"Es bewgt sich doch!"

aragon,

du "denkst" statt zu renen, wo doch die "jüdisch-zionistische - schweine - grippe" nach dir greift und und dir die atemmaske von dein gesicht zieht...:lachen:

shimon

moment mal.

wäre es in diesem thread nicht angebracht die schweinegrippe mexikogrippe zu nennen? immerhin sind schweine nicht koscher und in isreal heisst die schweinegrippe deswegen auch mexikogrippe.

immer schön acht geben sonst hänge ich dir noch an du seist antisemit.

du meinst ich habe eine verdrehte logik?

ja ich auch... aber egal... ich schwätz das jetzt einfach mal 3 wochen so raus - irgendwann wirds schon einen sinn ergeben....
 
Werbung:
moment mal.

wäre es in diesem thread nicht angebracht die schweinegrippe mexikogrippe zu nennen? immerhin sind schweine nicht koscher und in isreal heisst die schweinegrippe deswegen auch mexikogrippe.

immer schön acht geben sonst hänge ich dir noch an du seist antisemit.

du meinst ich habe eine verdrehte logik?

ja ich auch... aber egal... ich schwätz das jetzt einfach mal 3 wochen so raus - irgendwann wirds schon einen sinn ergeben....


shalom panta rhei,


bin mit dein volschlag vollkommen einverstanden --- vorausgesetzt du wirst in zukunft nie mehr von "holocaust" sonder nur mehr von SHOAH reden!!!


shimon
 
shalom panta rhei,


bin mit dein volschlag vollkommen einverstanden --- vorausgesetzt du wirst in zukunft nie mehr von "holocaust" sonder nur mehr von SHOAH reden!!!


shimon


Du hältst Dich mit Wortklauberei auf, shimon - anstatt endlich zum wirklich Wesentlichen von Dir selber zu kommen!

Ein gigantisches MENSCHENOPFER wurde erbracht, was ja bereits im ALTEN TESTAMENT gefordert wird und wozu es letztlich führt, wenn sich ein Geist SEELENLOS alttestementarisch anstatt sich SEELENHEIL GEGENWÄRTIG versteht!

ZeitAlterGeschichten unserer Spezie verbergen auch immer noch eine tiefere Symbolik und das, wie es der Weltöffentlichkeit DESTRUKTIV erschienen ist, war weltspiegelverkehrt und wortsinnverdreht vom dafür höchst Empfänglichen verstanden und dann kommt nur MACHTGEILER SÜNDENBOCKMIST heraus, wofür leibhaftige Tier-Böcke jedoch NICHT verantwortlich zu machen sind!

Schliesslich sind MitMenschen israelischer Nationalität nichts anderes als MitMenschen deutscher Nationalität oder türkischer Nationalität oder arabischer Nationalität oder amerikanischer Nationalität oder noch besser:


WIR ALLE SIND EINE NATION!
 
networker,


was für mist willst du erzählen... dein so "hochtrabender text" ist wirklich nur misst ... wir diskutiern hier nicht vom völkerkarma! sei achtsamer was du von dir gibst! (nichtmal das begreifest du, dass "NOMEN EST OMEN!")

shimon
 
networker,


was für mist willst du erzählen... dein so "hochtrabender text" ist wirklich nur misst ... wir diskutiern hier nicht vom völkerkarma! sei achtsamer was du von dir gibst! (nichtmal das begreifest du, dass "NOMEN EST OMEN!")

shimon


Erzähl mir was über Mist und was für welcher genau es ist, der Dir INHALTICH so stinkt, dass es Dir den Durchblick vernebelt?

Ich begreife so sehr gut NOMEN EST OMEN, dass es insbesondere auch Dir unvorstellbar ist.

Was ist Spirit, wenn es nur ein Wort geblieben ist?!

Erkläre mir also, worin Du das HOCHTRABENDE zwischen den Zeilen siehst und warum es Dir so wichtig ist, mich UNTER ALLER SAU verstehen zu wollen, die sich doch mit AUFGEWÜHLTEN GRÜNDEN als SUMPF bestens auskennen - oder nicht???

Nimm doch mal den vermeintlichen Mist auseinander und komm mir mit INHALTLICHEN Argumenten, anstatt mich verbal niedermachen und in Deine eigenen geistig TOTEN BLickwinkel stellen zu wollen, shimon.




http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Begriff

Der Begriff Faschismus ist einerseits abgeleitet von lat. fasces für Rutenbündel, andererseits vom Begriff „Fasci di combattimento“ (Mussolini gründete diese 1919 aus unterschiedlichen Gruppierungen). Dieses war ein Symbol der Macht des Römischen Reiches, das die antiken Liktoren vor den höchsten römischen Beamten (Konsuln, Prätoren, Diktatoren) her trugen. Außerhalb des antiken Roms trugen sie ein Rutenbündel mit einem darin eingewickelten Beil (Liktorenbündel, ital.: littorio) mit sich.

Seit der Französischen Revolution wurde das Symbol im Sinne der Volkssouveränität umgedeutet als Staatsgewalt, die das Volk innehaben sollte. Das italienische Wort für „Bündel“ kann sich auch auf Bünde, also Verbände beziehen. In diesem Sinn wurde der Plural Fasci seit etwa 1870 für Gewerkschaften, Bauernverbände und andere Interessenverbände verwendet.

Das Rutenbündel wurde nach dem Ersten Weltkrieg zum offiziellen Zeichen der von Mussolini geführten italienischen Bewegung. Er nutzte alle drei Symboldeutungen – Zentralgewalt, Volksherrschaft und Zusammenhalt – für seine Propaganda, etwa in Monumentalbauten wie dem Siegesdenkmal Bozen und seiner Standarte.

Fritz Schotthöfer erklärte bereits 1924 in Il Fascio:[1]

„Der Faschismus hat einen Namen, der an sich nichts sagt über den Geist und die Ziele der Bewegung. Ein Fascio ist ein Verein, ein Bund, Fascisten sind Bündler, und Fascismus wäre etwa Bündlertum.“

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde im sowjetischen Machtbereich vor allem für den Nationalsozialismus der Begriff „Faschismus“ von den deutschen Kommunisten der DDR verwendet, weil der enthaltene Wortteil Sozialismus, der ja die Staatsideologie der DDR bildete, dieser vorbehalten bleiben sollte.


Faschismus ist ein NEUTRALES WORT und wird nur aufgrund MISSBRAUCHES durch unsere Spezie mit destruktiver Gesinnung assoziiert.

Wie viel Worte verstehst also insbesondere DU in einem ABWERTENDEN, NEGATIVEN Sinne - obwohl das Wort NEUTRAL ist und Du es doch bist, der es mit GESTÄNKER füllt!

Also, so lange Du daran klammerst, dass Dein Volksstamm einem anderen Volksstamm zum Opfer gefallen ist, verkennst Du, dass auch DEIN Geist VOLLER ÜBEL-WOLLEN ist... Das Übel fängt doch INDIVIDUELL an und zieht dann im Geiste weltweit und vergewaltigende Kreise - oder was hat Dich so AUSGRENZEND gemacht, so dass Du Dich selber nicht mehr AUFRICHTIG und AUFRICHTEND kennst, sondern nur noch geistig nach oben duckend und nach unten tretend???

Komm mir als GEISTIG VOLLKOMMEN AUFGERICHTETER MENSCH anstatt VERTEUFELND!!!
 
Werbung:
networker,

ich rede hier von der bennenung: "holocaust" oder "shoah" --- wenn dir der unterschied nicht klar ist , dann suche dir die informationen dazu. für mich ist nacht wie vor "nomen es omen" und es heisst shoah...(auch wenn "holocust" sich in europa eingbürgert hat.)

shimon
 
Zurück
Oben