Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Siriuskind - Wozu warten? Gibt da so einige, die da durchaus jetzt schon hin könnten, dann wäre wieder mehr Platz für jene, die tatsächlich Wärme brauchen. (Frierst du denn gar nicht? - Nee, ich friere nie):sneaky:
:cool:


Doch, ich friere schon.

Ich mag es zwar so richtig knackig frostig im Winter, freue mich aber genauso wieder über warmes Wetter. Von daher fänd ich dort einen Daueraufenthalt nicht so doll!:D
 
Falls jetzt noch mehr Attentate durch Islamisten geschehen, dann wissen wir (durch Medien/Presse und einige User: Die sind halt psychisch gestört. Im Gegensatz natürlich zu den Asylabfackeln. Das sind Nazis. Mich würde jetzt wirklich intessieren, ob die nun auch psychisch???...........Ach nee, diese Annahme der Realitivierung kommt sicher bei so mancher Klientel nicht gut an.......:D

Lg
Urajup
 
Falls jetzt noch mehr Attentate durch Islamisten geschehen, dann wissen wir (durch Medien/Presse und einige User: Die sind halt psychisch gestört. Im Gegensatz natürlich zu den Asylabfackeln. Das sind Nazis. Mich würde jetzt wirklich intessieren, ob die nun auch psychisch???...........Ach nee, diese Annahme der Realitivierung kommt sicher bei so mancher Klientel nicht gut an.......:D

Lg
Urajup

Du bist auch eine, die nur dummes polemisches Zeug von sich geben kann. Im zündeln warst Du schon immer gut.
 
Falls jetzt noch mehr Attentate durch Islamisten geschehen, dann wissen wir (durch Medien/Presse und einige User: Die sind halt psychisch gestört. Im Gegensatz natürlich zu den Asylabfackeln. Das sind Nazis. Mich würde jetzt wirklich intessieren, ob die nun auch psychisch???...........Ach nee, diese Annahme der Realitivierung kommt sicher bei so mancher Klientel nicht gut an.......:D
Mal sehen...

Der Täter ist nicht psychisch gestört, sondern tötet, um einem Gott zu gefallen, den er aus einem Buch kennt, das vor eineinhalb Jahrtausenden von einem Feldherren im Wahne geschrieben wurde.

Der Täter ist nicht psychisch gestört, sondern tötet, weil er sich als Angehörigen einer von Untermenschen geknechteten göttlichen Rasse sieht, deren Reinheit er mittels Krieg und Zucht wiederherstellen möchte.

Der Täter ist psychisch gestört, weil er aus Hass und Groll tötet, ohne damit irgendeinen mystischen Auftrag erfüllen zu wollen.

Nein, das ergibt tatsächlich keinen Sinn.
 
Werbung:
Terror ist eine psychologische Waffe und wie ich lese - sie wirkt!

In sämtlichen Fäden finden sich allerhand "Definitionen" für das Böse und wie es bekämpft werden muss, User, die sich gegenseitig Wahrnehmungsstörungen attestieren, wo Besonnenheit im Miteinander angebracht wäre - gerade unter dem Aspekt, dass wohl niemand diesen Terror will.


Wenn wir den Generalverdacht gegen Flüchtlinge und gegen alle Muslime unterstützen, betreiben auch wir das Geschäft der Terroristen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben