Es rappelt im Haus.......warum nur?

Werbung:
Kennt ihr das? Wenn eine Sache im Hause/Wohnung defekt geht, dann zieht dies so manches mal eine ganze Reihe von anderen Dingen nach sich........:rolleyes:

Also: Als erstes verstopfte mein Abflussrohr in der Küche, so dass ich einen Profi-Fachmann mit Höllenmaschine anrufen musste, der den Abfluss wieder ent-stopfte...

Dann ging die Katzenklappe zu Bruch. Wir eine neue besorgt, eingebaut - nur....die ist kleiner als die vorherige und passt somit nicht in den Tür-Ausschnitt. Wir müssen jetzt die Tür abspachteln und neu streichen, denn so sieht es richtig hässlich aus.

Dann bin ich leider an unseren Heizkörper geraten und der elektronische Energiespar-Thermostatkopf brach ab. Kostet ja nur 25,90 Euro.....:cautious:

Kennt ihr diese Wohnzimmertische, die oben eine Glasplatte haben und durch die kann man in eine Schublade schauen, welche man hübsch dekorieren kann? Soweit so gut. Heute brachen die Streben der Lade und die ganze Schublade fiel samt der Deko auf meinen Wohnzimmerteppich. :eek:

Gestern stellte ich fest, dass Wasser aus meinem Kühlschrank läuft. Irgend etwas stimmt nicht mit dem Kondenzwasser, welches eigentlich verdampfen soll......Problem noch nicht behoben.:rolleyes:

Welcher Hausgeist rappelt denn da bei mir? Und warum?????:cool::LOL:

Lg
Urajup

:lachen:
 
Meine Waschmaschine, Fernseher, Herd geht auch dann kaputt, wenn ich in Hochstimmung, total ausgeglichen und glücklich bin. :D

Na gut, dann ..................:wut2:
Na ja, wenn man darüber glücklich ist, wenn man zu seinen Mitmenschen gemein ist, spielt da vielleicht doch eine höhere Macht mit, die für einen gerechten Ausgleich sorgt. *scherz*
:lachen:
 
Soll ich dein Lachen etwa als Schadenfreude deuten?:D

Lg

eher für die Art wie Du es erzählt hast, sowas ist doch kaum möglich, es gibt eben solche Menschen denen passiert das und jetzt bemerke ich gerade dass das tatsächlich was mit Schadenfreude zu tun hat, entschuldige,
aber ich finde es lustig :D
 
Genau........ seh es eh positiv, jetzt hab ich endlich neue, technisch bessere Geräte, denn die alten hätte ich ohne Defekt noch nicht entsorgt. :)

So ging es mir auch mal. Ich hatte zu der Zeit eigentlich kein Geld für neue Geräte, aber einen alten Herd und einen winzigen Kühlschrank, in den man nix einfrieren konnte. Dann ging der Herd kaputt, ich ging einen neuen kaufen und kam mit Herd und großem Kühlschrank zurück. An den beiden erfreue ich mich noch heute.
 
So ging es mir auch mal. Ich hatte zu der Zeit eigentlich kein Geld für neue Geräte, aber einen alten Herd und einen winzigen Kühlschrank, in den man nix einfrieren konnte. Dann ging der Herd kaputt, ich ging einen neuen kaufen und kam mit Herd und großem Kühlschrank zurück. An den beiden erfreue ich mich noch heute.
du nicht gemein genug?
hätte dich anders eingeschätzt.;)
 
So ging es mir auch mal. Ich hatte zu der Zeit eigentlich kein Geld für neue Geräte, aber einen alten Herd und einen winzigen Kühlschrank, in den man nix einfrieren konnte. Dann ging der Herd kaputt, ich ging einen neuen kaufen und kam mit Herd und großem Kühlschrank zurück. An den beiden erfreue ich mich noch heute.

Hihi, das ist normal, dass immer genau bei Ebbe in der Kasse irgendwas schlapp macht, auch gerne kurz vor oder nach dem Urlaub.
 
Werbung:
Hier in diesem sehr alten Haus leben ein paar Geister, die uns allerdings wohlgesonnen sind, da die elektrischen Geräte immer sehr lange halten und dann ehr aus Energiesparaspekten ausgetauscht werden müssen.
Allerdings mögen sie eine Sache gar nicht und zwar wenn ich mal mehrere Tage außerhäusig verbringe. Dann werden sie rachsüchtig und zeigen ihr wahres Gesicht.
So kam es, dass wir von einer Kurzreise zurückkamen und fassungslos vor unserer Dusche standen. Da waren zwar noch alle Duschwände vorhanden, aber die eine hatte auf einmal ein Mosaikmuster, welches vorher noch nicht da war. Die ganze Glasfläche war von oben bis unten gesprungen, aber die Wand stand noch. Ein merkwürdiger Anblick und der Gläser nannte das "spontaner Glasbruch". Tja, so lernt man neue Begriffe...
Weniger spektakulär, war dann die überschwemmte Küche, mit der sich mein Mann alleine auseinander setzen musste, weil ein Wasserschlauch geplatzt war.
Ein andermal fiel die neue Heizung aus, als ich nicht da war, natürlich im Winter und natürlich am Wochenende.
Nächsten Monat bin ich wieder für ein Wochenende weg. Bin schon sehr gespannt, was die Geister sich diesmal einfallen lassen. :D
 
Zurück
Oben