Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Werbung:
Hmm also laut deiner ausage is der Mensch der Teufel
also wie wollen wir den dann Exorzieren stell ich mir recht Grausaum vor so ein Rassenmord

hab ich gesagt, dass der Teufel das Gegenteil von Gott sei?

ich glaube, dass die Widersacher (immerhin ehemals Erzengel oder höher) von, den Menschen bei weitem überragender, Intelligenz sind!

Allerdings fehlt ihnen etwas von der Liebe und der Freiheit der schöpferischen Intelligenz Gottes;)
 
he stimmt ja

Ich würd da mit positiven elektron und negativen Elektron und Materie /antimaterie kommen ;)

Stark wissenschaftlich, vorallem weil Elektron immer nur Negativ geladen sein kann, weil ein Elektron sonst kein Elektron, sondern ein Proton (wenn es Positiv geladen) oder ein Neutron (wenn es keine Ladung aufweisen würde) wäre

Physikunterricht zweite Oberstufe und du willst mir wissenschaftlich kommen :rolleyes:
 
Stark wissenschaftlich, vorallem weil Elektron immer nur Negativ geladen sein kann, weil ein Elektron sonst kein Elektron, sondern ein Proton (wenn es Positiv geladen) oder ein Neutron (wenn es keine Ladung aufweisen würde) wäre

Physikunterricht zweite Oberstufe und du willst mir wissenschaftlich kommen :rolleyes:
Ma geh bitte
Tu ma jetzt I tüpfelchen reiten um die Uhrzeit.
Mea culpa!!
Aber ich glaub du weist was ich meine oder? Ich weiss nicht bin ich irgendwem auf die zechen gstiegen?
 
Ma geh bitte
Tu ma jetzt I tüpfelchen reiten um die Uhrzeit.

nu, wenn du wissenschaftlich was erklähren willst, dann gehts um i tüpfelchen

100 + 19999899 gibt eben nicht ungefähr 20000000 sondern eben nur 19999999
 
Du hast recht du hast es nicht gesagt aber das Christum und die Kirchen haben den Teufel als wiedersacher auserwählt. hence the name Satan (Wiedersacher)

jup... würd icha uch sagen

satan= shaitan =widersacher

=> gegenSPIELER

aber er is nicht der gegenspieler von (meiner erkenntnis von GOTT)
sondern von kA... wie nennt ihr das? Kether? Licht? Prana



mit materie und antimaterie wärst garned soweit weg...
tät mich scho interessiern wie du mir/uns antimaterie erklären würdest :rolleyes:


aba wenn ma da grad dabei sind... sind ned 2/3 vom universum antimaterie
und san ned 2/3 vom eisberg UNTER wasser?

wo isn da eg das gleichgewicht?
haben wir eine komponente vergessn?


mahh... ich liebe pseudowissenschaft! :D


PS: 2/3 = 0.666 => der satan... die DUNKLE Materie
das "Un(ter)Bewusstsein"!?
 
Du hast recht du hast es nicht gesagt aber das Christum und die Kirchen haben den Teufel als wiedersacher auserwählt. hence the name Satan (Wiedersacher)

Ahriman gabs schon vorher als Widersacher des Lichtes
und auch andere Religionen kannten Widersacher - die namen tun ja an sich wenig zur Sache;)

die Menschen haben das schlicht so erlebt

nur weil ich etwas nicht erleben kann, was andere erleben, muss das doch nicht heissen, dass es das nicht gibt?

früher hielt ich auch alle für verrückt, die von Reinkarnation redeten und war überzeugt, so was könne es nicht geben

jetzt weiß ich es aus eigenem Erleben
 
Werbung:
glaubst wieso ich wissenschaftlich unter anführungsstrichal gschrieben hab!

Weil ich eben jetzt nicht grad ein Physik Professor bin, und der kleine anflug von seniblität sei mir Entschuldigt das mir dass mit Elektron und Proton entfallen ist.
 
Zurück
Oben