erst wenn auch der letzte wal verstrahlt ist ...

Im Wasser schwingen die Qualen der ermordeten Lebewesen....die Schwingungen kehren auf den Menschen zurück.
Gesetz der Natur!
lobenswert das du zusammenhänge sehen kannst und solcher gesetze bweusst bist, das jedes tun auch seine wirkung verbreitet, und in summe dann uns erst später begreifliche andere folge bringen vermag...hat auch zwei grosse vorteile, es wundert einem vieles nicht mehr und man tut vor vor allem automatisch vieles nicht mehr.
 
Werbung:
Das kannst du ruhig tun,der Fisch dort ist nicht aus Japan,ich mache es nicht,weil ich Japaner schon sehr lange wegen Walfang boykottiere...Sushi kommt für mich nicht in Frage.

ich denke , dass die ware von denen hauptsächlich aus japan kommt, kann mich jedoch auch irren.
die angestellten dort sind zumindest alle aus japan und beim chinesen alle aus china, habe dort noch nie jemand aus einen anderen land arbeiten gesehen ich denke die bleiben lieber unter sich, nur warum frag ich mich?:D
 
ich denke , dass die ware von denen hauptsächlich aus japan kommt, kann mich jedoch auch irren.
die angestellten dort sind zumindest alle aus japan und beim chinesen alle aus china, habe dort noch nie jemand aus einen anderen land arbeiten gesehen ich denke die bleiben lieber unter sich, nur warum frag ich mich?:D

:):)..Ein Japanisches Restaurant ohne Japaner wäre unglaubwürdig oder? Gewisse Lebensmittel wie Tee und Soßen kommen aus Japan,der Fisch aus dem Eismeer-Behring-See,genauso wenig Reis,der kommt aus USA.
 
Werbung:
:):)..Ein Japanisches Restaurant ohne Japaner wäre unglaubwürdig oder? Gewisse Lebensmittel wie Tee und Soßen kommen aus Japan,der Fisch aus dem Eismeer-Behring-See,genauso wenig Reis,der kommt aus USA.

komischerweise kenne ich eine mexikanisches restaurant, wo nur typ thailand arbeiten, wieso ist da nicht mal der koch mexikaner ist ja auch lustig?:D

schau wir stellen alle möglichen menschen ein, nur diese menschen bleiben lieber unter sich, eigenartig.

in einer pizzeria bei uns ist der koch türke und macht pizzas usw.

jedoch habe ich noch nie beim chinesen , japaner verschiedene rassen arbeiten sehen.
 
Zurück
Oben