Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

Werbung:
das weiß doch jeder, daß es erst am 12.12.2012 so weit ist (oder verwechsel ich da jetzt was?) :confused:

wenn schon der 21.12.2012

dan ist ja die wende vollendet. nach den infos der mayas. weil dan endet ja der kalender.

aber irgendwie hab ich nix gemerkt am 9.9. o_O

hatte da paar termine.. vllt war ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt um was zu merken..

oder meiden die ausserirdischen iwie die schweiz? xD
 
wenn schon der 21.12.2012

dan ist ja die wende vollendet. nach den infos der mayas. weil dan endet ja der kalender.

aber irgendwie hab ich nix gemerkt am 9.9. o_O

hatte da paar termine.. vllt war ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt um was zu merken..

oder meiden die ausserirdischen iwie die schweiz? xD

Am 21.12.2012 endet der Maya Kalender nicht ! Er fängt nur wieder
von vorne an. Das ist alles. Es gibt noch einen zweiten Maya Kalender,
der aber bis 2600 oder so geht. Und die Ausserirdischen meiden bestimmt nicht die Schweiz. Wer im Universum könnte denn auf so guten Käse und diese galaktisch gute Schokolade verzichten ??:)
 
Werbung:
hallöchen,

Ja , dem kann ich nur zustimmen.
Es ist ein ewig kreisender Kalender.
Er fängt wieder von vorne an.

stimmt es ist ein immer kreisender kalender und dennoch gibt es einen kleinen unterschied. der kalender fängt wieder von vorne an, aber dieses mal im sternkreis des wassermannes.

am 21.12.2012 wird nur der sternkreis der fische vollendet.
 
Zurück
Oben