Erotik und Astrologie

Wären wir uns da nicht zu ähnlich? Widder-Venus und Skorpion-Venus ist doch ähnlich, oder nicht?

Hollala ;)

Ich denke nicht, dass sie sich soo ähnlich sind..

Widder-Venus dürfte eher extrovertiert (Feuer) und impulsiv (Widder) sein.
Skorpi-Venus hingegen eher introvertiert (Wasser) und tiefschürfend (Skorpion) sein.

Die Skorpion-Energie geht mehr in die Tiefe, ins Fundamentale => Macht und Trieb.
Die Widder-Energie ist da etwas mehr nach vorne gerichtet => Aktivität und Spiel.
 
Werbung:
Hollala ;)

Ich denke nicht, dass sie sich soo ähnlich sind..

Widder-Venus dürfte eher extrovertiert (Feuer) und impulsiv (Widder) sein.
Skorpi-Venus hingegen eher introvertiert (Wasser) und tiefschürfend (Skorpion) sein.

Die Skorpion-Energie geht mehr in die Tiefe, ins Fundamentale => Macht und Trieb.
Die Widder-Energie ist da etwas mehr nach vorne gerichtet => Aktivität und Spiel.

Interessant :rolleyes:. Ich bin nämlich darauf gekommen, weil Mars ja früher auch Herrscher von Skorpion war. Deshalb meine Frage.


Hmmm..auf die Frage, wo Erotik im Horoskop zu finden ist...

Ich würde mal sagen, im 1. Haus, da dies die Ausstrahlung ist. Also Pluto-Venus Aspekte am AC und mit Verbindung zum 5. Haus. Im 5. Haus wiederum müssten sich Planeten wie Mars und Mond aufhalten....

Den Merkur könnte man ja auch noch miteinbeziehen, denn Erotik hat nicht immer was mit Körperschaft zu tun, guter Humor...nur wo findet man denn im Horoskop..? Vielleicht im 9. Haus? Dann wäre da noch der Einfallsreichtum in der Liebesbeziehung beispielsweise Uranus vielleicht im 3. Haus (Merkurhaus)... macht, finde ich, alles Erotik aus! ;)

...es gibt genug Möglichkeiten zu finden...

übrigens kennt wer das Horoskop von Casanova?!? Da dürftet ihr genug Erotik finden:D
 
Hmmm..auf die Frage, wo Erotik im Horoskop zu finden ist...

Naja gut.. die eigene Note dürfte im eigenen Horoskop stehen, das Gesamterleben eher in der Synastrie..

Ansonsten, ja: die klassischen Kandidaten: Venus und Mars und deren Beziehung (direkt/indirekt) zum 5 haus..

Die Sexuelle Note dürfte mit Pluto zusammenhängen.. (Venus/Pluto//Mars/Pluto)
Und wegen der Phatansie.. evtl auch Neptun (Neptun/Venus//Neptun/Pluto//Neptun/Mars..
 
Interessant :rolleyes:. Ich bin nämlich darauf gekommen, weil Mars ja früher auch Herrscher von Skorpion war. Deshalb meine Frage.


Hmmm..auf die Frage, wo Erotik im Horoskop zu finden ist...

Ich würde mal sagen, im 1. Haus, da dies die Ausstrahlung ist. Also Pluto-Venus Aspekte am AC und mit Verbindung zum 5. Haus. Im 5. Haus wiederum müssten sich Planeten wie Mars und Mond aufhalten....

Den Merkur könnte man ja auch noch miteinbeziehen, denn Erotik hat nicht immer was mit Körperschaft zu tun, guter Humor...nur wo findet man denn im Horoskop..? Vielleicht im 9. Haus? Dann wäre da noch der Einfallsreichtum in der Liebesbeziehung beispielsweise Uranus vielleicht im 3. Haus (Merkurhaus)... macht, finde ich, alles Erotik aus! ;)

...es gibt genug Möglichkeiten zu finden...

übrigens kennt wer das Horoskop von Casanova?!? Da dürftet ihr genug Erotik finden:D

im 1.Haus ist die persönliche Ausstrahlung zu finden. die Persönlichkeit. Die Erotik, die geschlechtliche, sexuelle Ausstrahlung ist im 5.Haus zu finden.

Erotik ist Erotik. Geschlechtlich. Bei der Frau schaut man auf die venus, beim mann auf den mars.
Wenn eine Frau eine kühle Erotik hat, dann wird sie vllt eine Wassermann-Venus haben. Oder eine Zwilling-Venus. Eine Luft-Venus
kennt keine Romantik oder brodelnde Sexualität. Geliebt wird hier auf geistiger Ebene.
 
Hallo,

selbstverständlich gibt es auch astrologische Konstellationen, die spezielle Themen zur Erotik anzeigen.

Erotische Eigenheiten sollte man aber nicht ohne weiteres auf ein Tierkreiszeichen reduzieren.

Aber es lassen sich folgende Konstellationen zuordnen:

Eine Auswahl:

Sonne Neptun: nymphoman

Venus Uranus: Sex ohne vorherigen Anlauf, zack sofort

Merkur Venus: sexuelle Höflichkeit wird mit finanziellen Vorteilen zusammen gebracht

Sonne Uranus: eine Neigung, daß man keine Präservative benutzt

Asz. Uranus: geht auch schnell unter die Bettdecke

Mond Uranus: man läßt sich nicht gerne anfassen

Venus Mars Quadrat oder mit saturnischer Einwirkung: ist kontraproduktiv für die der Sexualität vorausgehenden Aktivitäten

Mond Jupiter: weiblicher Orgasmus

Sonne Pluto: männlicher Orgasmus

Uranus Pluto: Vergewaltigung, Ablehnung des Männlichen

Den Zusammenhang von Mondaspekten mit gewissen weiblichen Formen habe ich früher schon mal dargestellt.

Dabei zählen die konservativen Aspekte ebenso wie z.B. Halbsummen. Wenn die Aspekte allein in einem Individualhoroskop angezeigt sind, dann hat die betreffende Person diese Eigenschaften für sich. Wenn die Aspekte in einem Synastrievergleich auftauchen, dann sind die Eigenschaften erst im Zusammenwirken von 2 Personen vorhanden.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
kann mir jemand mehr über die kombi von merkur und venus mitteilen bezüglich der finanziellen vorteile???versteh ich nicht ganz
 
Zurück
Oben