es geht um verbotene liebe

Hallo ani,

Also liebe Alissa. ich habe die gleichen Karten, die du verlinkt hast.
Was mich noch interessieren würde, ist,wie Du gesagt hast, die Schlange wird umziehen, ich meinte die Dame:), Die Dame schaut aber m.E.n. nach links und hat auch keinen Bezug zum Umzug;-) ich habe die Schlange gar nicht betrachtet, nur einfach die Dame unter die Lupe genommen. Also wenn die Schlange umzieht, die Schlange ist die Frau, die der Herr liebt- und wenn die zusammen wohnen, müssten die zusammen umziehen? Ja, wenn sie sich ein Haus oder eine Wohnung kaufen, schon;-) Es geht um Eigentum und nicht immer kann man die zur Zeit gemietete Wohnung/ das gemietete Haus kaufen.:rolleyes: Der Herr steht im Hause Wolken, könnte da gerade eine unklare Situation heranwachsen? Vor ihm liegen auch Herr-Wege-Wolken;-) und das ganz besonders im Zusammenhang mit Herr-Anker-Park-Turm-Schiff betrachtet, ergibt ein eindeutiges Bild.

Und jetzt bin ich hier raus... Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil der Herr garantiert nichts davon weiß, dass seine Ex-studentin und dessen Freundin gerade in einem Forum in seinem Leben rumschnüffeln. Ich hab schon zuviel geschrieben.

Das was deine Freundin wissen muss ist, dass er für eine Beziehung mit ihr nicht zur Verfügung steht und alles andere, was ihn betrifft - muss sie ihn selber fragen.

Alles Liebe euch
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben