es geht um verbotene liebe

Hallo ani,

Hallo ani,

das mit dem Herrn hatten wir ja bereits in den 3er Legungen diskutiert. Hier zeigt sich das gleiche. Er zieht sich zurück (25-19-28), hält an der Liebe zu seiner Frau fest (28-35-24-7).

Bei der Schlange gibt es wohnliche Veränderungen, nicht bei der Dame (7-17-4).

Die Dame wird ihr Glück bei einem anderen Mann finden, den sie heute noch nicht kennt - den sie auch im nächsten halben Jahr nicht kennenlernen wird. Er wird erst in ihr Leben treten, wenn sie bereit dafür ist (15-21-23-29).Das deute ich aber als die Vergangenheit, wie ich vorher geschrieben habe hat die Dame ( mistisches Lenormand) andere Blickrichtung als in den Karten oben- Zukunft wäre also alles rechts von der Dame, für den Herren links von dem Herren, oder? :confused: Aber auch beim mystischen Lenormand schaut die Dame nach links und damit liegt der Bär in ihrer Zukunft!


In den nächsten 6 Monaten geht es wie bisher weiter (29-5-14), kaum Veränderungen... Es sei denn man betrachtet das, wie oben, von der anderen Seite.. Ich weiß nicht, was für'n spezielles Deck du hast - wenn es dieses hier ist http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php, dann ist es so, wie ich es gedeutet habe. Sie schaut nach links, also ist links die Zukunft und rechts die Vergangenheit...

LG Alissa
 
Werbung:
Wenn die Dame nach rechts schaut, dann liegt vor ihr ne Trennung vom Herrn(29-34-35-25-19-28), weil er seine Frau liebt und sie nicht verlieren möchte (28-35-24-7). Er wird diese Liebe nicht aufgeben. Zwischen den beiden (der Dame und dem Herrn) liegt eine Trennung (29-34-35-25-19-28). Da wird sich keine Beziehung anbahnen (mal unabhängig davon, wer der Herr in dieser Legung ist!) Der Herr hier im Kartenblatt liebt die Schlange und wird ihr treu sein (28-35-24-22-18-4-34-7).

Und wenn wir weiter davon ausgehen, dass die Dame nach rechts schaut, dann liegen hier wieder in der Zukunft Hoffnungen ihrerseits, dass der Herr seine Meinung ändert und ihr Beziehungswunsch in Erfüllung geht (29-17-3-25-9-28) - nur auch hier wieder: Er wird ihr diesen Wunsch nicht erfüllen - das läuft auf eine Enttäuschung hinaus (29-17-3-8-1-28).

Mit diesem Mann geht nichts... never ever... Da lief nichts in der Vergangenheit und da wird auch nichts in der Zukunft laufen (Herr kk Fuchs = das ist der falsche) - egal wohin die Dame schaut. Ganz im Gegenteil - er wird den Kontakt abbrechen (28-27-10-17-29).
 
:)Er hat sie vor zwei Jahren oder so unterrichtet, jetzt nicht mehr, er ist älter als sie, erfahrener und vor allem reif. Sie sucht noch ihren Weg und wortwörtlich studiert sie noch.
LG

Also doch Vergangenheit:rolleyes: Sie ist höchstens Mitte/Ende 20, er über 40... sieht man im Kartenblatt;-) Aber das ist nicht das Thema, auch nicht interessant... Er liebt seine Frau. Deine Freundin ist/war für ihn eine nette Flirterei. Darum geht's;)

LG Alissa
 
Also doch Vergangenheit:rolleyes: Sie ist höchstens Mitte/Ende 20, er über 40... sieht man im Kartenblatt;-) Aber das ist nicht das Thema, auch nicht interessant... Er liebt seine Frau. Deine Freundin ist/war für ihn eine nette Flirterei. Darum geht's;)

LG Alissa


Hallo Alissa,

mich würde jetzt sehr interessieren, woher du das Alter der Hauptpersonen entnimmst...:rolleyes:


Lg
KV
 
die zukunft des herrn liegt in seiner blickrichtung, die zukunft der dame in ihrer.
also nicht spiegelverkehrt denken, sondern nur wo die figuren im kartenbild hin
sehen. dasselbe prinzip laesst sich auch auf alle karten, die eine richtung haben
anwenden.
 
Werbung:
die zukunft des herrn liegt in seiner blickrichtung, die zukunft der dame in ihrer.
also nicht spiegelverkehrt denken, sondern nur wo die figuren im kartenbild hin
sehen. dasselbe prinzip laesst sich auch auf alle karten, die eine richtung haben
anwenden.

Danke für Deine Antwort. Für mich ist das wirklich verwirrend:confused:Da der Herr (mistisches Lenormand)schaut zu den Karten, die links Liegen ((wenn ich die betrachte, das ist meine Meinung, die anscheinend falsch ist:)), aber sein Kopf ist anders gerichtet, doch seine Augen schauen links. Heh.

Also liebe Alissa. ich habe die gleichen Karten, die du verlinkt hast.
Was mich noch interessieren würde, ist,wie Du gesagt hast, die Schlange wird umziehen, ich meinte die Dame:), ich habe die Schlange gar nicht betrachtet, nur einfach die Dame unter die Lupe genommen. Also wenn die Schlange umzieht, die Schlange ist die Frau, die der Herr liebt- und wenn die zusammen wohnen, müssten die zusammen umziehen? Der Herr steht im Hause Wolken, könnte da gerade eine unklare Situation heranwachsen?


LG
 
Zurück
Oben