Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

Werbung:
jo, kloar is magisch, 9 is de zahl der entmaterialisierung und symbolisiert den weg nach innen

bei ana 3fochn entmaterialisierung kau s scho sei, dass ma dann afoch a ebene wahrnehmen könnten, de eh scho imma vorhanden war, nur dann halt erst für uns sichbar wird

oda a ned :D

lg :blume:
 
jo, kloar is magisch, 9 is de zahl der entmaterialisierung und symbolisiert den weg nach innen

bei ana 3fochn entmaterialisierung kau s scho sei, dass ma dann afoch a ebene wahrnehmen könnten, de eh scho imma vorhanden war, nur dann halt erst für uns sichbar wird

oda a ned :D

lg :blume:


Aufpassen müssen wir jedenfalls - zumindest gibts ein paar, die sind da sehr gefährdet -, dass man nicht auf die SCHIEFE Ebene kommt ...

Die Folgen in diesen Fall könnten fatal sein - man rutscht ab und es besteht höchste Gefahr sehr sehr tief zu fallen. Unklar ist ja auch noch, ob die schiefe Ebene für uns auch wirklich tatsächlich sichtbar wird oder ob man ohne zu wissen wie, sich plötzlich dort befindet. Und wenn man div. Spekulationen Glauben schenken kann, dann ist der Weg zur schiefen Umlaufbahn dann auch nicht mehr weit ....


:)
Mandy
 
Aufpassen müssen wir jedenfalls - zumindest gibts ein paar, die sind da sehr gefährdet -, dass man nicht auf die SCHIEFE Ebene kommt ...

Die Folgen in diesen Fall könnten fatal sein - man rutscht ab und es besteht höchste Gefahr sehr sehr tief zu fallen. Unklar ist ja auch noch, ob die schiefe Ebene für uns auch wirklich tatsächlich sichtbar wird oder ob man ohne zu wissen wie, sich plötzlich dort befindet. Und wenn man div. Spekulationen Glauben schenken kann, dann ist der Weg zur schiefen Umlaufbahn dann auch nicht mehr weit ....


:)
Mandy

alle ebenen sind schief ;)

a Gerade is a illusion ...

:zauberer1
 
Jetzt steht er aber endgültig fest - der Termin für den Kontakt:

Der 09.09.2009 - ein magisches Datum!

Es wird Veränderungen geben und mit sich bringen und ihr werdet euch wundern, also euer blaues Wunder erleben.

Das ist aber ein blödes Datum. Das ist ein Mittwoch, da hab ich immer Saunatag.

Geht die Tschännel-Leitung nur in eine Richtung oder kannst Du noch deponieren, dass das Datum grad nicht passt?

Und undekomkratisch ist das auch noch, war nicht mal ne Umfrage im Forum vorher, ob das Datum ok geht.:tomate:

Außerdem will ich kein blaues Wunder. Bin eh schon ein Indigo.:schmoll:

Lg
Suena
 
Zitat:Und undekomkratisch ist das auch noch, war nicht mal ne Umfrage im Forum vorher, ob das Datum ok geht.


Richtig. So geht das gar nicht.

P.S: Ich mach jetzt keinen Thread auf, ob die galaktische Föderation uns kontaktieren sollte.
 
Zitat:Und undekomkratisch ist das auch noch, war nicht mal ne Umfrage im Forum vorher, ob das Datum ok geht.


Richtig. So geht das gar nicht.

P.S: Ich mach jetzt keinen Thread auf, ob die galaktische Föderation uns kontaktieren sollte.


Sag mal, du pennst wohl - die kontaktieren uns doch schon die längste Zeit .... haste wieder mal nicht mitgekriegt gell ..................... :D


:megaphon:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben