Es gibt 2 Arten von Sex

Beim Sex ist nichts verboten??? Das wurde mehrmals ohne jede Einschränkung geschrieben und stimmt nicht, denkt nur an Kindesmissbrauch, Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung. ALLES was gegen den Willen des Partners passiert ist verboten.

...und "schmutzig" im Zusammenhang mit Sex... *kopfschüttel*
 
Werbung:
Hey tell_el_amarna,


1) Den liebevollen, zaertlichen den man mit einem Partner in den man verliebt ist macht und sehr gefuehlsbetont ist.

2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.

Wieso schließt du bei der 2 Variante aus das die zwei Menschen sich nicht lieben?

Alles was BEIDEN gefällt ist weder schmutzig noch abnormal.


Was meint ihr, stammen diese 2 Arten von Sex von der gleichen Quelle oder sind das 2 verschiedene Sachen? Ist die Energieuebertragung die gleiche?

Die Quelle ist dieselbe.....Bedürfnisse werden gestillt.
Die erste Variante, da können Menschen leichter fühlen..bei der 2 Variante benötigen sie härtere Stimulanz um zu fühlen.

L.G. Seyla
 
Der_Narr schrieb:
Wo steht das denn geschrieben dass man sich für eine der zwei Arten entscheiden muss?
Hier im Thread,oder im Forum allgemein?

Grüsse vom Narren

Das,was ich geschrieben habe,bezog sich auf den ersten Beitrag von tell_el_amarna.Es ging mir eben darum,dass es Menschen/Männer gibt,die eben Schwierigkeiten haben die beiden "Arten* von Sex miteinander zu verbinden = sie können in einer Frau (wenn auch in abgeschwächter Form) entweder die eine (sprich "Madonna" ) oder die andere (sprich "Hure") sehen.Es ist für manche eben nicht einfach in einer Frau "beides" zu sehen.Sie können die Frau,mit der sie ein starker emotionaler Band verbindet nicht die Geliebte sehen,an der sie nur sexuell interessiert wären.

LG
KaraTimere
 
tell_el_amarna schrieb:
1) Den liebevollen, zaertlichen den man mit einem Partner in den man verliebt ist macht und sehr gefuehlsbetont ist.

2) Den "schmutzigen" Sex, bei dem es aggresiver zur Sache geht, bei dem nichts verboten ist, und bei dem man seine Partnerin ein bischen "von oben herab" oder gar wie eine Nutte behandelt, ihr "schmutzige" Sachen sagt uns sie vielleicht auch schlaegt und ihr das gefaellt.

Beide Arten von Sex entspringen in der Regel der Verhaftung an die Sexualität und sie bewirken nur eines (wenn sie nicht zur Zeugung von Nachkommen geschieht) , dass sie dich unglücklich machen, weil sie dich der Energie berauben, die dich zum Paradies bringen könnte. Aber ich erwarte nicht, dass das jemand versteht.
 
opti schrieb:
Beide Arten von Sex entspringen in der Regel der Verhaftung an die Sexualität und sie bewirken nur eines (wenn sie nicht zur Zeugung von Nachkommen geschieht) , dass sie dich unglücklich machen, weil sie dich der Energie berauben, die dich zum Paradies bringen könnte. Aber ich erwarte nicht, dass das jemand versteht.

Die Stimme der christlichen Angst hat gesprochen *G*.
 
Regelwerk schrieb:
Die Stimme der christlichen Angst hat gesprochen *G*.

Du darfst ruhig davon ausgehen, dass Jesus auch enthaltsam lebte. Es gibt mehrere Hinweise dafür in der Bibel (u.a. Matthäus 19.12). Ich könnte dir einige andere nennen. Soviel zur "christlichen" Angst. Aber wie gesagt, ich erwarte von Menschen, die im Sex gefangen sind, nichts anderes. Aber es gibt auch ein Leben außerhalb des Sexes. Jesus, Buddha und viele andere christliche Heilige, indische Yogis, moslemische Sufis und indianische Schamanen haben das verwirklicht. Buddha sagte, wirkliches spirituelles Leben beginnt mit der Enthaltsamkeit. Wie will man sich denn auf Gott konzentrieren, wenn man in Wirklichkeit nur Sex im Kopf hat? Das ist für jeden spirituellen Menschen ein Armutszeugnis. Es zeigt mir, dass er von den spirituellen Gesetzen nichts verstanden hat, sich wohl auch nie damit auseinander gesetzt hat und in den Niederungen seiner animalischen Triebe beheimatet ist. Von Göttlichkeit keine Spur.
 
:liebe1:

Zu oft Sex nur wegen Sex ist ein Zeichen, dass reiner Sex nicht befriedigt!

Ich muss Opti zustimmen. Wenn man Sex des Kindes wegen hat, bekommt man eine höhere und längere über Monate und Jahre dauernde körperliche und Geistige Befrieigung. Man verliert dann die Lust auf kurze unbedeutende Spielchen, weil man weiss, es geht mehr Energie verloren als etwas dazu kommt. Nicht nur das, man hat keine Lust mehr auf andere Partner (was endlich die Befriedigung zeigt). Von Bett zu Bett springen zeugt von Suchen, was man noch nicht hat. Sex, nach welchem ein Kind entsteht, ohne an das Kind einen Gedanken zu verlieren, und nur an den Eisprung oder an Vorgânge im Körper zudenken, gibt auch keine Befriedigung.

Manchmal kann man sich an Sex garnicht erinnern, weil die ganze Konzentration an das ungeborene Kind gerichtet ist. Was bleibt ist die höchste Befriedigung und ein Gefühl, etwas besonderes erschaffen zu haben.

Ausserdem empfindet eine Frau die hochste Lust beim Eisprung (wissenschaftlich erwiesen). Das soll doch was heissen, oder?

:liebe1:
 
ich für mich glaube nicht, dass man den sex einstufen kann in 1, 2 oder vielleicht auch 3......................................das ist doch völlig egal.

den leidenschaftlichen sex oder den quickie wo ist der unterzuordnen.

sex oder nicht sex, das ist hier die frage :D
 
Werbung:
Hi opti

Wie will man sich denn auf Gott konzentrieren, wenn man in Wirklichkeit nur Sex im Kopf hat? Das ist für jeden spirituellen Menschen ein Armutszeugnis. Es zeigt mir, dass er von den spirituellen Gesetzen nichts verstanden hat, sich wohl auch nie damit auseinander gesetzt hat und in den Niederungen seiner animalischen Triebe beheimatet ist. Von Göttlichkeit keine Spur.
Auf dem spirituellen Weg spielt dies keine Rolle.
Ich denke ein "Mittelweg" ist nicht schlecht.
Nur Enthaltsam zu leben,weil man davon überzeugt ist ("Enegie umzuleiten" zu sparen)dem göttlichen näher zu kommen ist in meinen Augen auch ein Armutszeugnis=Gegensätzlicher krasser
Fanatismus.Und auch auf eine Art Wahn,weil man überzeugt ist dies ist das einzige,für alle Menschen geltende Gesetz im spirituellen.



lg
Keane
 
Zurück
Oben