Es betrifft euch alle! ohne ausnahme!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOORRYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!

Aber Gott hat auch den Menschen, das schließt dich mit ein Marik, NICHT nur aus langeweile erschaffen...

Sollte es eigentlich heissen... *schäm*

Was mach ihe heute nur??? *seufz*
 
Werbung:
Hallo Bijoux und alle anderen,

wenn ich mich nicht irre, dann hat Walsch mit seiner Frau *grübel* Nancy (?) eine Art *Zentrum der Besinnung und Selbstfindung* in Oregon (?) gegründet.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hmm... wenn er der meinung ist dass er das machen muss. Ich geh bestimmt nicht in die kirche. Ich habe euch gesagt was ich vor hab. Wenn ihr meditieren wollt dann lliest das buch von vivekananda "Raja Yoga".
 
Syndra schrieb:
Hallo Bijoux und alle anderen,

wenn ich mich nicht irre, dann hat Walsch mit seiner Frau *grübel* Nancy (?) eine Art *Zentrum der Besinnung und Selbstfindung* in Oregon (?) gegründet.

Liebe Grüße,

Syndra
Hallo Syndra,
es gibt diese Zentren in 50 Staedten der Welt mittlerweile und von seiner Frau ist er geschieden. Die Erleuchtung und auch wenn einer Buecher darueber schreibt, wie man eine Partnerschaft fuehrt, schuetzt offenbar nicht vor persoenlichen Pleiten ;)
Ausserdem hat er schon 20 Buecher (gerade gegooglet) geschrieben, alle um das eine Thema herum. Da das erste GmG Buch ein Bestseller war, folgte das zweite, dann das dritte und jetzt gab es ueberhaupt kein Halten mehr fuer ihn.
Walsh sahnt ganz schoen ab ;)
Marik, wo bleibt der link zum e-book?!
Zahlt ihm bloss nichts, falls ihr ihn privat anschreibt, ich habe den link mal angeklickt, das Buch ist vollstaendig im Netz, fuer jeden einsichtig, ich weiss nur nicht mehr, wo!

Bijoux
 
Naja, ich habe euch gesagt welchen weg ihr gehen könnt um gott eher zu erfahren. Mehr kann ich nicht mehr tun. Ihr könnt euch euer leben so vorstellen.
Ihr seit im moment zwischen den punkten A und B A------X----B Punkt B ist gott erfahren, punkt A könnt ihr euch ja vorstellen. X das seit ihr. Die linie ist euer weg "die Zeit" den ihr mehr oder weniger mit konstanter erfahrung wahrnimmt . Es ist also nur eine frage der zeit (also die erfahrung die ihr macht) um dann irgeandwann gott zuerfahren. Und meditieren ist nichts weiter als punkt B erfahren!
 
Hallo,

unter heiko-drewes.de findet man den ersten Band der Gespräche mit Gott.

Hm, Bijoux, er ist tatsächlich von seiner letzten Frau Nancy geschieden? Woher weißt Du das?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Marik schrieb:
Ihr müsst die wahrheit wie gesagt selbst heraus finden!
oh - müssen wir das wirklich :confused4 ? ich dachte immer, das einzige, was "wir" wirklich müssen, ist eines tages mal sterben und zwischendurch immer wieder mal auf den thron :flush2: , obwohl ich mir bei manchen noch nicht einmal mehr dazu ganz sicher bin...

:tongue:

schönen nachmittag
euer frecher spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben