Es Weihnachtet sehr.. zumindest bald.. *gg*

spielt badminton( und er hat sich vor kurzem erst schläger gekauft, bzw uns...GRML)

Vielleicht ne blöde Frage, aber kann man da was erweitern??..
Ich kann mich erinnern dass wir für die Halle die wir benutzen bezahlen mussten.
Vielleicht ein Abo lösen?

Oder geht er gerne an Konzerte und es gibt schöne Konzertkarten?

Naja, vielleicht auch nicht das optimale.

Schau mal was dein Pendel wegen dem Ring sagt :)
 
Werbung:
zu seinem geb hab ich ihm ein oberteil geschenkt( ich habe die klamotten regel missachtet.. ausnahmsweise) jil sander sun men parfüm und eine Foto DVD Diashow mit selbstgemachten Fotos, auch bearbeitet mit Paintshop und als hintergrundmusik unser lied....

das hat ihn sehr sehr gefreut! er hat sich alles gekauft momentan was er gerne hätte... bis auf die kombi... die ja sehr teuer ist...
es wird sich doch was finden... wenn ich nur wüsste in welche richtung es gehen könnte...
 
Vielleicht mit ein paar Leuten die ihn auch beschenken wollen zusammen legen .
Ich weis jetzt nicht ob der Vorschlag schon wo ist , ich hab den Post nur überflogen ...

Ich selbst jedoch freu am meisten über die Autobahnvignette ..

LG
 
Ich bin jetzt endlich auf einen nenner gekommen...
eine motorradkombi soll es sein und ein ring mit gravur...
personen die ihn kennen haben mich bestätigt...

wir legen zusammen und sone kombi ist wohl besser als ein schokobrunnen oder n neuer büro stuhl... alleine wegen der sicherheit!!!

DANKE nochmal für eure ideen!!
 
Ich bin jetzt endlich auf einen nenner gekommen...
eine motorradkombi soll es sein und ein ring mit gravur...
personen die ihn kennen haben mich bestätigt...

wir legen zusammen und sone kombi ist wohl besser als ein schokobrunnen oder n neuer büro stuhl... alleine wegen der sicherheit!!!

DANKE nochmal für eure ideen!!

na schön:)

:umarmen:dann wünsch ich frohe weihnacht..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben