Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

Und noch einmal -

es geht nicht um die Gallarktische Föhnerration hier, lest bitte etwas aufmerksamer und schreibt auch vernünftig, also ohne so derartig viele Fehler immer. Das macht die Sache sonst echt schwielig.

Ist auch einer der Punkte, warum sie am 14.10.2008 nicht gekommen sind, und weil es eben kein magsiches Datum war, aber das wissen eben auch nur die wenigsten, die darauf abgefahren sind.

:morgen:
 
Werbung:
Und noch einmal -

es geht nicht um die Gallarktische Föhnerration hier, lest bitte etwas aufmerksamer und schreibt auch vernünftig, also ohne so derartig viele Fehler immer. Das macht die Sache sonst echt schwielig.

Ist auch einer der Punkte, warum sie am 14.10.2008 nicht gekommen sind, und weil es eben kein magsiches Datum war, aber das wissen eben auch nur die wenigsten, die darauf abgefahren sind.

:morgen:

:alien:*flüsterein*Klar waren sie da, am 14.10.2008. Wer sie nicht wahrgenommen hat, gehört halt nicht zu den Auserwählten. *flüsteraus*:alien: Aber es ist gut, dass Du das so bringst, dann wird das verschleiert. Guuuuut machst Du das.:thumbup:

Aber nix weitersagen, gell.;)
 
Und wenn ihr nicht weiterwisst, wenn sie dann vor euch stehen:







Sammelstelle/Auffanglager Berlin anrufen, die regeln das in bewährter und souveräner Weise für euch, wie sie dies immer tun.​
 
Der Erstkonntakt passierte schon mit vielen Bürgern.

Es wurden schon Ufos gesichtet.

Tja und warum diesmal der 9.9.09 warum wartet Ihr immer auf irgendwelche Retter???

Und warum wird das ultimative Datum immer verschoben???

Zudem sind die meisten Außerirdischen eh feinstofflich, dass soll ja mit uns auch in naher Zukunft passieren.

Und soweit ich weiß laufen hier schon dieverse feinstoffliche nicht Erdlinge auf der Welt rum....

Aber viel Spass beim warten :banane::banane::banane:

von universales
 
oh kewl, dann macht sich Sammy Jo in spätestens 5 Monaten und 30 Tagen lächerlich :lachen:

so wie alle "sie kommen um uns zu holen und ganz viel Licht mitzubrigen" Propheten vor ihm

ausserdem ist das einzige Magische Datum der Weltgeschichte der 1.8.1981 :lachen:
 
Werbung:
Sorry, SammyJoe, aber Deine Informationen sind veraltet. Der wirklich richtige Termin ist der:

11.11.11, exakt um 11.11 h

Dann werden sie sicher kommen, von überall her...
 
Zurück
Oben