1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von kleinen Walen oder Delfinen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Siriuskind, 20. Februar 2010.

1. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:
    Ich habe heute Nacht einen sehr interessanten Traum gehabt. Ich war an einem Strand, stand aber doch mehr im Wasser und schaute so über das Wasser. Zu meiner rechten Seite war das Wasser oder der Strand in einer seltsamen Form, als ob da eine Mauer war ( wenn, dann war sie mehr aus Sand ) und dahinter war auch Wasser und es floß über die Erhebung auch rüber und floß dann so ein bis zwei Meter in die Tiefe. Dann war da aufeinmal eine riesige Herde von kleinen Walen, nur so groß wie Delfine, es sollten aber Wale sein und sie wurden von vielen Menschen gejagt. Es waren wirklich unzählige Tiere und alle sollten getötet werden, ich war sehr verzweifelt darüber, konnte aber gar nicht richtig helfen. Ich sah, wie einige Wale über diese Erhebung sprangen und teilweise noch einige Meter durch die Luft fliegen konnten, bevor sie wieder in das Wasser zurück kamen und ich wollte sie antreiben, dass sie schnell den Menschen entkommen können. Ich weinte sehr aus lauter Verzweiflung.
    Was dieser Traum wohl bedeutet? Delfine und Wale sind ja wohl, so sgte mir mal jemand, auch sehr spirituelle Traumsymbole.
    lg Siriuskind

2. Siriuskind

Na, kann keiner was dazu sagen?

:(

3. Siriuskind

Tja, schade. Viele schauten rein, aber keiner hat ein Tönchen gesagt.
    :schmoll:

4. So ohnmächtig bin ich jedesmal, wenn ich helfen will und nicht kann oder darf...

Der Traum zeigt dir, dass du alleine dastehst, wie viele andere auch.

Ein gleiches Ziel, eine gleiche Aufgabe, doch es scheitert jedesmal an
    der Ausführung - WIE ETWAS GEMACHT WIRD (Hier scheiden sich die Gemüter)

:umarmen: :umarmen:

Gruß

Nica

5. Siriuskind

Danke, Nica, das ist schon mal ein Ansatz, kann so sein. Nur die Bedeutung der Wale wäre für mich auch noch sehr wichtig, denn ich hatte in einem anderen Traum ( schon länger her ) von einem Delfin geträumt, es war ein sehr schöner Traum und jemand sagte mir, es sei ein Heiltraum gewesen. Deshalb wäre mir die Bedeutung der kleinen Wale in dem Zusammenhang wichtig.
    :umarmen:
    Siriuskind

6. Werbung:
    Das ist das gleiche was Petrus damals träumte nur in einer anderen Sprache:

:zauberer1 :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen