Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

S

SammyJo

Guest
Alles Vorhergegangene war nur Geplänkel, sozusagen die Vorbereitung, um zu schauen, wie ihr reagiert.

Jetzt steht er aber endgültig fest - der Termin für den Kontakt:


Der 09.09.2009 - ein magisches Datum!


Bleibt zentriert, geht ins Licht und in die Liebe, habt nur keine Angst, auch wenn es rumsen und bumsen sollte, euch wird nicht viel geschehen, nur ein bißchen eventuell, je nadem wo ihr euch grad befindet, wenn es dann erstmal da ist.

Es wird Veränderungen geben und mit sich bringen und ihr werdet euch wundern, also euer blaues Wunder erleben.

Somit, bereitet euch vor, auf diesen sagenhaften Termin und denkt auch daran, eure Mitmenschen zu informieren.

Sobald ich weitere Details habe, werde ich sie genau in diesem Thread hier veröffentlichen.

:morgen:
 
Werbung:
Hallo allerseits !!!!!!!!!!

Irgendwie wird das schon fad oder was meint Ihr denn ??? kann denn
der jenige nicht schon anders heissen würde nicht so aufallen das uns ein paar leute veräppeln wollen.Ich glaub es erst wenn ich mit eigenen augen gesehen habe das es wahr ist das unser besuch schon da ist :D!!
Fakt ist der das wieder nix passieren wird :lachen:und das es echt menschen gibt die so einen blödsinn glauben welche auserirdische spezies würde denn vorher einen termin vorauss sagen das sie kommen wer sich sowas ausdenkt ist nicht mal mehr kreativ weil es der grösste schwachsinn ist den man sich vorstellen kann oder wie wärs mit beweisen dann würd ichs "vielleicht glauben"

lg the lord
 
the-lord

Wenn du wüßtest, was du nicht weißt, wüßtest du, dass SammyJo diesen Thread nicht so ernst meint. ;)
 
Nur daß es diesmal tatsächlich stattfinden wird. Das steht nicht nur in der Akasha-Chronik, sondern sogar in den Palmblattbibliotheken geschrieben.

Fahr doch einfach hin und überzeugt euch selbst, der

09.09.2009

ist der exakte Termin, der magische.

Dies ist KEIN Channeling und die Information ist nicht durch ein solches übertragen worden, es steht geschrieben und jeder kann sich davon überzeugen, sofern er oder sie dies wünscht.

Also bleibt zentriert, in Licht und Liebe und schaut, was das in euch auslöst, denn auch darum geht es. Welche Stimmen melden sich? Was sagen sie? Welche Zweifel kommen auf? Wie stark sind diese? Wie sehr vermögt ihr daran zu glauben und, und, und.

:morgen:
 
der 09.09. ok - da bin ich wieder vom Urlaub zurück und muss blöd weiterackern und hab kein Urlaub mehr. Egoistisch gesehen ist mir der Termin dann eigentlich sogar sehr recht....:D
Von Grund auf wäre mir 2010 schon lieber, da die Menschheit einfach noch nicht soweit ist. Ich sehe es jeden Tag aufs neue wieder.
auch hier....:tomate::D:lachen:
LG
Groovy
 
Werbung:
der 09.09. ok - da bin ich wieder vom Urlaub zurück und muss blöd weiterackern und hab kein Urlaub mehr. Egoistisch gesehen ist mir der Termin dann eigentlich sogar sehr recht....:D
Von Grund auf wäre mir 2010 schon lieber, da die Menschheit einfach noch nicht soweit ist. Ich sehe es jeden Tag aufs neue wieder.
auch hier....:tomate::D:lachen:
LG
Groovy



Deswegen haben sie ja diesmal genügend Zeit sich auf den Termin vorzubereiten, der


09.09.2009

ist noch lange hin und ihr tut gut daran, würdig für eine Begegnung zu werden, also soweit zu sein - bis dahin.

:morgen:
 
Zurück
Oben