Erstickte Traurigkeit oder Kaltes Kotzen -> Gesichtsverstümmelung

Werbung:
Viele leider nicht. Aber ein paar erfreulicherweise doch.

Ich sage nur: Maggie Smith. (Einfach bei Tante Guhgel alle Bilder anschaun, die erscheinen...)

Ich liebe sie. Eine Frau, die selbstbewusst alt zu werden wagt. Wunderbar.
 
Mir fällt als Beispiel einer Frau, die ihrem Alter entsprechend noch sehr atraktiv aussieht, Helen Mirren ein. Tolle Frau! Super Schauspielerin!

Lg
Urajup
 
@Urajup
Naja, ob da die Ärzte in der Verantwortung stehen...
Michael Jackson war ein erwachsener Mann mit unglaublich viel Geld.
Das er innerlich kaputt war steht außer Frage, doch wenn der eine Arzt es nicht gemacht hätte, dann macht es halt der andere.
Die Nachfrage regelt das Angebot.
 
Werbung:
@Urajup
Naja, ob da die Ärzte in der Verantwortung stehen...
Michael Jackson war ein erwachsener Mann mit unglaublich viel Geld.
Das er innerlich kaputt war steht außer Frage, doch wenn der eine Arzt es nicht gemacht hätte, dann macht es halt der andere.
Die Nachfrage regelt das Angebot.
Ich fürchte, der arme Mann war so kaputt, dass ihn der beste Psychiater der Welt nicht davon hätte abhalten können, sich selbst Stück für Stück zu zerstören...

Was ich aus all diesen traurig anzuschauenden Gesichtern, aufgepolstert wie Wohnlandschaften, entnehmen kann, ist ein schrecklicher Hass auf sich selber...
 
Zurück
Oben