Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Den Preis für die Politik der offenen Grenzen werden nicht die Einheimischen, sondern die Dazugekommenen bezahlen. Jede Warnung vor einem "Generalverdacht" bewirkt genau das Gegenteil. Und jeder Hinweis auf die statistische Unwahrscheinlichkeit, Opfer eines Anschlags zu werden, bestätigt nur die Vermutung, dass die Gefahr zwar unberechenbar, aber allgegenwärtig ist.

Auszug aus "Die Welt":

Ganzer Text hier: http://www.welt.de/debatte/henryk-m...alschaeden-der-Integration.html#disqus_thread


Urajup
 
Krass, wenn man bedenkt, wieviel Jahre über Jahre Ärzte pfuschen und ihre Patienten schädigen können, bis sie endlich ihre Lizenz verlieren. Und hier geht das innerhalb weniger Monate. *staunt*
 


Bravo...er hat schließlich den Eid geleistet...jedem...ohne Ansehen der Person zu helfen...wenn er das nicht will...nun...kann er sich halt nen Job suchen...mit Abi und abgeschlossenem Studium...welches ihm aber wohl kaum noch nützen dürfte....wird er schon was passendes finden...notfalls wird er halt "Energetiker" und kann den Verlust seiner Lizenz gar noch werbewirksam ausschlachten...
Vielleicht so in Richtung Neue Arische Medizin...die natürlehmann nur von Muslimen für Muslime genutzt und guten weißen Westlern vorenthalten wird...

Sage
 
Inländerfeindlichkeit ist halt legitim. Ausländerfeindlichekeit nicht.

Lg
Hier ist ein Zahnarzt afghanischer Herkunft (was er stolz betont) um die Ecke, es hat sich unter den Deutschen herumgesprochen, dass er zu denen grenzwertig diskriminierend unhöflich ist. Sowas spricht sich rufschädigend herum, das hat der Typ selbst zu verantworten dann, wenn er pleite geht. :cool:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben