erscheinung beim gartenfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das für dich offtopic ist, dann musst du aber auch alle offtopics in diesem Thread melden....

habe ich ja - post 75 - in diesem thread.

ich kann es allerdings nicht beweisen, da ich nur auf das rufzeichen gedrückt und off topic gemeldet habe.

beweisnotstand aller orten?

nun, dem ist abzuhelfen.;)
 
Werbung:
Ich habe behauptet ein Außerirdischer zu sein? Spannend.
Wird bestimmt hier bald Thema werden, weil bislang hatten wir hier weder Atlantis noch GFL. Nur bissi Schwingelingeling, des ging aber recht schnell wieder unter.
Du erstellst z.B. lustige threads im UF unter uns. Schön, das wir jetzt mal drüber gesprochen haben.


.

Nein, das hab ich nicht behauptet
ich wollte wissen ob du im Thread - ich bin ein ausserirdischer auch gepostet hast - ob du es glaubst oder nicht!!
ich freu mich dass du Humor hast - ich unterhalte mich hier auch gut :D
Auch Spass muss sein
 
habe ich ja - post 75 - in diesem thread.

Ich kann es allerdings nicht beweisen, da ich nur auf das rufzeichen gedrückt und off topic gemeldet habe.

Beweisnotstand aller orten?

Nun, dem ist abzuhelfen.;)

wo bitte hab ich dich beleidigt? Es fällt mir nicht ein dergleichen zu tun! Ich habe geschrieben das du deinen thron behältst;da du viel klüger bist als ich! Was ist daran beleidigend?
Möchtest du nicht mal wieder auf den boden der realität kommen?
Im übrigen warte ich noch immer auf die entschuldigung für die verwechslung! Ganz herzliche grüsse an dich;liebste magdalena
 
Nein, das hab ich nicht behauptet
ich wollte wissen ob du im Thread - ich bin ein ausserirdischer auch gepostet hast - ob du es glaubst oder nicht!!
ich freu mich dass du Humor hast - ich unterhalte mich hier auch gut :D
Auch Spass muss sein

Du erwartest doch jetzt nicht allen ernstes, ich für dich nachschauen gehe, ob ich irgendwann mal in den letzten 4 Jahren was im UF Außerirdische gepostet habe.
 
Werbung:
ein warmer sommerabend.es wurde ausgelassen gefeiert.einer von den gästen,schon etwas angetrunken stichelte herum,das wenn alles so wäre mit den geistern,ja nun augenblicklich seine oma dastehen möchte.öfters ist das unser thema bei feten,esoterik,esoterik.....usw.er wohnte im nachbarhaus und seine oma war das jahr zuvor gestorben.
wir waren 23 leute im garten,die alles miterlebt haben.
......also er lästerte und lästerte.auf einmal gab es einen blitz und seine oma stand hinter seinem klappstuhl.vor schreck fiehl er zur seite und der stuhl auf ihn.dann sagte seine oma,das er einen sohn haben wird der mit 18 jahren dann zu ihr kommen wird und er wird daraufhin sein leben beenden.dann war sie weg.
keiner sagte ein wort.es war totenstill.die party war gelaufen.
das jahr darauf bekam er seinen sohn.alles war prima bis zu dem besagten 18.
lebensjahr.christopher verunglückte nach einem discobesuch tötlich.
sein vater erhängte sich ein jahr später auf dem dachboden seines elternhauses.
die aussage,des nicht in die zukunft schauens wäre damit widerlegt.trotzdem habe ich oft seelen gesprochen,die es nicht dürfen.
woraus ergibt sich dieser unterschied?lg sonja:danke:

Nette Geschichte. Aber, was soll sie bedeuten?

Meine Oma ist mir bisher nicht erschienen. Wäre schön, wenn doch, wir haben uns nämlich sehr gemocht.:)

LG
Juppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben