erscheinung beim gartenfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kopfschüttel*

Da scheint es eine kleine Verabredung gegeben zu haben, mit der Absprache bei dieser, alle drauf auf Satansbraut !
Nicht zu vergessen der Stempel der dabei war, schnell gemacht, einer sagt an, der andere übernimmt ohne jegliche Eigeninterpretation ohne selbst denken zu müssen !
SATANSBRAUT ist böse!
Wir kommen .... alle man drauf!

Ihre Geschichte ein Fake, weil ein Satan kann nur solch Erlebnisse " erfinden" nieder schreiben, weil nebenbei auch noch die Braut und bestens im Bilde !

Oh weh !

Was hat denn das mit dem Namen zu tun? Soweit ich in diesem Thread mitgelesen habe, hat sich hier niemand am Namen gestoßen. ;)

Wenn auf mich etwas unglaubwürdig wirkt, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich mein Denken ausgeschaltet habe, viel eher zeugt es doch von kritischem Denken das nicht alles übernimmt, was es so präsentiert bekommt.

Es ist nett von dir Satansbraut zu Hilfe eilen zu wollen, aber mit solch einem Rundumschlag erreichst du eher das Gegenteil.
 
Werbung:
Was hat denn das mit dem Namen zu tun? Soweit ich in diesem Thread mitgelesen habe, hat sich hier niemand am Namen gestoßen. ;)

Wenn auf mich etwas unglaubwürdig wirkt, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich mein Denken ausgeschaltet habe, viel eher zeugt es doch von kritischem Denken das nicht alles übernimmt, was es so präsentiert bekommt.

Es ist nett von dir Satansbraut zu Hilfe eilen zu wollen, aber mit solch einem Rundumschlag erreichst du eher das Gegenteil.
Draufhauen ist kein kritisches denken....und doch wird nur der Name gelesen, der Inhalt ist egal, weil ein bestimmter name hat den Thread erstellt und das reicht, sonst würde man nicht überall auftauchen, wo die bestimmte person etwas geschrieben hat
 
Draufhauen ist kein kritisches denken....und doch wird nur der Name gelesen, der Inhalt ist egal, weil ein bestimmter name hat den Thread erstellt und das reicht, sonst würde man nicht überall auftauchen, wo die bestimmte person etwas geschrieben hat

Das beziehst du jetzt aber nicht auf mich, oder?

Ich schreibe dafür viel zu selten hier. ;)

Und meine Gedanken zu dem Thema sind auch kein "Draufhauen". Ich habe den Verdacht, das du meinen anderen Beitrag zu diesem Thema nicht gelesen hast.
 
ein warmer sommerabend.

...

woraus ergibt sich dieser unterschied?

Die Geschichte wurde ja nun allerseits bis zum Gehtnichtmehr zerpflückt. In teilweise echt erstaunlichem Eifer nebst noch erstaunlicherer Wortwahl.

Wißt ihr, was mich wirklich wundert?

Es ward hier eine Frage gestellt. :) Und zwar ward danach gefragt :) , warum so manche Geister nichts über die Zukunft sagen dürfen - und dieser eine Geist es ungeniert tat.

Mich wundert, daß kaum jemand auf diese Frage einging, sonst aber alles mögliche Drum und Dran in Grund und Boden geredet wurde.

Woran liegt das?

Ward die Frage zu unerkenntlich gestellt? :) Oder hat es andere Gründe?

Darauf hoffend, daß jetzt ausnahmsweise hier mal gestellte Fragen beantwortet werden
Kinny
(und nein, Jimmy und ich können hier NIX schließen ;) )
 
ein warmer sommerabend.es wurde ausgelassen gefeiert.einer von den gästen,schon etwas angetrunken stichelte herum,das wenn alles so wäre mit den geistern,ja nun augenblicklich seine oma dastehen möchte.öfters ist das unser thema bei feten,esoterik,esoterik.....usw.er wohnte im nachbarhaus und seine oma war das jahr zuvor gestorben.
wir waren 23 leute im garten,die alles miterlebt haben.
......also er lästerte und lästerte.auf einmal gab es einen blitz und seine oma stand hinter seinem klappstuhl.vor schreck fiehl er zur seite und der stuhl auf ihn.dann sagte seine oma,das er einen sohn haben wird der mit 18 jahren dann zu ihr kommen wird und er wird daraufhin sein leben beenden.dann war sie weg.
keiner sagte ein wort.es war totenstill.die party war gelaufen.
das jahr darauf bekam er seinen sohn.alles war prima bis zu dem besagten 18.
lebensjahr.christopher verunglückte nach einem discobesuch tötlich.
sein vater erhängte sich ein jahr später auf dem dachboden seines elternhauses.
die aussage,des nicht in die zukunft schauens wäre damit widerlegt.trotzdem habe ich oft seelen gesprochen,die es nicht dürfen.
woraus ergibt sich dieser unterschied?lg sonja:danke:
Natürtlich kann eine Seele die Zukunft sehen, die Frage ist hier, warum hat sie die Zukunft genannt? In die Zukunft sehen darf jede Seele es geht ihr um die Frage: Darf die Seele sagen, wass sie gesehen hat
 
Natürtlich kann eine Seele die Zukunft sehen, die Frage ist hier, warum hat sie die Zukunft genannt? In die Zukunft sehen darf jede Seele es geht ihr um die Frage: Darf die Seele sagen, wass sie gesehen hat

die frage ist gut denn da stellt sich gleich die nächste!
ein mensch hat doch angeblich einen freien willen
eine seele nicht???
 
So wie ich es auch in meinem Beitrag davor schon geschrieben habe, bin ich der Meinung, wobei ich es ja nicht "verbieten" kann wie sich eine Seele verhalten soll, das sie es nicht sagen darf, da es das Schicksal des Menschen beeinflusst, weil es im Unterbewusstsein hängenbleibt, siehe "Wahrsagerrei" ebenso...

Ein Beispiel, das ich nur von meinem "Vater " hörte, daher auch keine Quelle, soll er mal bei einer Wahrsagerin gewesen sein, die im sagte , das er mit 45 sterben wird, und tja mein Vater erhängte sich mit 45 Jahren , wobei das mir damals nicht leid tat.....

...aber ich denke es kann sich im Unterbewussten "festsetzen " und somit erfüllen.

LG Asaliah

PS: für mich ist es unverantwortlich
 
Werbung:
Die Geschichte wurde ja nun allerseits bis zum Gehtnichtmehr zerpflückt. In teilweise echt erstaunlichem Eifer nebst noch erstaunlicherer Wortwahl.

Wißt ihr, was mich wirklich wundert?

Es ward hier eine Frage gestellt. :) Und zwar ward danach gefragt :) , warum so manche Geister nichts über die Zukunft sagen dürfen - und dieser eine Geist es ungeniert tat.

Mich wundert, daß kaum jemand auf diese Frage einging, sonst aber alles mögliche Drum und Dran in Grund und Boden geredet wurde.

Woran liegt das?

Ward die Frage zu unerkenntlich gestellt? :) Oder hat es andere Gründe?

Darauf hoffend, daß jetzt ausnahmsweise hier mal gestellte Fragen beantwortet werden
Kinny
(und nein, Jimmy und ich können hier NIX schließen ;) )

gab - soweit ich weiß - eine einzige antwort auf die frage.

hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3263620&postcount=69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben