Es gibt 2 Arten von Sex

tell_el_amarna

Mitglied
Registriert
21. April 2005
Beiträge
119
Hallo Freunde,
Weiss nicht wie ihr das seht aber meiner Meinung nach gibt es 2 Arten von Sex:

1) Den liebevollen, zaertlichen den man mit einem Partner in den man verliebt ist macht und sehr gefuehlsbetont ist.

2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.

sorry falls das jetzt zu hart klang,
hehehehe

Was meint ihr, stammen diese 2 Arten von Sex von der gleichen Quelle oder sind das 2 verschiedene Sachen? Ist die Energieuebertragung die gleiche?

Ich selbst muss sagen dass ich mit ersterer Variante ein bischen Probleme hab, d.h. dass wenn eine Frau so richtig "kuscheligen" Sex haben will, und ich aber nicht in sie verliebt bin, dass das dann irgendwie den Wind aus den Segeln nimmt.

...ok, jetzt hab ich mich geoutet, ich hatte auch Sex ohne Liebe :)
 
Werbung:
tell_el_amarna schrieb:
2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.

Bei dieser Art des Sex leben wir eigentlich unseren Urtrieb,den Arterhaltungstrieb aus.
Dieses "von oben herrab" wie du es bezeichnest finden wir eigentlich in Rudeltieren,wie bei Löwen z.B. wo das Männchen der Pascha ist,faul rumliegt und die Weibchen für alles sorgen müssen.
Da wir alle aus einer "Suppe" sind,trägt der Mensch diese Neigung auch in sich.
Aber er hat ja zum Glück den Verstand bekommen,und kann somit sich selber erkennen,wer und was er ist.

Grüsse vom Narren
 
Hmm, emotional gesehen definieren wir doch erstmal ein paar Vektoren :

4901 : klassische "Erregung"
4904 : ziemlich "süsser" Vektor...
4905 : der 3., wie der allg. heißt keine Ahnung (sollte aber Restassoziierbar sein)
4907 : Refra...
4910 : Zrrrrrrr....Schmetterlinge etc (Je nach Feldregion unterschiedliche Semantik)
A003 : Kooperation -> Echo
A005 : Geborgenheit -> Echo

Hab hier die Vektoren über die lokale Semantik beschrieben, hoffe die Abbildung ist aus euer Sicht einermaßen Injektiv...

<,> f&#252;r "viel" und "wenig" (Ja, sehr fuzzy)

1) Den liebevollen, zaertlichen den man mit einem Partner in den man verliebt ist macht und sehr gefuehlsbetont ist.
490C:={<4901;>4904;>4905;<4907;>A003;>A005}

2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.

490A02:={>4901;<<4904;<4905;>4907;<<A003;<<A005}
weiterentwickelt:
490A03:={>4901;<4904;>4905;>4907;<<A003;<<A005}
ganz mies:
490A05:={>4901;<<4904;<<4905;>4907;>>2001}

Kommentar :

490A02,490A03 halte ich f&#252;r v&#246;llig &#252;berfl&#252;ssig.
Ohne ne anst&#228;ndige Dose 4904 ist das alles eher Witzlos.
Sicher lassen sich auch Sachen durchzwingen, aber bin ich der einzige, der da extrem sperrt ?

Hehehehe, die erste Variante kostet wohl erstmal so nen Jahr oder zwei um &#252;berhaupt wirklich zu existieren...*G*
Was hat man von Sex mit Frauen in die man nicht verliebt ist ??? (*Total konfus*)
 
Hallo ;)

Mir fällt eigentlich dazu nur ein, dass man auch beide Varianten prima miteinander kombinieren kann!

Und außerdem, wie hiess nochmal so ein berühmter Spruch:

Wer sagt, dass Sex nicht schmutzig ist, hatte noch nie richtigen Sex :foto:

Gruß,
Cipher
 
tell_el_amarna schrieb:
Hallo Freunde,
Weiss nicht wie ihr das seht aber meiner Meinung nach gibt es 2 Arten von Sex:

1) Den liebevollen, zaertlichen den man mit einem Partner in den man verliebt ist macht und sehr gefuehlsbetont ist.

2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.

sorry falls das jetzt zu hart klang,
hehehehe

Was meint ihr, stammen diese 2 Arten von Sex von der gleichen Quelle oder sind das 2 verschiedene Sachen? Ist die Energieuebertragung die gleiche?

Ich selbst muss sagen dass ich mit ersterer Variante ein bischen Probleme hab, d.h. dass wenn eine Frau so richtig "kuscheligen" Sex haben will, und ich aber nicht in sie verliebt bin, dass das dann irgendwie den Wind aus den Segeln nimmt.

...ok, jetzt hab ich mich geoutet, ich hatte auch Sex ohne Liebe :)


Beim Sex ist gar nichts verboten...
Roah
 
Roah schrieb:
Beim Sex ist gar nichts verboten...
Roah

Gilt noch, dass es auch nur ein Protokoll ist.
Muss daher innerhalb der Absprache ablaufen, bzw. jede Änderung muss beidseitig beschlossen werden.
(=> RS1.1)
 
Ich finde diese Aufteilung unsinnig...
Es gibt kein "schmutziges" Sex.Und es gibt nicht "verbotenes", das einzige wichtige ist ein/e Partner/Partnerin zu respektieren, sonst nichts!
Wenn Liebe da ist kommt spont&#228;n Z&#228;rtlichkeit, das geh&#246;rt f&#252;r mich dazu.
Und wenn jemand nicht beide Sachen kombiniert kann sag nur, da&#223; man Sex als "schmutzig" bzw. "s&#252;ndig" sieht, wahrscheinlich kommt das aus eine sehr strenge religiose Erziehung.
Sex ohne Liebe, ja das geht.Aber ist einfach ein Erlebnis, das man schnell wieder vergiss.Ob es so toll ist?.
Auf jedenfalls f&#252;r mich NIEMALS schmutzig.

Herzliche Gr&#252;&#223;e,
Indian Heart:winken2:
 
Werbung:
wenn liebe dabei ist, ist sex immer schön.
egal, wie kuschelig oder "schmutzig" er ausgelebt wird.

meine devise: etwas von beidem, abwechslung ist das zauberwort.
aber nur wenn mein schatz auch damit einverstanden ist, versteht sich.

und wenn, dann immer nur mit liebe.

eben wie alles im leben.
 
Zurück
Oben