"Es bewgt sich doch!"

aragon dein "grinz vigase" und an das theam "harscharf" vorbeigehende und nicht zu dem thema gehörende aussagen sind hier insgesamt fehl am platz!

shimon

Manche fühlen sich genötigt, bei Themen dieser Art mit OT-Beiträgen zu spammen...
Vielleicht sollte man künftig einfach drüberweglesen, auch wenn´s schwerfällt, und beim Thread-Thema bleiben.



Sage
 
Werbung:
Wiener Schwurgericht verurteilt den 67-jährigen Gernd Honsik wegen Wiederbetätigung zu 5 Jahre Knast.

Der österreichische Neonazi, Gerd Konsik, ist am Montahabend von einem Schwurgericht in Wien wegen Wiederbetätigung zu fünf Jahre Haft verurteilt worden. Konsik hatte sich vor fast 20 Jahren nach Spanien abgesetzt, um eine haftstarfe wegen des gleichen Deliktes zu entziehen. Erst im August 2007 hatte ihn die spanische Justiz auf einen internationalen Haftbefehl hin ausgeliefert. Im neuen Verfahren ging es um Schriften, die der 67-jährige in Spanien veröffentlicht hat.

Dies ist ein guter Nachricht! Es zeigt, dass auch in Österrech wenigstens heute, Laienrichter gibt die bereit sind Neonazi - Betätigung nicht aus "Kavaliersdelik" einzustufen und zu ahnden...Das war nicht immer so in "Felix Austria". Ich erinnere mich noch gut an den "Prozess" gegn ein Herr Nowak in Wien in den 60er Jahren. Dieser Herr Nowak, stellverterter Eichmanns in Budapest, oganisierte die Transporte der ungarischen Juden nach Auschwitz im Jahre 1944... Er wurde in Wien wegen "Befehlsnotstand" in mehreren Prozessen freigesprochen.

Shimon1938

Du weißt aber schon, dass es einen Unterschied zwischen Tätern, Schreibtischtätern und nochmal Holocaustleugnern gibt...? Wenn ein Mann 5 Jahre ins Gefängnis muss, weil er nicht an den Holocaust glaubt, dann ist das ein Armutszeugnis für unser Rechtssystem...wenn ich dir eine auf die Schnauze gebe und du dir die Nase brichst, komm ich mit einer Geldstrafe davon, aber jemand, der Bücher schreibt und seine Meinung in die Öffentlichkeit stellt, so abartig diese Meinung auch sein mag und selbst auf die Gefahr er würde Hetze betreiben (ich bin mir aber sicher, dass er in seinen Büchern nicht zur Verfolgung aufruft, sondern Hetze bestenfalls hineininterpretiert werden könnte-weiß ich aber nicht) ist eine gebrochene Nase ein schlimmeres Verbrechen als zu sagen man glaub oder man glaubt nicht.

aber der kleine senile Simon lutscht an seinem Falafel und freut sich einen Haxen ab, weil jemand für 5 Jahre verknackt wird...hihihi
 
shalom sabbah,


wenn du mir eins auf der snhauze gibst und mir den nasenbein brichst --- dann muss du auch das echo vetragen, das ziemlich übel ausfallen kann....:ironie:

shimon

p.s.

ob der "strafmaas" gerchtfertig ist oder nicht, darüber lässt breit und lang diskutieren... dass er deswegen mit einem so hohen0gefängnisstrafe bedacht wurde, liegt möglicherweise daran, dass er sich dem justiz lange zeit entzogen hat. auch darüber könne wir diskustieren ob er in knast, oder wegen "unzurechnunsgfähigkeit" nicht doch nach steinhof gehört...aber klar ist, dass er betraft wurde, in ein stadt, die ca 30 jahre vorher nowak 3x freigesprochen hat ( ein schreibtischtäter, verantwirtlich für den tod von ca 30.000(!) ungarsichen juden während die shoah)
 
Ja dann will ich mal mit einem unbekannten Verfasser eines Leserbriefs auf einen Artikel in der FAZ antworten :

Paolo Pinkas alias Friedman, ist in seiner Arroganz schwer zu übertreffen. Friedman ist unfähig eine normale Unterhaltung zu führen. Phrasen, Polemik und eine große Portion Dummsprech sind die einzigen “Argumente” Friedmans.


Ja und als ich das las musste ich an dich denken :D

In dem Artikel vom 27.03 d.J. ging es übrigens darum das Friedmann die FAZ verklagen will weil sie ihn Jude genannt hat.
Und als hätte der Zentralrat der Juden in D nicht genug von " Hans Dampf in allen Gassen " , hängt er sich gleich mit dran und legt beim Presserat ebenfalls Beschwerde ein .

aragon,

du "denkst" statt zu renen, wo doch die "jüdisch-zionistische - schweine - grippe" nach dir greift und und dir die atemmaske von dein gesicht zieht...:lachen:

shimon
 
aragon,

........ wo doch die "jüdisch-zionistische - schweine - grippe" nach dir greift und und dir die atemmaske von dein gesicht zieht...

shimon

Was da sind auch die Juden schuld dran ?? :eek: .

Die vielen Moslems die da jetzt noch infiziert werden sind ja dann gleich doppelt gestraft : erst eine Schweinegrippe und jetzt auch noch jüdisch - zionistisch .

Und wenns meinen Kumpel William trifft ( der is Moslem und hat ne neue Herzklappe vom Schwein bekommen ) ........... da siehts ja dann ganz bitter aus.



:lachen:
 
shalom sabbah,


wenn du mir eins auf der snhauze gibst und mir den nasenbein brichst --- dann muss du auch das echo vetragen, das ziemlich übel ausfallen kann....:ironie:

shimon

p.s.

ob der "strafmaas" gerchtfertig ist oder nicht, darüber lässt breit und lang diskutieren... dass er deswegen mit einem so hohen0gefängnisstrafe bedacht wurde, liegt möglicherweise daran, dass er sich dem justiz lange zeit entzogen hat. auch darüber könne wir diskustieren ob er in knast, oder wegen "unzurechnunsgfähigkeit" nicht doch nach steinhof gehört...aber klar ist, dass er betraft wurde, in ein stadt, die ca 30 jahre vorher nowak 3x freigesprochen hat ( ein schreibtischtäter, verantwirtlich für den tod von ca 30.000(!) ungarsichen juden während die shoah)

kein Stress...Nowak ist übrigens verurteilt worden und saß 5 Jahre in Haft...lt Wikipedia!!!
 
Was da sind auch die Juden schuld dran ?? :eek: .

Die vielen Moslems die da jetzt noch infiziert werden sind ja dann gleich doppelt gestraft : erst eine Schweinegrippe und jetzt auch noch jüdisch - zionistisch .

Und wenns meinen Kumpel William trifft ( der is Moslem und hat ne neue Herzklappe vom Schwein bekommen ) ........... da siehts ja dann ganz bitter aus.



:lachen:

:D

Ja, ist doch praktisch zur eigenen Entschuldigung, das arme Schwein zum falschen Sündenbock zu erklären und sich selber dann auch noch dafür zu halten, obwohl es aus der Befreiung von der Versunkenheit im Abfall von sich selbst nicht wieder heraus hilft.

Kein Schwein verfehlt die eigene kerngesunde Gefühlsnatur - nur wir.

WIR sind also geistig UNREIN und fühlen uns deswegen dann auch nicht für uns selber ganz KOSCHER.

Können wir nicht DIREKT mit uns selber anfangen anstatt uns in geistigen Bereichen und dem entsprechenden daraus gezimmerten Schubladen bzw. ABGRENZUNGEN zu verlieren, so dass es dunkel vor unserem himmlisch weltweit offenen Auge bleibt?!
 
Warum denn dieses? Was ist denn so schlimm daran, eine freiwillig angebotene Dienstleistung in Anspruch zu nehmen?
Und den Zwangsprostituierten steht es nicht auf die Stirn geschrieben, daß sie nicht freiwillig ihre Dienste anbieten.
Soll nun künftig jeder Freier im Puff einen schriftlichen beweis fordern, daß die Dame, deren Dienste er bezahlt es aus frein Stücken tut?
Außerdem ist das hier auch nicht das Thema des Threads.

Sage

soll nun künftig jeder Mensch sein umfeld selber nach Nazifetischen untersuchen oder sollte das eher die Aufgabe der Justiz sein?

naja, egal - gegen Nazis muss alles Unternommen werden, Zwangsprostitution bedecken wir mit einem Müden Lächeln im gewöhnlichen Alltagschauvinismus den wir uns täglich erlauben... sind ja meist sowieso nur Russinnen oder Polinen oder Brasilianerinnen - was kümmert das uns Deutsch-Österreichischen SChweizer schon :ironie:
 
Zwangsprostitution bedecken wir mit einem Müden Lächeln im gewöhnlichen Alltagschauvinismus den wir uns täglich erlauben... sind ja meist sowieso nur Russinnen oder Polinen oder Brasilianerinnen - was kümmert das uns Deutsch-Österreichischen SChweizer schon

Ich glaub ihr wards noch nie im Babylon :D
 
Werbung:
kein Stress...Nowak ist übrigens verurteilt worden und saß 5 Jahre in Haft...lt Wikipedia!!!



sabbah,

das kann auch ein "gerücht" sein" -- als in wien "wiener luft" atmen durfte, wurde er 3x freigesprochen! (...und wenn das stimmt, was ist bei beihilfe von 10.000fachen mord 5 jahre gefängnis in östrreich??? das hätter er "lachend" abgesessen...)


shabat shalom von shimon
 
Zurück
Oben