Erwachen -Erleuchtung oder der Tod des ,,Ich,,

Werbung:
Es ist zwar ein anderer Tod doch für mich ist es der Tod :o
Es fing alles an letzten Herbst ,eine Depression ,das Gefühl alles zu verlieren -wobei sich in meiner Lebenssituation nichts veränderte .
Ich machte zu der Zeit noch eine Ausbildung -Rückführung -Inkooperation -Familienaufstellung -Channeln ,und ich machte dies alles mit großer Begeisterung und ja ich war gut darin ,mir wurde immer wieder gesagt das große Gaben in mir steckten und es schien sich auch immer mehr zu bewahrheiten .Bis zu jenem Abend ,ich saß in der Hauptverkehrszeit im Auto nach Hause ,als sich alles um mich veränderte ,es wurde still und der Himmel schien sich zu öffnen ,was passierte kann ich nicht sagen ,auch nicht wie lange ,ich weiß nur das sich mein ganzes Denken von Grund auf verändert hat und das mich keiner gefragt hat .Man nahm wohl meine Festpate raus und ersetzte sie mit einer neuen ,es macht mich wütend ich hab nur einen Wunsch ich will meinen alten Glauben zurück .Fühle mich wie ein Jugendlicher der seine Kindheit zurück möchte .
Das was mir an diesem Abend passierte ,macht mir angst ,den dieses Wissen das jetzt in mir ist ist nicht beruhigend und schon gar nicht befriedigend .Mir wurde gesagt das es zum Aufwachen dazu gehört doch ich will nicht aufwachen -und wenn die Erleuchtung damit zusammen hängt ,das man nur erkennt, das alles nur ein Traum ist ,alles nur eine Erfahrung des einen ,mich als solches gar nicht gibt an was soll dieses ,,Ich,, sich den erfreuen -für was ist dann das ganze Leid -für mich stellt sich in meiner jetzigen Situation nur die frage, ist dieser Gott oder was auch immer ein Sadist -Masochist warum will ,,er/wir/ich,, nur Dramen ,Leid ,Elend .
Ich weiß nicht ob ,,mich,, hier einer nachvollziehen kann -ich hätte es vor diesem Augenblick nicht können -da ich dachte alles liegt in unserer Hand -doch heute glaub ich zu wissen, das dies eine ganz andere Bedeutung hat .
Liebe Grüße Kirstin

Selber kann ich nichts zu sagen, weil ich sowas wie ein Wegfallen des Ich noch nie erlebt habe. Daher ein Buchtipp von mir zu dem Thema, bzw. 2 Buchtipps, beide von Richard Sylvester:

1. Erleuchtung - und was jetzt?
2. Das Buch Niemand
 
Danke Bibo
Kann der Rest nicht woanders spielen .
Gibt es hier keine Achtung kein Respekt ,mir ist dieses Thema sehr Ernst den ich stehe darin irgendwo und spielen kann man hier ja auch wo anders -oder ?
Es ist hier wirklich wie im Kindergarten :banane:.
:krokodil:mir isch grad danoch :hamster::geist::schaukel:
un tschüß ;)
 
Danke Bibo
Kann der Rest nicht woanders spielen .
Gibt es hier keine Achtung kein Respekt ,mir ist dieses Thema sehr Ernst den ich stehe darin irgendwo und spielen kann man hier ja auch wo anders -oder ?
Es ist hier wirklich wie im Kindergarten :banane:.
:krokodil:mir isch grad danoch :hamster::geist::schaukel:
un tschüß ;)


Ach, du weißt doch, wie Kinder sind! Irgendwas erregt ihre Aufmerksamkeit - und schwupps, geht es los! Die überlegen halt nicht groß, wo sie grade sind und ob es den Erwachsenen Recht ist! :D ;)
 
Liebe Kirstin,
Man kann es nicht in Worte fassen ,was in einem ist warum und wieso -ich war sehr Gottesfürchtig und Gläubig -doch so wie ich Gott eins sah nein es gibt für mich keinen Gott mehr er existiert nicht mehr .
...
Im Moment funktioniere ich einfach ohne Richtung ohne Ziel .
So muss zur Arbeit wünsche allen einen vergnüglichen Tag
ich habe das für mich wie eine Geburt erlebt. Naja, und wenn man so mitten in den Wehen steckt, verflucht man auch das ganze Schicksal, die Männer, den eigenen Körper, die Entscheidung Kinder zu bekommen und schwört sich, daß es bestimmt nie wieder vorkommt.

Und hinterher ist man doch sooo glücklich.

Es geht übrigens leichter, wenn man nicht dagegen ankämpft. Alles annimmt und geschehen läßt. Die kleinen schönen Dinge sehen. Du kannst dabei noch arbeiten, Hut ab. Ich konnte es phasenweise nicht. Dabei ist es bestimmt gut, wenn man es kann.

Eine sanfte Geburt und alles liebe wünsche ich Dir,

eva-maria
 
Hallo Kirstin! Hier ist Gottesliebe. Ich bin ein Erwecktwer und ein Botschafter Gottes der hier inkarniert hat. Ichn kenne diese Dinge von den göttlichen Ebenen her. Und ich muss dir sagen dass ich sehr viele kenne, die Rückführungen usw. machen. Es ist eine geldmacherei. denn wenn Gott Menschen die Gabe schenkt solche ÖLiebesdinge zu tun, dann darf er dafür nichts verlangen. Höchstens ein paar Äpfel oder eine Kuchen selbst gebacken.
Wir auf den göttlichen Ebenen kennen diese gefährlichen unverantwortlichen Mnschen die mit diesen Pseudokräften spielen. Und dabei kommt das Gehirn
leicht zu Trugschlüssen und so etwas ist dir passiert. Bete zu Gott dass er dir diesen Zauberbann von dir nimmt. Vertraue auf Gott und halte dich von solchen menschen fern, mehr brauchst du nicht zu tun
 
Hallo Kirstin! Hier ist Gottesliebe. Ich bin ein Erwecktwer und ein Botschafter Gottes der hier inkarniert hat. Ichn kenne diese Dinge von den göttlichen Ebenen her. Und ich muss dir sagen dass ich sehr viele kenne, die Rückführungen usw. machen. Es ist eine geldmacherei. denn wenn Gott Menschen die Gabe schenkt solche ÖLiebesdinge zu tun, dann darf er dafür nichts verlangen. Höchstens ein paar Äpfel oder eine Kuchen selbst gebacken.
Wir auf den göttlichen Ebenen kennen diese gefährlichen unverantwortlichen Mnschen die mit diesen Pseudokräften spielen. Und dabei kommt das Gehirn
leicht zu Trugschlüssen und so etwas ist dir passiert. Bete zu Gott dass er dir diesen Zauberbann von dir nimmt. Vertraue auf Gott und halte dich von solchen menschen fern, mehr brauchst du nicht zu tun

nur wie gross ist der Dachschaden hier schon :D

das macht mir schon sorgen...:confused:


Gute Besserung.


lg
 
Hallo Kirstin! Hier ist Gottesliebe. Ich bin ein Erwecktwer und ein Botschafter Gottes der hier inkarniert hat. Ichn kenne diese Dinge von den göttlichen Ebenen her. Und ich muss dir sagen dass ich sehr viele kenne, die Rückführungen usw. machen. Es ist eine geldmacherei. denn wenn Gott Menschen die Gabe schenkt solche ÖLiebesdinge zu tun, dann darf er dafür nichts verlangen. Höchstens ein paar Äpfel oder eine Kuchen selbst gebacken.
Wir auf den göttlichen Ebenen kennen diese gefährlichen unverantwortlichen Mnschen die mit diesen Pseudokräften spielen. Und dabei kommt das Gehirn
leicht zu Trugschlüssen und so etwas ist dir passiert. Bete zu Gott dass er dir diesen Zauberbann von dir nimmt. Vertraue auf Gott und halte dich von solchen menschen fern, mehr brauchst du nicht zu tun

Wenn das dabei am Ende rauskommt.....na dann Prost Mahlzeit....!
 
Werbung:
Zurück
Oben