchen...!?


Gutschein find ich aber ein bischen unpersöhnlich.
Da find ich die Idee mit dem Ring viel schöner.
Hör einfach, was dir dein Herz bezüglich des Rings sagt. ;):umarmen:
 
ich könnt ja auch mal das pendel fragen... da dürft ich evtl ne antwort drauf bekommen...
LOL.. is mein ernst!!
ooooh es ist so schwierig für den...

aber auch mal ein dankeschön zwischendurch fürs mithelfen und mitdenken...
 
Also die Idee mit dem Ring finde ich sehr romantisch... :)

Das mit den Fotos ist ja auch ne coole Sache! Wobei ich gerade mal ein wenig in meiner Gegend gegoogelt hab... Ist mir zu teuer.. 150 Fr aufwärts..

Wahscheindlich fällt es bei mir so aus wie jedes Jahr das ich was selber Bastle :D
 
ich könnt ja auch mal das pendel fragen... da dürft ich evtl ne antwort drauf bekommen...
LOL.. is mein ernst!!
ooooh es ist so schwierig für den...

aber auch mal ein dankeschön zwischendurch fürs mithelfen und mitdenken...


ja,pendel mal:D
schau,bissl zeit hast noch
nimm eben beides,ring und gutschein
oder evtl hast noch ne ganz andre idee.schlaf drüber..du wirst dann schon wissen.risiko hat man oft im leben,aber das gehört dazu:zauberer1

schlaf gut:)
 
Werbung:
du hast geschrieben er hat ein tatoo und möchte das erweitern lassen, schenk ihm doch die erweiterung!!
ich finde gutscheine zwar immer ein bisschen unpersönlich aber ein kleines zusatz geschenk dazu wär doch sicher mal ne überlegung!

liebe grüße
 
Zurück
Oben