Es gibt kein männlich oder weiblich.

Alphastern schrieb:
Die Welt, wie sie ist, mit Plus und Minus, mit Tag und Nacht mit Weiblein und Männlein sind ja nicht aus "Schwachsinnigkeit" vorhanden... Wer sowas denkt, dem scheint ein Stück der eigene "Verstand" entlaufen zu sein... ist nicht schlimm... aber sowas passiert halt, wenn man ZUVIEL meditiert!

Illusionen! Mehr nicht!
 
Werbung:
@retual
genau - man denkt nix böses und plötzlich erscheint hier retual

das müsstest du eigentlich besser wissen, denn er erscheint doch schon am Anfang. Dummerweise ist das aber nur unsere Wahrnehmung, denn es ist nicht er, der erscheint, sondern wir erscheinen und vergehen, für uns gibt es Anfang und Ende.

LGInti


Es gibt keinen Gott... wie soll also etwas nicht existentes am Anfang gewesen sein ?

Es gibt nur Bewusstsein, Bewusstsein, Bewusstsein
 
klar bilden Mann und Frau eine Einheit ...wie war das daaaamals noch gleich?! = Gott der Herr baute aus der Rippe des Mannes eine Frau und übergab sie ihm zum ???? (na ihr wisst schon ;)...) ... was aber Fakt ist, ist, das der Mann von Gott zwei Angebote hatte ... bei dem Ersten hätte er eines seiner Beine opfern müssen, um etwas ganz wundervolles zu bekommen und das Zweite war halt die Rippe .... wie er sich entschieden hat wisst ihr ja, schließlich muss der Mann heutzutage mit Plan B leben ;)


Ja, sie bilden auch eine Einheit... aber sie sind auch für sich eine Einheit... weil es nichts anderes gibt als die Einheit
 
Kona schrieb:
@retual: vielleicht gibt es ja männlich und weiblich auf gewissen ebenen nicht, und auf anderen schon? Oder, ev besser formuliert, sie entfernen sich immer mehr voneinander, je dichter die materie wird?

Nein nein... das ist alles Spaltung

Wie soll es auf einer ebene dies geben, wenn alles eine einheit bildet!

Einheit = 1

Geist und Materie sind eins.

Das männliche und weibliche sind einfach sich ergänzende Schwingungen... mehr nicht!
 
@retual
Es gibt keinen Gott... wie soll also etwas nicht existentes am Anfang gewesen sein ?

Es gibt nur Bewusstsein, Bewusstsein, Bewusstsein
es ist mir egal wie du Gott nennst. Und zu Anfang und Ende hab ich mich schon geäußert.


LGInti
 
Nein nein... das ist alles Spaltung

Wie soll es auf einer ebene dies geben, wenn alles eine einheit bildet!

Einheit = 1

Geist und Materie sind eins.

Das männliche und weibliche sind einfach sich ergänzende Schwingungen... mehr nicht!

wenn sie sich ergänzen müssen sie doch dafür zuerst getrennt sein, oder?

also, einheit in ehren, aber die anderen zahlen dürfen doch auch sein :schmoll:

kona 234...
 
@retual
Nein, warum getrennt sein ? Es gibt keine Trennung... wo siehst Du trennung ?

Die gibt es nur in unserer Phantasie
klar gibt es die Trennung - inwieweit man diese Trennung als real oder als ausgedacht bezeichnet ist ziemlich egal, wenn du dir mal die Finger in der Tür klemmst.

Gerade heute morgen hab ich justin geantwortet zu Trennung und EinsSein

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4694153#post4694153


Gott = nicht bewusstsein...


ein Mensch würde nie zu Bewusstsein gott sagen...
Ich bin also kein Mensch?

Gott ist für mich das ultimative wesenhafte Bewusste Sein!

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben