Es rappelt im Haus.......warum nur?

Nix Hausgeist. So was passiert halt.
Was Deinen Kühlschrank angeht: Innen drin ist normalerweise eine Auffangrinne mit einem kleinen Abflußloch, das gerne mal verstopft. Pfeifenreiniger o.ä. nehmen und mal ein bißchen drin rumstochern!

Jo, danke für den Tipp. Mal schauen, ob es was bringt.:)

Lg
 
Werbung:
Bei uns war der Pumuckl letzten Winter!
Als er endlich ging saßen wir unter einer dicken Decke im Wohnzimmer, ohne Wasser und Heizung.
Vielen Dank an unseren Hausmeister, er hat ihn vertrieben!
Ich bin überpünktlich. Unser Hausmeister auch.

Hieß der Hausmeister zufällig "Meister Eder"?:D

Lg
 
Das war ein Serientäter, ick schwöre. :D

Klar kenne ich das auch, wenn was passiert, dann bei uns auch in Serie. Die endet zum Glück auch wieder und es ist eine ganze Zeit Ruhe.

Mir passiert eher etwas in Persona. Dann stoße ich erst irgendwo an, kurz später mach ich Geschirr kaputt und dann zerreißt meine Büx, als ich mich bücke und wo hängenbleibe. Und beim Schließen der Ersatzhose hab ich plötzlich den Knopf in der Hand. Das sind die Tage, wo ich sage: ich geh wieder ins Bett, ihr könnt mich alle mal. :cautious:

Ja, das mit dem Kühlschrank, popel mal im Kondenswasserabflussloch an der inneren Rückseite rum. Das ist meist nur verstopft aber BITTE nicht mit einem scharfen Gegenstand (sonst: zisch und kaputt). Nimm einen Q-Tip oder ähnlich.

Jo. Das mit den Klamotten, wo dann plötzlich im Slip UND in den neuen Strümpfen ein Loch ist, kenne ich auch.:ROFLMAO:

Den Kühlschrank werden wir uns morgen mal anschauen, wenn noch Zeit ist, weil.......wir bekommen Sonntag Gäste zum Essen und haben noch tausend Sachen vorzubereiten.......:sneaky: Son Schiet auch........:X3:

Lg
 
Ich weiß nicht, ob das etwas mit meiner prikären häuslichen Lage zu tun hat, aber ja, ich gebe es zu: ich bin pünktlich, sehr sogar.:whistle:

Lg

Daher hab ich auch meins hier aufgezeigt.
Ich bin nämlich das Gegenteil von pünktlich.

Und bei mir ist es so, dass, wenn ich mich dazu entschlossen habe, das Erste in Angriff zu nehmen, das Zweite Malheur eintritt. Hab ich mich dazu aufgerafft, mich für eines von beiden zu entscheiden, trifft das Dritte Malheur ein. Sind ja immer kleine Bedingungen verknüpft.

Das Bett brach erst zusammen, das Waschbecken verstopfte zuletzt.

Nun, wo ich sah, dass nichts mehr passierte, und eines beheben konnte, kann ich den Kram "In Ruhe" erledigen. Nichts geht auf Knopfdruck, wenn ich alles alleine mache.

( :D ) Hätte ich mich gradlinig mit dem Bett befasst, wäre der PC mindestens 2 Wochen ganz aus gewesen, und ungewiss, ob ich es in der Zeit repariert hätte
 
:rolleyes: Das kenne ich nur zu gut!

:) Ich habe beobachtet, dass solche angehäuften Gebrechen im Haus immer dann auftreten, wenn ich wochenlang negative Gefühle in mir angestaut habe. Es scheint sich dann eine Art 'negative Kraft' um mich zu bilden, die weitere negative zerstörerische Energie anzieht ... in Form von ev. Kobolden?:barefoot:
Oder ich gebe Saturn, Urnus oder Pluto - Transiten die Schuld.:D
Dann sehe ich die Probleme als Herausforderungen, die meine Geduld, Ausdauer und Zuversicht prüfen und hoffentlich eines Tages meinen Charakter stärken. :cool:

Jedenfalls praktiziere ich in solchen Situationen die üblichen simplen Übungen:
Übe mich in Dankbarkeit, konzentriere mich auf das Schöne und mich Glücklichmachende, Visualisiere, dass alles wieder repariert ist und noch besser funktioniert und noch schöner ist als vorher.
Räuchere das Haus kräftig aus und erkläre den Kobolden, dass es hier für sie nichts mehr zu tun gibt und sich wieder auf den Weg machen können. :)
 
:) Ich habe beobachtet, dass solche angehäuften Gebrechen im Haus immer dann auftreten, wenn ich wochenlang negative Gefühle in mir angestaut habe. Es scheint sich dann eine Art 'negative Kraft' um mich zu bilden, die weitere negative zerstörerische Energie anzieht ... in Form von ev. Kobolden?:barefoot:

Meine Waschmaschine, Fernseher, Herd geht auch dann kaputt, wenn ich in Hochstimmung, total ausgeglichen und glücklich bin. :D

Na gut, dann ..................:wut2:
 
( :D ) Hätte ich mich gradlinig mit dem Bett befasst, wäre der PC mindestens 2 Wochen ganz aus gewesen, und ungewiss, ob ich es in der Zeit repariert hätte

Vermutlich.:D

Und DAS geht natürlich gar nicht, außer......dein höheres Bewusstsein will dich vom täglichen PC-Konsum "heilen" oder so...... Da wir uns in einem esoterischen Forum befinden, können wir diesem Gedanken ja mal ein bisschen nachhängen..;)

Lg
 
Werbung:
:rolleyes: Das kenne ich nur zu gut!

:) Ich habe beobachtet, dass solche angehäuften Gebrechen im Haus immer dann auftreten, wenn ich wochenlang negative Gefühle in mir angestaut habe. Es scheint sich dann eine Art 'negative Kraft' um mich zu bilden, die weitere negative zerstörerische Energie anzieht ... in Form von ev. Kobolden?:barefoot:
Oder ich gebe Saturn, Urnus oder Pluto - Transiten die Schuld.:D
Dann sehe ich die Probleme als Herausforderungen, die meine Geduld, Ausdauer und Zuversicht prüfen und hoffentlich eines Tages meinen Charakter stärken. :cool:

Jedenfalls praktiziere ich in solchen Situationen die üblichen simplen Übungen:
Übe mich in Dankbarkeit, konzentriere mich auf das Schöne und mich Glücklichmachende, Visualisiere, dass alles wieder repariert ist und noch besser funktioniert und noch schöner ist als vorher.
Räuchere das Haus kräftig aus und erkläre den Kobolden, dass es hier für sie nichts mehr zu tun gibt und sich wieder auf den Weg machen können
. :)

Das mit den "schönen Gedanken machen", werde ich mal übernehmen. Aber mein Haus ausräuchern? Och nee, lieber nicht. Wie wäre es dafür mit einem schönen Raumduft von Orangenblüten? Aber nachher liebt mein Hauskobold diesen Duft auch und entscheidet sich, noch länger zu bleiben?:barefoot::ROFLMAO:

Lg
 
Zurück
Oben