Es gibt 2 Arten von Sex

Hallo,

ich kann ja in keinem hineinschauen und so nur von mir sprechen.
Außerdem nur als Frau und so wie ich mir das geistig kurz überschaut habe, als eine dieser gefürchteten Anspruchsvollen.
Ab dem Zeitpunkt wo ich orgasmusfähig war, ist mir am wichtigsten die Entspannung - d.h. gestaute Energie loswerden.
Wie diese Energie zusammengesetzt ist, kann ich nicht sagen und will ich auch nicht bewerten. Das würde IMHO in Kontrollzwang ausarten.

Bei den von dir beschriebenen Ständchen, sowohl als Betthupferl, als auch als Geliebte, wärst du sicher nicht der Mann, der ein entrücktes Lächeln auf meine Lippen zaubert.
Ein fester Partner ist natürlich schon schön, aber wichtig ist für mich ein Konzert.
Piano
Allegro
Forte
Piano

Aber jedem das seine.
Mies gegenüber Frauen würde ich es nur finden, wenn du nicht mit offenen Karten spielst.
Aber eigentlich hören sich deine Worte eher nach einen Freudenhausbenutzer an.

LG
v
Olga
 
Werbung:
tell_el_amarna schrieb:
2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.

tz tz tz tz tz :escape: :escape: :nono:
 
Aha, was man so alles erfährt....

Jedenfalls muss ich auch sagen, dass beliebt, was gefällt!!!
Jeder hat Phantasie und die kann auch jeder ausleben, ob er dies nun allein macht oder mit seiner (einer) Partnerin/er, dass ist jedem seine intimste sache selbst, aber es gibt einfach nichts "schmutziges", oder "Verbotenes", es gibt wirklich nur, was einem GEFÄLLT!!!

Lebt es aus, oder, sucht Euch einen Partner, der es mit Euch so "treibt", wie es Euch beiden Spass macht, warum nicht?

Was ist schmutzig, was ist verboten?

Sex???????????

Nee, der ist wunderbar!

Schönen Abend und nicht so schüchtern, alles ist normal, jeder Wunsch, jeder Gedanke, jedes TUN.

Eure Fee
 
tell_el_amarna schrieb:
2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.
Warum sie schlecht behandeln und schlagen? Es geht ja auch anders rum... Männer stehen auch mal auf Schläge und so...sonst gäbe es ja keine Dominas :D
 
Wenn ich darüber lese,dass man sich zwischen den zwei "Arten" entscheiden muss - weil man nicht im Stande ist,die beiden miteinander zu kombinieren,dann kommt mir der Madonna / Hure - Komplex in den Sinn.................

Es handelt sich dabei um das Gegensatzpaar der männlichen Wahrnehmung der Frau als zwei verschiedene und getrennte Wesen - das der Heiligen und das der Sünderin,das der Mutter und der Hure......


LG
KaratTimere
 
KaraTimere schrieb:
Wenn ich darüber lese,dass man sich zwischen den zwei "Arten" entscheiden muss - weil man nicht im Stande ist,die beiden miteinander zu kombinieren,dann kommt mir der Madonna / Hure - Komplex in den Sinn.................

Wo steht das denn geschrieben dass man sich für eine der zwei Arten entscheiden muss?
Hier im Thread,oder im Forum allgemein?

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
KaraTimere schrieb:
Wenn ich darüber lese,dass man sich zwischen den zwei "Arten" entscheiden muss - weil man nicht im Stande ist,die beiden miteinander zu kombinieren,dann kommt mir der Madonna / Hure - Komplex in den Sinn.................

Es handelt sich dabei um das Gegensatzpaar der männlichen Wahrnehmung der Frau als zwei verschiedene und getrennte Wesen - das der Heiligen und das der Sünderin,das der Mutter und der Hure......


LG
KaratTimere

Das ist ein interessanter Punkt, irgendwie hat der schon was an sich (fuer mich zumindest). Ich glaube auch mal gelesen zu haben dass in irgendeiner fernoestlichen Tradition die Mutter-Gottes, oder der weibliche Gottheitsaspekt, als die Grosse Hure benannt wird.

Lustig, fuer christliche Verhaeltnisse voellig unnachvollziehbar.
 
Zurück
Oben