"Es bewgt sich doch!"

Jo stimmt ............ das haben sich die Ukrainischen zwangsprostituierten wohl auch gedacht. Als Jude hat mas nicht leicht in Deutschland und da muss man das nicht gleich so an die große Glocke hängen wenn der Vizepräsident des jüdischen Zentralrates hier und da mal eine Frau vergewaltigt ! .

Ah noch eine Korrektur : die Großmutter wurde natürlich aus Birkenau gerettet , nicht aus Auschwitz.

Noch eine Korrektur : es muss natürlich ehem. Vizepräsident heissen.



Ist er dafür rechtskräftig verurteilt worden?
Soweit ich es nachgelesen habe, wurde das von einer Zeitung aufgebracht.
Unbestritten ist, daß er Call girls aufgesucht hat...nun manche Frauen arbeiten auch freiwillig in dieser Branche.

Und hier geht es nicht um den "Fall Friedmann"...sondern um einen Neo-Nazi...Ist das so unwichtig für Dich oder vielleicht gerade so wichtig für Dich, daß Du hier dieses Ablenkungsmanöver startest?


Sage
 
Werbung:
Ist er dafür rechtskräftig verurteilt worden?
Soweit ich es nachgelesen habe, wurde das von einer Zeitung aufgebracht.
Unbestritten ist, daß er Call girls aufgesucht hat...nun manche Frauen arbeiten auch freiwillig in dieser Branche.

Und hier geht es nicht um den "Fall Friedmann"...sondern um einen Neo-Nazi...Ist das so unwichtig für Dich oder vielleicht gerade so wichtig für Dich, daß Du hier dieses Ablenkungsmanöver startest?


Sage

Genau ! das ist ein Ablenkungsmanöver ! . Ich bin ein Agitator der antizionistischen Weltbewegung . BUUUUHHHH

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Wären es übrigens nur ganz normale Callgirls gewesen hätte Friedmann schon längst alle führenden deutschsprachigen Zeitungen verklagt und Wikipedia noch dazu sperren lassen.
Aber seine Reaktion war die klassische TTV Taktik ( Täuschen Tarnen und Verpissen ) .

Ach ja : aufgebracht haben das die Ermittlungen der Kripo Frankfurt ! .
 
Genau ! das ist ein Ablenkungsmanöver ! . Ich bin ein Agitator der antizionistischen Weltbewegung . BUUUUHHHH

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Wären es übrigens nur ganz normale Callgirls gewesen hätte Friedmann schon längst alle führenden deutschsprachigen Zeitungen verklagt und Wikipedia noch dazu sperren lassen.Aber seine Reaktion war die klassische TTV Taktik ( Täuschen Tarnen und Verpissen ) .

Ach ja : aufgebracht haben das die Ermittlungen der Kripo Frankfurt ! .



Warum denn dieses? Was ist denn so schlimm daran, eine freiwillig angebotene Dienstleistung in Anspruch zu nehmen?
Und den Zwangsprostituierten steht es nicht auf die Stirn geschrieben, daß sie nicht freiwillig ihre Dienste anbieten.
Soll nun künftig jeder Freier im Puff einen schriftlichen beweis fordern, daß die Dame, deren Dienste er bezahlt es aus frein Stücken tut?
Außerdem ist das hier auch nicht das Thema des Threads.

Sage
 
Warum denn dieses? Was ist denn so schlimm daran, eine freiwillig angebotene Dienstleistung in Anspruch zu nehmen?
Und den Zwangsprostituierten steht es nicht auf die Stirn geschrieben, daß sie nicht freiwillig ihre Dienste anbieten.
Soll nun künftig jeder Freier im Puff einen schriftlichen beweis fordern, daß die Dame, deren Dienste er bezahlt es aus frein Stücken tut?
Außerdem ist das hier auch nicht das Thema des Threads.

Sage

Weist du Sage - genau solche Beiträge sind es bei denen mir das Lachen im Hals strecken bleibt. Und genau solche Beiträge dokumentieren eindrucksvoll was du für eine Pappnase bist ! .
Nach Shimon und Bulldackel erhälst du von mir für diesen Beitrag den

Hirni des Monats April ! :koenig:

herzlichen Glückwunsch !
 
Hallo,

Michael Friedmann kostet dem Staat nur Geld. Wenn er durch Frankfurt zieht, dann nur mit zwei oder drei Bodygards. Seine Villa wird Tag und Nacht von der Polizei bewacht.

Wenn ich ihn mit seiner fiesen Visage schon sehe, wird mir schlecht.
 
Hallo,

Michael Friedmann kostet dem Staat nur Geld. Wenn er durch Frankfurt zieht, dann nur mit zwei oder drei Bodygards. Seine Villa wird Tag und Nacht von der Polizei bewacht.

Wenn ich ihn mit seiner fiesen Visage schon sehe, wird mir schlecht.

Hier geht es nicht um Friedman, hier geht es um einen Neo-Nazi, der wiederholt rassistische Schriften verbreitet hat, im übrigen auch noch verwandt ist mit einem der schlimmsten Nazi-Verbrecher, nämlich Göth.
Die NPD kostet den Staat ebenfalls geld. Daß Friedmann bewacht werden muß, liegt an solchen Typen wie Honsik und konsorten, die die blöde Masse mit ihrem rassistischen
Gegröhle gegen Juden, Ausländer etc aufhetzen.
Und es kann eben nicht jeder nur blond und blödäugig, mit arischem Hinternkopf sein.


Sage
 
Du beschreibst Dich in Deinem Profil als "Lebenskünstler" also hast Du wohl nicht viel zur Entwicklung beigetragen sondern kassierst jetzt Rente und das ist alles...
Wäre es nicht so, hättest Du einen Beruf angegeben - wo Du auch sonst so korrekt bist.
Lass einfach uns Österreicher in Ruhe und trage "Deinen" Krieg alleine aus....
Glg W.:)

shalom wusel,

dass du nichtmal lesen kannst ist sehr schade...ich habe thematisiert, dass ich wenigstens in richterschaft eine positive entwicklung in östererich sehe, weil sie in der lage sind einen potentillen schreibtischtäter iund neonazi in knast zu stecken, was in den 60er jahren nichtmal mit einen offensicjtlichen täter der shoah zuszande gebracht haben...(lesen lernte ich schon in mein volkschulzeit!!!)

@ aragon, auch wenn ich mein kopf zermatere, kann ich nicht verstehen, was die offensichtliche drogenmissbrauch von herrn friedmann mit der verurteilung eines österreichischen neonazi zu fünf jahre haft zu tun hat...kannst du mir da bitte das erläutern???:lachen:


shimon
 
Genau ! das ist ein Ablenkungsmanöver ! . Ich bin ein Agitator der antizionistischen Weltbewegung . BUUUUHHHH

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Wären es übrigens nur ganz normale Callgirls gewesen hätte Friedmann schon längst alle führenden deutschsprachigen Zeitungen verklagt und Wikipedia noch dazu sperren lassen.
Aber seine Reaktion war die klassische TTV Taktik ( Täuschen Tarnen und Verpissen ) .

Ach ja : aufgebracht haben das die Ermittlungen der Kripo Frankfurt ! .

aragon dein "grinz vigase" und an das theam "harscharf" vorbeigehende und nicht zu dem thema gehörende aussagen sind hier insgesamt fehl am platz!

shimon
 
Werbung:
@ aragon, auch wenn ich mein kopf zermatere, kann ich nicht verstehen, was die offensichtliche drogenmissbrauch von herrn friedmann mit der verurteilung eines österreichischen neonazi zu fünf jahre haft zu tun hat...kannst du mir da bitte das erläutern???:lachen:


shimon

Ja dann will ich mal mit einem unbekannten Verfasser eines Leserbriefs auf einen Artikel in der FAZ antworten :

Paolo Pinkas alias Friedman, ist in seiner Arroganz schwer zu übertreffen. Friedman ist unfähig eine normale Unterhaltung zu führen. Phrasen, Polemik und eine große Portion Dummsprech sind die einzigen “Argumente” Friedmans.


Ja und als ich das las musste ich an dich denken :D

In dem Artikel vom 27.03 d.J. ging es übrigens darum das Friedmann die FAZ verklagen will weil sie ihn Jude genannt hat.
Und als hätte der Zentralrat der Juden in D nicht genug von " Hans Dampf in allen Gassen " , hängt er sich gleich mit dran und legt beim Presserat ebenfalls Beschwerde ein .
 
Zurück
Oben