Es gibt kein männlich oder weiblich.

Für Revolutionen ist der Herr des Threads ja gut geneigt.
Wahrscheinlich gibt es auch kein Herz, ist eh zerbrechlich.
Also lassen wir Bauch und Brust auch gleich weg.

Aber wozu Füsse? Weg damit, werden dreckig.
Der Kopf brächte nur einen Haken,
wo er sich aufhängen kann.
:D






Vorsicht schwarzer Humor!



Was habe ich da bloß wieder für eine Diskussion entfacht? ;)
 
Werbung:
Ich habe keine Freunde, suche mir auch keine, lebe ein schönes Leben als Einzelgänger.

das was menschen heutzutage als Freundschaft bzw "Beziehung" bezeichnen, läuft "der Zeit entsprechend" nach dem Prinzip der Isthar.

dieses ist das Prinzip von Sex und Gewalt.

es wird verschwinden.

_______________________________________________

allerdings sieht es so aus, das wir alle, nicht mal ein Fuss vor den anderen setzen können, ohne "die anderen"

hat jetzt erstmal mit dem, was so gemeinhin als Freundschaft bezeichnet wird, eher weniger etwas zu tun, sondern mit "Familienbewußtsein", und tatsachen, denn irgendjemand hat deine schuhe gebastelt, auf das Du durch den schnee stapfen kannst, das mal als ansatz.

Mal abgesehen davon, das wir nicht mal einen Atemzug machen könnten, alleine ohne unseren Vater, hat sich das mit dem "ich komm schon ganz gut allein zurecht", ohnehin erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint, das oftmals auch das was als "freundschaft" bezeichnet wird, unbewußt, nach diesem Muster von Macht und Ohnmacht, abläuft.
Bloss ohne Sex.

im Grunde alles was unter dem Thema "Beziehung" läuft, hier als beisspiel
7. Haus, dieses fasst ja nicht nur "sexuelle Partnerschaften" unter dem Wort "Beziehung" sondern alles, was zwischen dem ich und den anderen "als interaktion" zum vorschein kommt.

_____________________

zum Thema kann man sagen,
ist das Thema eine Frucht, dessen, was man nennt,

das Yin und Yang ist NICHT ausgelichen.

es findet gar keine Unterscheidung statt. ist erstmal logisch, weil ja tatsächlich, das, was bisher als männlich und weiblich bezeichnet wird,

nicht stimmt,

es ist ja alles, bisher "weiblich", seidem Austritt, deswegen können wir auch keinen direkten Unterschied für wahr nehmen, weil der tatsächlich gar nicht vorhanden ist.

die tatsächliche Frage ist,

wo ist denn hier nun das eigentlich "männliche"

ja, genau, bisher nicht da gewesen, also seidem "austritt".

nicht integriert, erst wenn dieses integriert ist, können die Qualitäten sich überhaupt erst

herauskristallisieren, also zutage gefördert werden, und somit
geschieht eine klare Definition von dem was männlich ist, von dem was weiblich ist,
und dann vor allem
von dem, was es bedeutet
beides integriert zu haben,

aber weder das eine noch das andere zu sein.
 
Beim echten Sex ist der ehrliche Esoteriker so verliebt, dass er lieber sterben würde als nur einen einzigen gedanken daran zu haben....

Sex kann zum Problem werden wenn man ihn sich als Handlung erdenkt.....finde aber kein Problem zu wissen, dass man ein Junge ist.
 
Beim echten Sex ist der ehrliche Esoteriker so verliebt, dass er lieber sterben würde als nur einen einzigen gedanken daran zu haben....

Sex kann zum Problem werden wenn man ihn sich als Handlung erdenkt.....finde aber kein Problem zu wissen, dass man ein Junge ist.

schmunzel.

wir hätten uns mal vor 5 jahren schon lesen gelernt, und dann würdest Du mitkommen haben, das ich vor 5 Jahren, genau das gleiche wie Du gesagt hätte und zwar vehement.

plötzlich....auf einmal....so wie aus heiterem Himmel^^
(kann ja nicht sein, oder doch?)
kam es dann zu einer Wendung dieser ganzen Angelegenheit.

und nun steh ich da, mit dem Salat.
was glaubst Du wie ich angeschaut werde^^:D

:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Freunde, suche mir auch keine, lebe ein schönes Leben als Einzelgänger.

es gibt einen Unterschied, zwischen einem Einzelgänger und jemandem, der mit sich Selbst, allein zurecht kommt, und sich vollständig weiß,
und es auch dieser Perspektive sogar als unmöglich erachtet, mit eines seiner geschwister eine intime beziehung aufzubauen.

jemand der all-ein-s ist, dem ist gleichermaßen die Freundschaft, mit das höchste, was es geben kann.

es ist der BEZUG ZUM WESEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Revolutionen ist der Herr des Threads ja gut geneigt.
Wahrscheinlich gibt es auch kein Herz, ist eh zerbrechlich.
Also lassen wir Bauch und Brust auch gleich weg.

Aber wozu Füsse? Weg damit, werden dreckig.
Der Kopf brächte nur einen Haken,
wo er sich aufhängen kann.
:D







Vorsicht schwarzer Humor!

:lachen:

Retual wieder.... uhund? Problem erkannt, Problem gebannt? :)
 
Du kennst die
Nation
der Inkars
nicht?
:D

Ich frag mich
grad, ob ich ein
Thema aufmach
mit dem Titel:
Es gibt kein Retual!

Solange wird es
männlich
und
weiblich
geben, bis es
menschlich
wird.
:)

"Es gibt keinen Retual" ist doch schon Thema dieses Threads... nur... vermutlich weiss er das bloss noch nicht, oder Retual? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben