erscheinung beim gartenfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
interpretation des beschiebenen unmöglich?

immerhin sind zwei menschen unter tragischen umständen ums leben gekommen -

oder entspricht auch diese information in wirklichkeit nur unterstellung aus unwissenheit?


diese information ist korrekt.es gab 2 todesfälle in dieser familie. aber auf was bezieht sich das AUCH ? -aber es ist ein anfang vernünftig zu reden.danke.mfg

ps;nichts ist unmöglich in diesem bereich.wäre all das unmöglich,bräuchte es keine plattform im sinne eines esoterikforums
 
Werbung:
Wieder einmal eine Meisterleistung dieser Thread....
Hier wird ja toll aufeinander eingeschlagen. Fühlt sich das eigentlich gut an? Macht das Spaß, sich immer und immer an jemanden zu reiben den man nicht leiden kann (damit sind hier alle Seiten gemeint)? Wie wärs wenn ihr es mal damit versuchts: Ignorieren! Wenn ihr Beiträge von jemanden nicht lesen wollt, lasst es bleiben. Wenn ihr einen Usernamen schon nicht mehr lesen könnt, stellt ihn auf Ignore. usw....

Was genau zwingt euch eigentlich, hier solche Beiträge zu verfassen?

Thema bleibt geschlossen. Ich brauche auf meine Fragen keine Antwort von euch, viel eher solltet ihr euch diese Fragen mal selbst stellen und vielleicht könnt ihr sie euch auch beantworten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben