es geht um verbotene liebe

Hallo aniii,

1. soll sie den ersten schritt wagen?

Wenn sie den ersten Schritt tut, dann würde er sich zurückziehen (2+17=19 + 18) und distanzieren. Er möchte nichts an der Bekanntschaft verändern (17+18=35/8) und er würde den Kontakt abbrechen (Gesamt-QS 10/1)... um ihr keine Hoffnungen zu machen (18 in 3=21/3). Er liegt hier auch nur als Hund (=als jemand, den man kennt) und damit als neutrale Person... nicht als Herr oder Bär, die potentielle Partner wären.


2.ob die beiden überhaupt zusammen kommen?

Hier liegt eher 'ne Schwärmerei (31+24 und 24 in 2=26/8). Das ist von ihrer Seite aus eine heimliche Liebe. Er ahnt/weiß nichts davon. Herz-Turm bedeutet auch immer eine einseitige Liebe, die nicht gelebt wird. 24+19=43=7 zeigt die Schlange als seine Partnerin und damit den Grund. Er liebt seine Frau.


3.wann ist es so weit?

Ich denke, es wird zu keiner intensiveren Bekanntschaft kommen. 10+13=23 bedeutet, dass der von ihr geplante Neubeginn (mit ihm) nicht stattfindet und 23+35 zeigt die Ver-arbeitung des Verlustes an... auch, wenn sie sich weiterhin an den Neubeginn (mit ihm) klammert (13+35).

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Luonnotar,

es tut mir Leid ,erst jetzt komme ich wieder, hatte jede Menge zu tun.Herzlichen Dank für Deine Deutung.


sorry! hab mich verrechnet: qs frage 1 ist 01, der reiter

zu deiner deutung: wie kommst du auf 'voegel'?- mit voegel meinte ich störche...
und wer sagt, das kind anker 'neubeginn' ist?
ja, also ich habe keine große Erfahrung mit Kartenlegen, das gebe ich zu. So deutet diese Kombination Regula Elisabeth Fiechter. Es kann auch berufliches Neubeginn bedeuten. Ich habe, immer wenn ich diese Karten nebenbei liegen sehe, das Gefühl dass es ein Kind, ein unterfahrener Mensch verzweifelt nach einem Halt sucht. Oder, dass ein Neuanfang sinnvoll wäre.

LG
 
Hallo aniii,

1. soll sie den ersten schritt wagen?

Wenn sie den ersten Schritt tut, dann würde er sich zurückziehen (2+17=19 + 18) und distanzieren. Er möchte nichts an der Bekanntschaft verändern (17+18=35/8) und er würde den Kontakt abbrechen (Gesamt-QS 10/1)... um ihr keine Hoffnungen zu machen (18 in 3=21/3).ich denke er würde den kontakt abbrechen um sich keine probleme zu machen, denn ihm schien ihre schwärmerei zu gefallen, ich denke nicht dass er sich gedanken um sie gemacht hat Er liegt hier auch nur als Hund (=als jemand, den man kennt) und damit als neutrale Person... nicht als Herr oder Bär, die potentielle Partner wären.Hund kann aber auch ein potenzieller Partner sein? (nach Fiechter), oder?


2.ob die beiden überhaupt zusammen kommen?

Hier liegt eher 'ne Schwärmerei (31+24 und 24 in 2=26/8). Das ist von ihrer Seite aus eine heimliche Liebe. Er ahnt/weiß nichts davon.wie gesagt, er weiss wahrscheinlich davon, es hat ihm spass gemacht mit ihr zu flirten, aber mehr will er nicht Herz-Turm bedeutet auch immer eine einseitige Liebe, die nicht gelebt wird. 24+19=43=7 zeigt die Schlange als seine Partnerin und damit den Grund. Er liebt seine Frau.


3.wann ist es so weit?

Ich denke, es wird zu keiner intensiveren Bekanntschaft kommen. 10+13=23 bedeutet, dass der von ihr geplante Neubeginn (mit ihm) nicht stattfindet und 23+35 zeigt die Ver-arbeitung des Verlustes an... auch, wenn sie sich weiterhin an den Neubeginn (mit ihm) klammert (13+35). das ist sehr wahrscheinlich so

Es handelt sich dabei nicht um mich, sondern um meine beste Freundin, die bei mir regelmässig das herz ausschüttelt, und ich weiss nicht was ich ihr sagen soll, der verstand sagt, sie soll ihn vergessen, aber einer verliebten person was zu sagen ist nicht so einfach, besonders wenn sie noch an die große liebe, schicksal etc glaubt.

LG
Aniii
 
Hallo aniii,

Hallo aniii,

1. soll sie den ersten schritt wagen?

Wenn sie den ersten Schritt tut, dann würde er sich zurückziehen (2+17=19 + 18) und distanzieren. Er möchte nichts an der Bekanntschaft verändern (17+18=35/8) und er würde den Kontakt abbrechen (Gesamt-QS 10/1)... um ihr keine Hoffnungen zu machen (18 in 3=21/3).ich denke er würde den kontakt abbrechen um sich keine probleme zu machen, denn ihm schien ihre schwärmerei zu gefallen, ich denke nicht dass er sich gedanken um sie gemacht hat Nö, warum sollte er sich Gedanken um sie machen? Es ist nur eine "nette Flirterei" seit Jahren - mehr nicht. Er liegt hier auch nur als Hund (=als jemand, den man kennt) und damit als neutrale Person... nicht als Herr oder Bär, die potentielle Partner wären.Hund kann aber auch ein potenzieller Partner sein? (nach Fiechter), oder? Einige Autoren sind dieser Meinung - dazu gehöre ich nicht! Warum sollte er als Hund im Kartenblatt liegen, wenn die Rolle des Herrn nicht vergeben ist und auch die Rolle des Rivalen (Bären) frei ist? Der Hund deutet auf Freundschaft/ Bekanntschaft hin.


2.ob die beiden überhaupt zusammen kommen?

Hier liegt eher 'ne Schwärmerei (31+24 und 24 in 2=26/8). Das ist von ihrer Seite aus eine heimliche Liebe. Er ahnt/weiß nichts davon.wie gesagt, er weiss wahrscheinlich davon, es hat ihm spass gemacht mit ihr zu flirten, aber mehr will er nicht Also sie hat ihm gesagt, dass sie ihn liebt??? Ich denke, das ist hier wirklich nur Kopfkino von ihr. Herz-Turm bedeutet auch immer eine einseitige Liebe, die nicht gelebt wird. 24+19=43=7 zeigt die Schlange als seine Partnerin und damit den Grund. Er liebt seine Frau.


3.wann ist es so weit?

Ich denke, es wird zu keiner intensiveren Bekanntschaft kommen. 10+13=23 bedeutet, dass der von ihr geplante Neubeginn (mit ihm) nicht stattfindet und 23+35 zeigt die Ver-arbeitung des Verlustes an... auch, wenn sie sich weiterhin an den Neubeginn (mit ihm) klammert (13+35). das ist sehr wahrscheinlich so

Es handelt sich dabei nicht um mich, sondern um meine beste Freundin, die bei mir regelmässig das herz ausschüttelt, und ich weiss nicht was ich ihr sagen soll, der verstand sagt, sie soll ihn vergessen, aber einer verliebten person was zu sagen ist nicht so einfach, besonders wenn sie noch an die große liebe, schicksal etc glaubt.
Er ist ja auch ihr Schicksal;-) Er ist da, damit sie sich ihrer Wünsche bewusst wird und irgendwann erkennt, dass er ihr nicht bieten kann, was sie sucht. Er wird nicht auf sie zukommen - auch wenn sie noch 6 Jahre wartet. Er ist nur eine Lernaufgabe und sie wird irgendwann spüren, dass unerfüllte Sehnsüchte sie nicht erfüllen und nichts mit Liebe zu tun haben. Das ist ein Lernprozess, wo sie allein durch muss und als Freundin kannst du da wenig machen.

LG Alissa
 
Liebe Alissa,

Danke für Deine Antwort. Das ganze als Lernprozess zu betrachten hat sie wohl vergessen. Aber es ist ein sehr guter Rat.

LG
 
Ich habe für sie vorgestern noch eine große Tafel gelegt mit Gültigkeit für das halbe Jahr, mit der Frage was auf sie zukommt im Bezug auf Liebe und Beruf.

Versuche schon seit einiger Zeit die Tafel hier einzufügen, aber manche Karten wollen sich einfach nicht zeigen, sorry weiss nicht woran das liegen kann.:confused: Abends versuche ich nochmal.

also erstmal so nacheinander:
21-15-31-25-19-28-22-8
30-23-26-35-20-3-6-27
13-32-29-34-9-24-1-18
16-5-14-33-17-4-10-11
12-2-7-36











Was fällt Euch dazu ein?
LG
 
Hallo ani,







Was fällt Euch dazu ein?

Was fällt dir dazu ein? Wir sind doch hier ein Übungsforum und es ist immer schön, wenn neue Foris sich einbringen und wenigstens ein bißchen Initiative erkennen lassen und sich die Initiative sich nicht nur auf das einstellen neuer Kartenblätter beschränkt;-)

LG Alissa
 
Liebe Alissa,

es tut mir Leid dass ich so voreilig bin. Wollte abends noch was dazu schreiben. Ich deute natürlich gerne mit. Und danke für das Einfügen!!!

Also ich sehe hier eine Blockade (die was mit der Vergangenheit zu tun hat und langsam abgebaut wird), mit der sich die Frau zurzeit auseinandersetzt. Ein Geheimnis, das sie wahrscheinlich kränkt (weil sie was zu einem anderem empfindet, ist sie nicht ehrlich zu ihrem Partner und wahrscheinlich sich selbst)aber auf der anderen Seite ihr die Kraft/Freude gibt? (die sonne) , und ein Umzug der noch nicht sofort stattfinden wird, aber bald. Die Dame ist im Haus 19, was ein Hinweis sein kann, dass sie sich einsam fühlt. Der Turm steht neben dem Herrn, er kann der Grund für ihre Einsamkeit sein.

so fühle ich sofort wenn ich die Karten sehe. Muss aber noch genauer schauen.

Was wichtiges ist mir noch entgangen:rolleyes:,ich habe mistisches Lenormnand gelegt- also die Dame schaut zu ihrer linken Seite, der Herr zur seiner rechten und die Wolken sind dunkel von der linken Seite.
 
Hallo ani,

das mit dem Herrn hatten wir ja bereits in den 3er Legungen diskutiert. Hier zeigt sich das gleiche. Er zieht sich zurück (25-19-28), hält an der Liebe zu seiner Frau fest (28-35-24-7).

Bei der Schlange gibt es wohnliche Veränderungen, nicht bei der Dame (7-17-4).

Die Dame wird ihr Glück bei einem anderen Mann finden, den sie heute noch nicht kennt - den sie auch im nächsten halben Jahr nicht kennenlernen wird. Er wird erst in ihr Leben treten, wenn sie bereit dafür ist (15-21-23-29).

In den nächsten 6 Monaten geht es wie bisher weiter (29-5-14), kaum Veränderungen...

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo ani,

das mit dem Herrn hatten wir ja bereits in den 3er Legungen diskutiert. Hier zeigt sich das gleiche. Er zieht sich zurück (25-19-28), hält an der Liebe zu seiner Frau fest (28-35-24-7).

Bei der Schlange gibt es wohnliche Veränderungen, nicht bei der Dame (7-17-4).

Die Dame wird ihr Glück bei einem anderen Mann finden, den sie heute noch nicht kennt - den sie auch im nächsten halben Jahr nicht kennenlernen wird. Er wird erst in ihr Leben treten, wenn sie bereit dafür ist (15-21-23-29).Das deute ich aber als die Vergangenheit, wie ich vorher geschrieben habe hat die Dame ( mistisches Lenormand) andere Blickrichtung als in den Karten oben- Zukunft wäre also alles rechts von der Dame, für den Herren links von dem Herren, oder?

In den nächsten 6 Monaten geht es wie bisher weiter (29-5-14), kaum Veränderungen... Es sei denn man betrachtet das, wie oben, von der anderen Seite..
LG
 
Zurück
Oben