Es rappelt im Haus.......warum nur?

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Kennt ihr das? Wenn eine Sache im Hause/Wohnung defekt geht, dann zieht dies so manches mal eine ganze Reihe von anderen Dingen nach sich........:rolleyes:

Also: Als erstes verstopfte mein Abflussrohr in der Küche, so dass ich einen Profi-Fachmann mit Höllenmaschine anrufen musste, der den Abfluss wieder ent-stopfte...

Dann ging die Katzenklappe zu Bruch. Wir eine neue besorgt, eingebaut - nur....die ist kleiner als die vorherige und passt somit nicht in den Tür-Ausschnitt. Wir müssen jetzt die Tür abspachteln und neu streichen, denn so sieht es richtig hässlich aus.

Dann bin ich leider an unseren Heizkörper geraten und der elektronische Energiespar-Thermostatkopf brach ab. Kostet ja nur 25,90 Euro.....:cautious:

Kennt ihr diese Wohnzimmertische, die oben eine Glasplatte haben und durch die kann man in eine Schublade schauen, welche man hübsch dekorieren kann? Soweit so gut. Heute brachen die Streben der Lade und die ganze Schublade fiel samt der Deko auf meinen Wohnzimmerteppich. :eek:

Gestern stellte ich fest, dass Wasser aus meinem Kühlschrank läuft. Irgend etwas stimmt nicht mit dem Kondenzwasser, welches eigentlich verdampfen soll......Problem noch nicht behoben.:rolleyes:

Welcher Hausgeist rappelt denn da bei mir? Und warum?????:cool::LOL:

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bist du vom Wesen her pünktlich, erziehend pünktlich oder ist die Pünktlichkeit dir im Grunde schnurz?

Mir ist die Bettcouch einseitig runtergebrochen, das Waschbecken verstopft, die Mikrowelle zerbrannt, der Herd verkrustet, ne Lampe ausgegangen, das Standregal am wackeln, die Schublade des Standschranks für die Socken zerbogen, der Kühlschrank ausgelaufen - nur der Wohnzimmertisch mit den Fließen/Kacheln ist sehr robust wie eh und je.:D

Das Waschbecken hab ich nun behoben. Nach und nach kommen die anderen dran.
 
Irgend etwas stimmt nicht mit dem Kondenzwasser, welches eigentlich verdampfen soll......Problem noch nicht behoben.:rolleyes:

Welcher Hausgeist rappelt denn da bei mir? Und warum?????:cool::LOL:
Nix Hausgeist. So was passiert halt.
Was Deinen Kühlschrank angeht: Innen drin ist normalerweise eine Auffangrinne mit einem kleinen Abflußloch, das gerne mal verstopft. Pfeifenreiniger o.ä. nehmen und mal ein bißchen drin rumstochern!
 
Das war ein Serientäter, ick schwöre. :D

Klar kenne ich das auch, wenn was passiert, dann bei uns auch in Serie. Die endet zum Glück auch wieder und es ist eine ganze Zeit Ruhe.

Mir passiert eher etwas in Persona. Dann stoße ich erst irgendwo an, kurz später mach ich Geschirr kaputt und dann zerreißt meine Büx, als ich mich bücke und wo hängenbleibe. Und beim Schließen der Ersatzhose hab ich plötzlich den Knopf in der Hand. Das sind die Tage, wo ich sage: ich geh wieder ins Bett, ihr könnt mich alle mal. :cautious:

Ja, das mit dem Kühlschrank, popel mal im Kondenswasserabflussloch an der inneren Rückseite rum. Das ist meist nur verstopft aber BITTE nicht mit einem scharfen Gegenstand (sonst: zisch und kaputt). Nimm einen Q-Tip oder ähnlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben