Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Ahriman gabs schon vorher als Widersacher des Lichtes
und auch andere Religionen kannten Widersacher - die namen tun ja an sich wenig zur Sache;)

die Menschen haben das schlicht so erlebt

nur weil ich etwas nicht erleben kann, was andere erleben, muss das doch nicht heissen, dass es das nicht gibt?

früher hielt ich auch alle für verrückt, die von Reinkarnation redeten und war überzeugt, so was könne es nicht geben

jetzt weiß ich es aus eigenem Erleben
nur das Satan wörtlich widersacher heisst. Und viele leute verbinden den Teufel mit Satan
das hat jetzt nicht viel mit glauben zutun
 
Werbung:
jup... würd icha uch sagen

satan= shaitan =widersacher

=> gegenSPIELER

aber er is nicht der gegenspieler von (meiner erkenntnis von GOTT)
sondern von kA... wie nennt ihr das? Kether? Licht? Prana



mit materie und antimaterie wärst garned soweit weg...
tät mich scho interessiern wie du mir/uns antimaterie erklären würdest :rolleyes:


aba wenn ma da grad dabei sind... sind ned 2/3 vom universum antimaterie
und san ned 2/3 vom eisberg UNTER wasser?

wo isn da eg das gleichgewicht?
haben wir eine komponente vergessn?


mahh... ich liebe pseudowissenschaft! :D


PS: 2/3 = 0.666 => der satan... die DUNKLE Materie
das "Un(ter)Bewusstsein"!?

Meines wissens nach gibts halt für alles ein Gegengewicht so is das Universum nun mal gestrickt.
Das mit Materie/Antimaterie sollte ja auch nur ein Synonym für dieses "Gleichgewicht" gelten
 
Menschen :confused: (nachzulesen in Hiob ;) )

jaja
er glaubt zwar an gott - aber nicht an die menschen...

jaohh... daweil is er doch ein teil von ihnen, also glaubt er eg nicht an sich selbst - somit nicht an das Leben selbst

das kommt meiner einstellung/verständnis scho näher


oder denkst du der mensch "is das absolute elektron" (um in dem kontext zu bleiben" is er nnicht eher ein "neutron" also ein gebilde aus beiden "seiten/polen"


"the marriage of heaven and hell" -william blake(oda?^^)
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn du es uns erläuterst....Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass du jetzt müde bist. Morgen ist auch noch ein Tag...:rolleyes:


Aus der Nummer kommst nicht mehr raus...:D
habs ja schon quasi erklärt

Das für alles ein gleichgewicht geben muss weil Naturgesetz
 
Werbung:
Zurück
Oben