1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erlebnisse mit Engeln?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Toffifee, 26. Oktober 2004.

?

Existieren Engel?

1. Engel existieren nicht.

63 Stimme(n)
    3,2%
  2. Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

1.041 Stimme(n)
    53,5%
  3. Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

280 Stimme(n)
    14,4%
  4. Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

563 Stimme(n)
    28,9%
  1. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kann ich nicht unbedingt bestätigen.
    Wir sind halb und halb.
    Ich bin kein guter Mensch ich bin aber auch kein böser Mensch.
    Will ich gut seinen folgt mir das Böse, will ich Böse sein folgt mir das Gute alles nur um wieder einen Ausgleich zu schaffen.
    Ich persönlich richte mich nach meinem Gewissen und wenn es sich erst später meldet dann Entschuldige ich mich entweder real oder in Gedanken und lerne daraus.
    Aber ich denke jeder hat seine eigene Art um etwas zu verstehen, nicht alle sind gleich. :)

sikrit68 gefällt das.
  2. WahrScheintLicht

WahrScheintLicht Aktives Mitglied

Meine damalige Reiki Lehrerin beschrieb es als Dimensionen:

Wenn man sich super wohl fühlt und alles auf einen zu strömt, jeder Mensch den Kontakt zu einem Sucht und man sich einfach nur gut fühlt ist man etwa in der 12.
    Ab der 30. wird einem schon echt mulmig in vielen Situationen und man beginnt langsam mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten.
    Ab der 40. sollte man dringend entspannen und Stress komplett vermeiden, hier kann einen ein wirklich guter Reiki Meister so in 30-60 min wieder von runter holen aber man sollte den Weg lieber alleine gehen um es hier schon zu lernen.
    Ab der 60. sollte man sich einweisen lassen da hier die reale Welt mit beeinflusst wird.
    Ich war oberhalb der 70. und bin mit morphischen Feldern, bewegungen mit dem Geist und sogar Telekinese in Kontakt gekommen, glaubt einem kein Mensch was man da erlebt...

Meine Reiki Lehrerin hat versucht mich da raus zu holen, sie ist ein extrem hochschwingendes Medium und begab sich selber in Gefahr allein bei dem versuch mich zu erreichen. Sie berichtete von gigantischen Feuerbällen und Ihr ganzer Körper bewegte sich stark bei der Meditation.

3. Laerad

Da hast du echt Glück gehabt. :)

4. WahrScheintLicht

Dann lebst du weniger in der Dualität, Glückwunsch das ist klasse. Könnte ich auch gerne aber für mich gibt es gut und böse, ich habe bloß gelernt auch das Böse zu lieben, das hat mir sehr geholfen. "Feeding the Demon" heißt die Technik

5. Laerad

Ja das kenne ich, das Böse lieben
    Ich hatte damals erkannt das alles eine Hilfe ist auch das angebliche Böse.

6. WahrScheintLicht

Werbung:
    Wenn man in einer echten Notsituation ist will einem alles und jeder Helfen, ich denke das hier ganz viele Engel mit am Werk sind. Das Problem ist mal wieder das man interpretiert und man diese Menschen als Feinde ansehen kann im "Wahn", so entsteht Verfolgungswahn. Nur eine Theorie...

Die Lösung ist sich dem hin zu geben und Vertrauen zu haben.

7. Laerad

Du scheinst auch schon viel ausgesetzt gewesen zu sein.
    Ich wurde einmal der Beeinflussung aus gesetzt aus der die Hexenverfolgung entstanden ist.
    War schlimm und ich konnte die Leute danach besser verstehen.
    Alle Manipulationen werden durch die Angst ausgeführt.

WahrScheintLicht gefällt das.
  8. Rosebud

Rosebud Aktives Mitglied

Liebe Monja...ich verstehe sehr gut deine Skepsis.Was ich nicht mag sind deine Anspielungen...(Feder etc.) solche Aussagen anzuzweifeln.Deine Meinung ist ok.Klar darfst du.Dann bitte aber nicht auf diese Weise .(bin sicher du weisst genau worauf ich hinaus will)Ich weiss auch nicht,weshalb ich plötzlich all dies sehen und fühlen darf.Bin selber am meisten erstaunt - ständig mich fragend und hoffend niemals Arroganz und Narzissmus als Wegweiser zu haben.Ich bereue sehr, mich zu spezifisch geäussert zu haben und es stimmt "Erschlägt den Boten"...wobei ich danit nur ausdrücken will,Mitteilungen lieber niemals preisgegeben zu haben.Herzlicher Gruss R...Primär mein Augenmerk zurzeit :Eigen-Schutz...Ying und Yang...Bin leider massiv gefährdet Dunkles anzuziehen..

sikrit68 gefällt das.
  9. Rosebud

Rosebud Aktives Mitglied

Schade.
    Übrigens:Nicht verletzter Stolz oder ein "Täubelen" aber massive Reue-und Selbstwut-gefühle empfinde ich.Kurz:Hätte es besser wissen sollen und werde mich zukünftig daranhalten.Freue mich wenn ihr schöne Erfahrungen macht...von Herzen!LG R:)

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
  10. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Wie passt das denn zu deinen Engel-Kontakten?

Die Seite wird geladen...