Es rappelt im Haus.......warum nur?

eher für die Art wie Du es erzählt hast, sowas ist doch kaum möglich, es gibt eben solche Menschen denen passiert das und jetzt bemerke ich gerade dass das tatsächlich was mit Schadenfreude zu tun hat, entschuldige,
aber ich finde es lustig :D

Es sei dir verziehen!:D

Übrigens habe ich noch ein Malheur vergessen zu erwähnen, bei meiner Beschreibung. Das eine Zugseil von unseren Rolladen (Sonnenschutz) ist gerissen und der Monteur hat erst am Mittwoch Zeit. Somit sitzen wir z.Zt. im Wohnzimmer auf einer Seite im Dunklen.:rolleyes:(n):cool::D

Aber ich bin heute völlig tiefenentspannt.:ROFLMAO:

Lg
Urajup
 
Werbung:
Juppi, ich glaub es is ganz simple. Pumuckl fuhr kürzlich in Urlaub und wollte vorher noch schnell alles erledigt haben. Jetzt haste Deine Ruh.


....bis er frustriert vom Urlaub heimkehrt
 
Juppi, ich glaub es is ganz simple. Pumuckl fuhr kürzlich in Urlaub und wollte vorher noch schnell alles erledigt haben. Jetzt haste Deine Ruh.


....bis er frustriert vom Urlaub heimkehrt

Dein Wort in Meister Eders Ohr......:D

Mehr kann eigentlich nicht passieren, oder? ;)

Liebe Grüße
Juppi
 
Vermutlich.:D

Und DAS geht natürlich gar nicht, außer......dein höheres Bewusstsein will dich vom täglichen PC-Konsum "heilen" oder so...... Da wir uns in einem esoterischen Forum befinden, können wir diesem Gedanken ja mal ein bisschen nachhängen..;)

Lg

@Urajup

- Ich bin ne technische Niete
- Die möglichen zu brauchenden Sachen befinden sich weit, weit weg
- Habe keine Lust, den Techniker kommen zu lassen, der mehr Geld frisst als das Teil wert ist

(Kannst mir durchaus glauben, dass ich esoterisch zuvor sehr am sinnieren war, bevor der nächste Hammer kam):sneaky:
 
Kennt ihr das? Wenn eine Sache im Hause/Wohnung defekt geht, dann zieht dies so manches mal eine ganze Reihe von anderen Dingen nach sich........:rolleyes:

Also: Als erstes verstopfte mein Abflussrohr in der Küche, so dass ich einen Profi-Fachmann mit Höllenmaschine anrufen musste, der den Abfluss wieder ent-stopfte...

Dann ging die Katzenklappe zu Bruch. Wir eine neue besorgt, eingebaut - nur....die ist kleiner als die vorherige und passt somit nicht in den Tür-Ausschnitt. Wir müssen jetzt die Tür abspachteln und neu streichen, denn so sieht es richtig hässlich aus.

Dann bin ich leider an unseren Heizkörper geraten und der elektronische Energiespar-Thermostatkopf brach ab. Kostet ja nur 25,90 Euro.....:cautious:

Kennt ihr diese Wohnzimmertische, die oben eine Glasplatte haben und durch die kann man in eine Schublade schauen, welche man hübsch dekorieren kann? Soweit so gut. Heute brachen die Streben der Lade und die ganze Schublade fiel samt der Deko auf meinen Wohnzimmerteppich. :eek:

Gestern stellte ich fest, dass Wasser aus meinem Kühlschrank läuft. Irgend etwas stimmt nicht mit dem Kondenzwasser, welches eigentlich verdampfen soll......Problem noch nicht behoben.:rolleyes:

Welcher Hausgeist rappelt denn da bei mir? Und warum?????:cool::LOL:

Lg
Urajup

Also Juppi, welche Rolle spielt Jupiter, dieser scheinheiliger Lauser in deiner Radix? Wie steht er im Moment? TMars ist übrigens auch positioniert und TUranus schon länger - eine Herausforderung! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Juppi, welche Rolle spielt Jupiter, dieser scheinheiliger Lauser in deiner Radix? Wie steht er im Moment? TMars ist übrigens auch positioniert und TUranus schon länger - eine Herausforderung! :cool:


Hi Paula!

Jupiter ist Herrscher von meinem 4-ten Haus und steht z.Zt. im Transit im Qua zum R-Jupiter am MC und dem IC. Vielleicht deshalb die Kapriolen? T-Mars steht unauffällig in 3 (Trigon zum R-Merkur). Der T-UR bildet zwar ein Aspekt zum IC, aber positiv, als Trigon.......

Es ist wohl tatsächlich der Jupiter, der mir hier seine Streiche spielt.;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Mir ist grad dein Thread eingefallen ...

Na ja , 2016 ist ja eh schon ziemlich mit Herausforderungen gespickt für mich, aber ja.... Kenne das, wenn plötzlich alles kaputt geht ....

Fing ja Anfang des Jahres mit dem Auto an. Mein geliebter Golf, mein erstes ganz eigenes Auto. Dahin war es ....
Meine Couch ist auch hinüber gegangen, sie steht zwar noch hier, aber löst sich langsam in alle Einzelteile auf .... Obwohl sie so schön war.... Aber gut, sie darf auch lansgam , sie kommt ecvt in die Jahre ... Aber jetzt ist das Display meines IPhones kaputt gegangen! Ein Drama .... Für ein neues bin ich zu knapp bei Kasse - und ne Reparatur kostet 140 Euro ! Für ein Glas! Hallo? Das ist echt ein Nachteil an den Apple Produkten .... Preise wie in ner Apotheke !
 
Zurück
Oben