Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
der kann aber nicht den ganzen Tag reden, da gibt es doch bestimmt Ruhezeiten...ansonsten ist ja klar wenn man viel redet kommt viel Unsinn raus..
 
Es rappelt im Karton?

Ich kenne das nur so, dass es in einem Schweizer Kanton rappeln könnte.

Oder in Kanton in Kina. :)
 
Hab nur mal kurz diagonal angelesen...


Geht überhaupt nicht! Privatbesitz hat tabu zu sein, ohne wenn und aber!

Den Rest hab ich mir dann geschenkt. Weltfremd!

Ich habe mir den Link jetzt nicht angesehen, aber dein Zitat von einer wildfremden Frau, die in einem Vordergarten die Windeln ihres Kindes wechselt, hätte meinen etwas schrägen Humor inspiriert. Ich würde das als komisch empfinden, wenn das bei mir passieren würde.:D

Lg
Urajup
 
Werbung:
jaja, so eine Mutti wie die Frau K hätte man sich gewünscht, gell?

eine die für alles Verständnis hat und die alles für einen tut und einen
gänzlich frei man selbst sein läßt, und alles ist schön und alles ist tutti.

da lacht das Herz, und die Eigenverantwortung und Selbstentwicklung
krümeln sich ganz hinten im Eckchen zusammen, weil die braucht´s net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben