Es gibt kein männlich oder weiblich.

ja, man kann dann die ganze beckenregion weglassen und direkt kopffüssler züchten, welche wie die eulen das gegessene wieder herauswürgen nach dem verdauen...

...das gäbe eine echte revolution, auch in der modebranche...

Das wird mir dann doch zu rassistisch, damit erweckst du

Refluktuiden.:D:D
 
Werbung:
ja, man kann dann die ganze beckenregion weglassen und direkt kopffüssler züchten, welche wie die eulen das gegessene wieder herauswürgen nach dem verdauen...

...das gäbe eine echte revolution, auch in der modebranche...

Für Revolutionen ist der Herr des Threads ja gut geneigt.
Wahrscheinlich gibt es auch kein Herz, ist eh zerbrechlich.
Also lassen wir Bauch und Brust auch gleich weg.

Aber wozu Füsse? Weg damit, werden dreckig.
Der Kopf brächte nur einen Haken,
wo er sich aufhängen kann.
:D







Vorsicht schwarzer Humor!
 
Für Revolutionen ist der Herr des Threads ja gut geneigt.
Wahrscheinlich gibt es auch kein Herz, ist eh zerbrechlich.
Also lassen wir Bauch und Brust auch gleich weg.

Aber wozu Füsse? Weg damit, werden dreckig.
Der Kopf brächte nur einen Haken,
wo er sich aufhängen kann.
:D







Vorsicht schwarzer Humor!

Nee du, die füsse brauchen wir, wegen der fussmassage, und wegen fräulein zizipes schuhen.
Den haken am kopf könnt man ja trotzdem machen - dann wüsst man auch immer gleich, wo der jetzt ist, an der sache...
 
Nee, die haben doch Füße,
ich dachte er an ne Kreuzung
Mensch mit Kugelfisch,
der hermaphroditisch ist.:D

Ach so.
Ich wär lieber ein halber delphin :schmoll:
Und was hermadings ist weiss jetzt grad nicht und bin zu faul zum googeln.
So lange es aber nicht männlich und weiblich ist sind wir on topic :)
(Habe allerdings den verdacht, dass hermaphroditisch männlich und weiblich zugleich sein könnte :D ja, ist nicht der baphomet so einer?)
 
(Habe allerdings den verdacht, dass hermaphroditisch männlich und weiblich zugleich sein könnte :D ja, ist nicht der baphomet so einer?)

Es ist der Mensch der vor "Adam (Mensch/Mann)" Mensch war und heute noch immer existiert, nur nicht mehr in Anzahl so viel. Aus ihm entstanden männliche und weibliche Menschen, die nun zur Fortpflanzung einander "brauchten", durch Technologie nur noch Sustantiell. (Ja der ursprüngliche Baphomet - Kopf der Weisheit - ist so einer)
 
Es ist der Mensch der vor "Adam (Mensch/Mann)" Mensch war und heute noch immer existiert, nur nicht mehr in Anzahl so viel. Aus ihm entstanden männliche und weibliche Menschen, die nun zur Fortpflanzung einander "brauchten", durch Technologie nur noch Sustantiell. (Ja der ursprüngliche Baphomet - Kopf der Weisheit - ist so einer)

Ah, ok.
Mein hebräisch ist ja noch nicht so toll, aber so viel ich weiss heisst adam "ich gleiche", nicht mann, und adam wurde als "sakar u nekeba", mann und frau, geschaffen, als gottes abbild (gen.1).
Wovon, in genesis zwei ist dann von adam und seinem weib die rede, das gott ihm als gefährtin machte...

So viel ich bis jetzt begriffen habe ist beschreibt der inhalt der von genesis 1-4 tatsächlich ein "abstieg" in eine immer dichtere, und sexuellere/polarere materie

@retual: vielleicht gibt es ja männlich und weiblich auf gewissen ebenen nicht, und auf anderen schon? Oder, ev besser formuliert, sie entfernen sich immer mehr voneinander, je dichter die materie wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben