Erwachen -Erleuchtung oder der Tod des ,,Ich,,

Wieso nur Dramen, Leid und Elend?
Aus dem Grund des Nichts
"sickert" grenzenlose Liebe...

Ist aber müßig drüber zu reden.
Du erfährst es momentan nunmal so...

Hast es ja schön mit der Pubertät verglichen...
Anfangs ist eventuell das Vertrauen
ins Erwachsensein (Erwachtsein)
noch nicht da...

Alles Gute!

Ja du hast es wohl erfasst ich Erfahre gerade nur Leid und Dramen um mich und das vertrauen in ? muss darf daraus vielleicht entstehen .
Wünsche dir eine Gute Zeit ,Kirstin
 
Werbung:
Lieber Ufuba !
Ich Channele seit letzten Herbst nicht mehr !
Nicht weil es zu viel für mich wurde -ich war in einer 3 Jährigen Ausbildung -nach dem ich 2 Jahre zu vor in Reiki eingeweiht wurde und 3 Jahre davor anfing mit Karten Pendel ..........
Ich war und bin nicht überfordert oder sonst was es hat mir einfach Spaß gemacht -jetzt gibt es mir nichts mehr ......
Und wenn ich höre Erde dich mal dann sehe ich rot :tomate:
Und schieben tu ich gar nichts -vielleicht du ?
Vielleicht bringt es dich ja weiter wenn du das Liest was du mir geschrieben hast -nur so ein Gedanke ;)
Und eine frage was für einen schaden soll es den da geben :tomate: sei locker es kommt alles wie es kommt -egal was man möchte ,sei nicht so verkrampft ,ist ja wie im Kindergarten .

Liebe Grüße ,Kirstin

Was regst Du Dich denn so auf? Ich habe Dir nur eine mögliche Ursache aufgezeigt. Weiß nicht welche Antworten Du möchtest oder Dir genehm sind d.h. wann Du keine Tomaten wirfst.
Es heißt ja getroffene Hunde bellen.....

Dann mal viel Freude beim Leiden;)
 
Hi Kirstin

Wenn du hunger hast dann esse - wenn du wütend bist dann wüte - mach mal nicht so viel Hokuspokus sondern arbeite an dir z.B. Bioenergetik oder dynamische Meditation - und wenn du dich nicht erden willst dann entlüfte dich oder schüre dein Feuer oder tauche ein in dein Selbst

Was meinst du denn verloren zu haben? Deine Illusionen? Sei froh!

Solange in dir etwas wirkt z.B. deine Wut, solange bist du noch verbunden, solange bist du am leben in deinem Ich.

LGInti
 
hab mir unter den begriffen ..des themas eigentlich immer was gutes vorgestellt...ja die schwierigkeiten ...wenn das "ich" geht...und sich aufzulösen beginnt ...sind wohl nicht immer einfach...aber wie das bei dir zu beurteilen ist ...davon weiss ich zu wenig...ich habe ...gelesen ...achtung ...er hat gelesen:D ...dass gerade dann die grössten probleme noch mal auftreten können ...wenn das kosmische bewusstsein ..sich bemerkbar machen will...
 
das "ich" aufzulösen und mit dem gottbewusstsein..zu verschmelzen ist letztes ziel des menschen ...dafür sollte man schon die transformationsschmerzen in kaúf nehmen...allerdings ...gibt es da vielleicht zu wenig kompetente leute ,die einem fachgerechte unterstützung gewähren können...:)
 
Also, mein Ziel ist es erstmal noch nicht, mein Ich aufzulösen, auch das Ego brauch ich noch, ist ein gutes Werkzeug, um in unserer Gesellschaft überleben zu können. Aber wenn ich mein Ich wegmache, dann bin ich nicht mehr - das kanns ja wohl auch nicht sein...
 
Also, mein Ziel ist es erstmal noch nicht, mein Ich aufzulösen, auch das Ego brauch ich noch, ist ein gutes Werkzeug, um in unserer Gesellschaft überleben zu können. Aber wenn ich mein Ich wegmache, dann bin ich nicht mehr - das kanns ja wohl auch nicht sein...

das kosmische bewusstsein entspricht dem reinen beobachter ...eben nicht mehr von der welt ...aber schon noch in der welt ...ohne bindung frei wie ein vogel doch wohl integriert...:)
 
Werbung:
das Ich wegmachen hört sich so nach chirurgischem Eingriff an - so was lehne ich auch ab - es wird schon viel zu viel an den Auren rumgeschnippelt - lebt das was IST und nicht das was war oder sein könnte (was ihr gerne hättet)

LGInti
 
Zurück
Oben