Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Erdung ja! Ganz wichtiges Thema!
Bedenke dabei das das gute in den Planeten gehört und das schlechte in den Kosmos.
Das kann ich nicht unbedingt bestätigen.
Wir sind halb und halb.
Ich bin kein guter Mensch ich bin aber auch kein böser Mensch.
Will ich gut seinen folgt mir das Böse, will ich Böse sein folgt mir das Gute alles nur um wieder einen Ausgleich zu schaffen.
Ich persönlich richte mich nach meinem Gewissen und wenn es sich erst später meldet dann Entschuldige ich mich entweder real oder in Gedanken und lerne daraus.
Aber ich denke jeder hat seine eigene Art um etwas zu verstehen, nicht alle sind gleich. :)
 
Werbung:
Meine damalige Reiki Lehrerin beschrieb es als Dimensionen:

Wenn man sich super wohl fühlt und alles auf einen zu strömt, jeder Mensch den Kontakt zu einem Sucht und man sich einfach nur gut fühlt ist man etwa in der 12.
Ab der 30. wird einem schon echt mulmig in vielen Situationen und man beginnt langsam mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten.
Ab der 40. sollte man dringend entspannen und Stress komplett vermeiden, hier kann einen ein wirklich guter Reiki Meister so in 30-60 min wieder von runter holen aber man sollte den Weg lieber alleine gehen um es hier schon zu lernen.
Ab der 60. sollte man sich einweisen lassen da hier die reale Welt mit beeinflusst wird.
Ich war oberhalb der 70. und bin mit morphischen Feldern, bewegungen mit dem Geist und sogar Telekinese in Kontakt gekommen, glaubt einem kein Mensch was man da erlebt...

Meine Reiki Lehrerin hat versucht mich da raus zu holen, sie ist ein extrem hochschwingendes Medium und begab sich selber in Gefahr allein bei dem versuch mich zu erreichen. Sie berichtete von gigantischen Feuerbällen und Ihr ganzer Körper bewegte sich stark bei der Meditation.
 
Meine damalige Reiki Lehrerin beschrieb es als Dimensionen:

Wenn man sich super wohl fühlt und alles auf einen zu strömt, jeder Mensch den Kontakt zu einem Sucht und man sich einfach nur gut fühlt ist man etwa in der 12.
Ab der 30. wird einem schon echt mulmig in vielen Situationen und man beginnt langsam mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten.
Ab der 40. sollte man dringend entspannen und Stress komplett vermeiden, hier kann einen ein wirklich guter Reiki Meister so in 30-60 min wieder von runter holen aber man sollte den Weg lieber alleine gehen um es hier schon zu lernen.
Ab der 60. sollte man sich einweisen lassen da hier die reale Welt mit beeinflusst wird.
Ich war oberhalb der 70. und bin mit morphischen Feldern, bewegungen mit dem Geist und sogar Telekinese in Kontakt gekommen, glaubt einem kein Mensch was man da erlebt...

Meine Reiki Lehrerin hat versucht mich da raus zu holen, sie ist ein extrem hochschwingendes Medium und begab sich selber in Gefahr allein bei dem versuch mich zu erreichen. Sie berichtete von gigantischen Feuerbällen und Ihr ganzer Körper bewegte sich stark bei der Meditation.
Da hast du echt Glück gehabt. :)
 
Das kann ich nicht unbedingt bestätigen.
Wir sind halb und halb.
Ich bin kein guter Mensch ich bin aber auch kein böser Mensch.
Will ich gut seinen folgt mir das Böse, will ich Böse sein folgt mir das Gute alles nur um wieder einen Ausgleich zu schaffen.
Ich persönlich richte mich nach meinem Gewissen und wenn es sich erst später meldet dann Entschuldige ich mich entweder real oder in Gedanken und lerne daraus.
Aber ich denke jeder hat seine eigene Art um etwas zu verstehen, nicht alle sind gleich. :)

Dann lebst du weniger in der Dualität, Glückwunsch das ist klasse. Könnte ich auch gerne aber für mich gibt es gut und böse, ich habe bloß gelernt auch das Böse zu lieben, das hat mir sehr geholfen. "Feeding the Demon" heißt die Technik
 
Dann lebst du weniger in der Dualität, Glückwunsch das ist klasse. Könnte ich auch gerne aber für mich gibt es gut und böse, ich habe bloß gelernt auch das Böse zu lieben, das hat mir sehr geholfen. "Feeding the Demon" heißt die Technik
Ja das kenne ich, das Böse lieben
Ich hatte damals erkannt das alles eine Hilfe ist auch das angebliche Böse.
 
Wenn man in einer echten Notsituation ist will einem alles und jeder Helfen, ich denke das hier ganz viele Engel mit am Werk sind. Das Problem ist mal wieder das man interpretiert und man diese Menschen als Feinde ansehen kann im "Wahn", so entsteht Verfolgungswahn. Nur eine Theorie...

Die Lösung ist sich dem hin zu geben und Vertrauen zu haben.
 
Wenn man in einer echten Notsituation ist will dir alles und jeder Helfen, ich denke das hier ganz viele Engel mit am Werk sind. Das Problem ist mal wieder das man interpretiert und man diese Menschen als Feinde ansehen kann im "Wahn", so entsteht Verfolgungswahn. Nur eine Theorie...
Du scheinst auch schon viel ausgesetzt gewesen zu sein.
Ich wurde einmal der Beeinflussung aus gesetzt aus der die Hexenverfolgung entstanden ist.
War schlimm und ich konnte die Leute danach besser verstehen.
Alle Manipulationen werden durch die Angst ausgeführt.
 
Erkläre es mir, kannst du das? Wenn du Engel sehen kannst und es dir weiter hilft, finde ich sehr gut, wirklich. Aber man sollte auch andere Menschen verstehen, auch wenn sich diese immer die selben fragen stellen.
Und da stellt sich die Frage, warum hat Jesus Menschen geheilt? Und wenn man sich mit Engeln beschäftigt, und auch verschiedene Engelkarten besitzt, findet man in jeden Kartendeck und auch in Büchern, das wir Sorgen und Ängste den Engeln überlassen sollen, und das die Gesundheit das Grundrecht der Menschen ist, aber das stimmt ja nicht wie man weiß. Und die Menschen die nicht das Glück haben, Engel zu sehen oder mit ihnen zu sprechen, fragen sich dann natürlich, was steckt da dahinter. Ich würde sie alles fragen und hinterfragen, und würde den Menschen Auskunft geben. Und ich würde genauso hinterfragen, ob die Engel auch versuchen nicht immer alles aus der Ordnung des Gesetzes des Himmels zu sehen, sondern auch das Drumherum was das Lebensgesetz mit sich bringt. Denn ein Mensch hat mit dem Leben zu kämpfen, und muss auch noch einer Regel des Himmels folgen, wo er aber nicht einmal weiß was das ist, ja Liebe.
Aber nehmen wir die Krankheit wieder her und zwar meine - die Agoraphobie, dies ist das Gegenteil von Klaustrophobie, ich habe Angst vor Menschen, öffentlichen Plätzen etc. das heißt mir wird sofort so Übel, schwindelig, dass ich mich nicht mehr bewegen kann, zusätzlich mittel schwere Depression. Ich bekomme die Frühpension nicht, die Politik sagt, mir ist das egal du musst Arbeiten gehen, dies löste bei mir eine Verschlimmerung ein. Also sagen wir, der Himmel sagt, du musst lernen daraus und dich mit dir selbst befassen was dies ausgelöst hat, du musst versuchen hier rauszukommen, jedoch die Politik gibt mir diese Zeit nicht, verschlimmerte mir die Krankheit noch, in Österreich will die neue Regierung die Notstandshilfe abschaffen und auf die Mindestsicherung umsteigen, jedoch du bekommst erst ein Geld wenn du dein Eigentum verkaufst sprich auch dein Auto, ich habe aber keine Strassenbahn um die Ecke, ca. 1km bis zum Buss, viele Firmen schreiben nur Vorstellen wenn man ein Auto besitzt. Ohne Auto könnte ich nicht einkaufen, zu keinem Arzt etc. So jetzt haben wir den Himmel wo die Seele etwas lernen sollte und wir haben die Welt wo Politiker, Großkonzerne andere Menschen dein Leben noch mehr erschweren. Ich versuchte hier nur eine kleine Welt aufzuzeigen um mich besser verständlich zu machen. Ich bekomme von den Engeln keine Antwort, mir zeigen sie sich nicht, warum, haben sie darauf keine Antwort, oder können sie es nicht verstehen, weil die Engel es selbst nie erlebt haben?
Liebe Monja...ich verstehe sehr gut deine Skepsis.Was ich nicht mag sind deine Anspielungen...(Feder etc.) solche Aussagen anzuzweifeln.Deine Meinung ist ok.Klar darfst du.Dann bitte aber nicht auf diese Weise .(bin sicher du weisst genau worauf ich hinaus will)Ich weiss auch nicht,weshalb ich plötzlich all dies sehen und fühlen darf.Bin selber am meisten erstaunt - ständig mich fragend und hoffend niemals Arroganz und Narzissmus als Wegweiser zu haben.Ich bereue sehr, mich zu spezifisch geäussert zu haben und es stimmt "Erschlägt den Boten"...wobei ich danit nur ausdrücken will,Mitteilungen lieber niemals preisgegeben zu haben.Herzlicher Gruss R...Primär mein Augenmerk zurzeit :Eigen-Schutz...Ying und Yang...Bin leider massiv gefährdet Dunkles anzuziehen..
 
Schade.
Übrigens:Nicht verletzter Stolz oder ein "Täubelen" aber massive Reue-und Selbstwut-gefühle empfinde ich.Kurz:Hätte es besser wissen sollen und werde mich zukünftig daranhalten.Freue mich wenn ihr schöne Erfahrungen macht...von Herzen!LG R:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben